Battledetails

SzudemI vs. Dacid (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2013 10:37:03.885869 SzudemI397
 
Quali is ma richtig mies , aber egal ... textlich is das echt ok für die liga , flow geht auch klar... greifst deinen gegner gut an, stabile runde St.h1
 
Du hörst dich ein bisschen an, wie son junger Farid Bang. Doch ich finde dich textlich sogar stark, textlich kompensierst du quasi deine schwäche im Flow. Hier geht der Punkt an dich. SixOner1
 
Komischer Beat eigentlich. Was ist mit dieser Mische los? Klingt eigentlich gar nicht so gut, wenn du nicht son schlechtes Mikro hättest, Flow sehr gut und Reime auch gut, sogar Doppelreime, sieht man nicht oft in der Train, Betonungen hört man da nicht gut raus. Gute Runde. (ps. Ich kann diesen Style nicht mehr hören, dieses Azzlack gerappe) Mobility0
 
Flow Text ist mist! deine mische ist schlecht aber das macht ja nix du kommst eher wie faridbang mit stimme solltest du ändern..cyruz Cyruz0
 
Der Effekt käme zum start gut ,wenns nicht an deinem "mic" liegt, aber die ganze zeit ? .. Text ist standartgelaber .. nicht schlecht aber auch nicht gut NeiT960
 
"Ich geh mit deiner Bitch shoppen und dann fickst du wieder Socken." Gute Line. Leider die einzig Gute in der ganzen Runde. Flow und Stimme ist absolut nicht mein Fall. Es kommt auch so rüber als hättest du nen Sprachfehler. Runde ist vom Klang her auch nicht so dufte. Ich geb nen Draw. Jim_John1
 
Runde 1 rück 10.08.2013 14:25:10.801351 Dacid427
 
flow ist ok , betonungen manchmal daneben, konterst gut aus , für mich hier ein unentschieden St.h1
 
Flowlich leicht überlegen, aber auch nur ein hauch von einer Leichtigkeit. Die Konter sitzen nicht so, dass du hier den punkt abstauben kannst, da dein Gegner enorm stark gefrontet hat. Dein Gegner kassiert hier den Punkt für sich, aber es war knapp! SixOner0
 
Sehr schön Runde, wow, gute Konter, sonst in allen Belangen außer Technik überlegen, schöne Konter, bessere Betonungen, bzw. raushörbare. Wirklich gute Runde, "Kilos" haha, sehr schön das lächerliche Image in den Boden gezogen. Punkt an die Konterrunde, sehr gute Runde Mobility1
 
Takt Flow is nicht so dein Text es geht aber zu wenig double hättest du weg lassn solln das am ende kommt echt whack.. cyruz Cyruz0
 
Textlich ist es okee , Flow ansich auch solide aber diese schnellen Passagen lässt du mal lieber sein .. kommen nicht gut deine Runde NeiT961
 
Viiiiiiiiiiiiiel zu leise. Doubletime zwar fast komplett verständlich, aber komplett whack neben den Takt. Hast finde ich die bessere Stimme und besseren Flow (zumindest das was ich so verstehe). Lines sind auf dem selben Niveau wie beim Gegner nur wenig Konter. Ich geb nen Draw. Jim_John1
 
Runde 2 hin 10.08.2013 16:34:23.438091 Dacid393
 
die „doubletime“ passage hättest du weglassen sollen , textlich is das sehr durchwachsen , also punshes teilweise ok und teilweise bisschen peinlich , an den betonungen solltest du auch unbedingt arbeiten St.h0
 
Du gehst zusehr auf die letzte Runde ein, du musst ihn ja fronten :). das mitn Doubletimen kommt eher weak, wenn man es nicht so drauf hat. Du solltest es nicht tun, oder es noch besser lernen. Doch im Gesamtpaket seid ihr zwei hier auf einem Level. Draw SixOner1
 
Wieder ne Steigerung, klingt sehr gut, wie lange machst du das schon? Image irgendwie auch nicht so toll. Doubletime Ansätze sind gut. Technik ist gut, aber kaum Punches, aber eigentlich nur Selbstlob, stinkt, Flow gut, aber sehr sehr leicht zu kontern, leider. Mobility1
 
Takt ist hier schon besser der rest leider nicht.. cyruz Cyruz0
 
Oke der "doubletime" ist ganz oke , aber richtig doubletime kann man das nicht nennen . Text ist nicht so super , so ein "du lutscht Schwänze" niveau NeiT961
 
