Battledetails

M-Sway vs. Double H (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2013 22:55:56.461178 M-Sway460
 
teilweise etwas unsauber ausgesprochen und schlecht gecutted, ansonsten ganz nett. flowst solide, aber ohne große highlights. textlich nichts großes, aber ist akzeptabel. kannst in den andren runden noch ein wenig mehr aufdrehen. solide runde. Cocker1
 
deine stimme kommt anfang so oh gott was ist das und dann gehts dein flow ist schon ok passt aber auch nicht so zum beat deine stimme viel zu laut takt fehler hast du auch text geht gut kla Cyruz1
 
Wasn das, die stimme ist viel zu laut!! der beat geht total unter, no go! Textlich fand ich die Hitler line recht funny, textlich auch hier nix besonders... zum flow sag ich mal nix kann das nicht so laut hören das ich den beat höre Oo - ist leider schon zu spät dafür, unbedingt den mix bisschen anpassen lautstärke ist doch nicht zu viel verlangt... One11
 
Runde 1 rück 09.08.2013 20:13:10.452845 Double H463
 
hitler-/osama-line ist ganz nett, ansonsten sind auch konter vorhanden, wenn auch nicht all zu gut ausgefeilt. klangbild ist etwas unterlegen, passt nicht so gut auf dean beat. raptechnisch n ticken besser, aber insgesamt ein draw. Cocker1
 
bei dir ist das mit der stimme wie bei deinem gegner und auch so laut :D dein flow passt er zum beat wobei dein gegner besser flowt bei dir passt es halt mehr osama line wa gut dein text dein double schrott bei seid ? nur wegen nem reim ahh whack Cyruz0
 
Erstmal das selbe wie zum gegner, mischt eure vocals wenigst annehmbar, ich hoffe das geht nicht das ganze battle so... find die runde kann auch nicht mit konter bestechen dazu noch der bitch move, hast du so angst vorm gegner oder wozu die mehrzeilen? punkt an gegner! unterstütze keine Bitchmoves One10
 
Runde 2 hin 11.08.2013 20:01:19.765413 Double H441
 
text ist okay, auch nichts herausragendes. flowst wieder sicher, doubletime-ansätze kommen ganz gut. deine stimme ist aber zu laut bzw. der beat zu leise und insgesamt rappst du zu "nett". da kommt keine battle-stimmung auf. Cocker0
 
off beat text anfang kp seh ich keinen sinn weiss nich was ich da sagen soll (deine haare stehn ab weil bei mir alles richtigkeit hat) ? :D im takt liegst du leider selten stimme noch zu laut Cyruz0
 
Nach der vorherrigen runde hätt ich jezt bisschen turbo erwartet, aber wohl doch nicht... Reime sind wieder schwach, lyric musst du überarbeiten.. reicht hier wohl nicht ganz! One10
 
Runde 2 rück 12.08.2013 13:00:05.465159 M-Sway458
 
kurzen-line ist nice. doubletime kommt nicht so cool wie bei der hr, solltest du unterlassen, das zieht deine sonst ansprechender gerappte runde runter. find die konter recht gut + immer noch überlegeneres klangbild, dein punkt. Cocker1
 
dein flow ist hier gut bei dir auch takt ab und zu weg aber dein text ist gut dein double wa aber auch nix Cyruz1
 
fängt gut an, wird dann aber schwächer, textlich bist du hier wohl überlegen die doubletime passage bringt dein gegner aber besser (auch wenn beide nicht gut sind).. Punkt an dich! One11
 
Runde 3 hin 13.08.2013 18:01:11.498871 M-Sway429
 
lego-line is ganz cool. game-boy is nice betont. flow wieder sicher und hier auch cooler betont als in den runden zuvor, is deine stärkste runde. auch wenn der beat nicht wirklich zu dir passt. Cocker1
 
dein flow ist gut text ist auch ganz gut du gehst gut ab du achtest aber zu selten auf takt hör ich falsch :D ich find du liegst hier oft daneben sonst ganz in ordnung Cyruz0
 
Nur der beat?.... enttäuschend.... aber oh... dein gegner ist ja nett! Ob ich das darf? Weiß nicht.. machs aber trozdem mal!... Find ist dein ebeste runde hier vom flow gesehn, textlich finde ich dich hier unterlegen... One10
 
Runde 3 rück 14.08.2013 11:19:49.852462 Double H472
 
unsaubere cuts, doubles auch recht unsauber, gib dir da mal n bisschen mehr mühe. gameboy-konter ist nice. betonungen wie "fan-boy - seein" kommen bei dir gar nicht cool, solltest du irgendwie anders gestalten oder ganz drauf verzichten. text ist bei dir stärker, klangbild schwächer. draw. aber gute aktion, dass ihr euch da noch so kurzgeschlossen habt. war n cooles battle. Cocker1
 
eigentlich hättest du slut move machn solln um zu gewinnen aber koreckt von dir das du auch nen gegner haben willst top anfang gut gekontert stimme ist noch zu laut achte mehr drauf das kann auch quali ausmachen rest geht auch kla soweit hier hast du es echt top gemacht Cyruz1
 
yo endlihc mal ne runde die ich mir anhören kann! Stimme bitte leiser!, "Wie Sie bemerkt haben" höhö so höflich :D, textlich bist du deinem gegner hier überlegen, flowlich stuf ich euhc mal gleich ein, klingt bei dir wohl wegen der quali unrunder... ach die geht an dich!! so musst du weiter machen dann wird das! One11