Oh mein Gott diese Doubletime-Versuche... Nicht gut! Kommst besser auf dem Beat als dein Gegner und dein Gegner kontert sehr schwach. Doch bitte lass die Möchtegern-Doubletimes weg! Punkt an dich. Jim_John1
 
Runde 2 rück 13.08.2013 13:37:16.187039 SzudemI377
 
gehst gut auf die vorlage ein , solltest aber an der quali echt was machen , son mic is gar nit so teuer .. textlich liegst du hier nämlich klar vorne , punkt an dich St.h1
 
Du bist gut auf die hr eingegangen. Die Konter sitzen solala, ich hätte eigentlich mehr erwartet von dir vom text her. allerdings hast du was flow angeht leicht aufgerüstet. Hier jibbet nen draw! SixOner1
 
Komisches Mikro, ich kann damit echt nichts anfangen. Doubletime und Flow viiiel schwächer, manche Sachen verstehe ich. Konter jedoch sehr sehr gut, ganz ganz knapp gebe ich jedoch den Punkt an die HR, da ich dort alles verstanden habe. Schade eigentlich, wäre ein einfacher Punkt gewesen, mit nem nicht Handy Mikrofon. Mobility0
 
Text ist hier wieder besser Flow aber auch nicht und Takt auch nicht... cyruz Cyruz1
 
Eigentlich ist die Audioqualität nicht zu bewerten aber darunter leidet dein Flow und auch der Text .. ich versteh nicht viel . Draw NeiT961
 
Sehr schlechte Quali, doch das wird ja nicht bewertet. Flow und Stimme = nicht gut. Lines sind sehr schwach gekontert. Dein Gegner hat dir so whacke Dinger an den Kopf geknallt und du nutzt das nicht, sondern lässt dir es gefallen. Punkt an Gegner. Jim_John0
 
Runde 3 hin 13.08.2013 16:28:33.816685 SzudemI398
 
betonung bisschen seltsam , flow ist ok , lines gehen auch nach vorne , ich denke mit nem mic könntest du hier viel mehr rausholen ... runde ist sehr cool für die liga.. St.h1
 
Wieder denke ich mir so " Farid Bang in jung " :D. Ich fande deine hr1 unterhaltsamer, aber davon abgesehen ist diese runde dennoch ok, flowlich wieder stärker, textlich dafür wieder schwächer. du hast minimal abgebaut, dein Gegner hat aber ein drauf gelegt. SixOner0
 
Rollt ganz gut nach vorne, aber wieder das gleiche Problem... Flow, Betonungen und Style sind ganz ok. Kauf dir bitte ein Mikro. Mobility0
 
Flow mist Text es geht Cyruz0
 
Kein gegnerbezug , Frontet garnicht . Flow ist aber besser und verständlichkeit auch . NeiT961
 
Sehr schwache Lines. "Du gegen mich ist wie die Titanen gegen zeus." Im Film "Herkules" besiegen die Titanen Zeus, doch Herkules besiegt die Titanen. Sehr dünner Flow, zwar besserer Stimmeneinsatz, als in den anderen Runden, aber noch lange nicht gut. Jim_John0
 
Runde 3 rück 16.08.2013 11:04:09.296516 Dacid384
 
flow is hier besser als in der letzten runde , textlich geht da im vergleich zum gegner halt leider nicht viel ... hört sich gesamt aber ganz gut an für die liga, mach ma die doppels bisschen leiser .. punkt geht an den gegner St.h0
 
deine schlagwörter sind viel zulaut. Aber davon abgesehen ist das deine stärkste Runde, besonders flowlich. Hätte mir mehr Konter gewünscht, aber hier hast du sehr aufgebaut, und bist diesmal überlegen, auch wenn es wieder ein knappes überlegen ist. SixOner1
 
In allen Belange leichtüberlegen, Punkt geht an dich, aber ist nicht eindeutig, mach ein wenig mehr Betonungen mit rein, das kommt dann noch besser, viel spaß du bist sicher bald in der Entry. Mobility1
 
Doubltime ist lauter als rest und die doubles selber auch Takt ist echt kacke aber Flow es geht hast du versaut mit den lauten doubles du kommst gut rein aber das wars Draw.. cyruz Cyruz1
 
Ich fass es nicht -.- wieso versaust du mit den Reimdoublen die Runde ? Text oke . Runde an dein gegner NeiT960
 
Wieder besserer Klang in dieser Runde. Sehr wenige und schwache Konter. Hast das bessere Gesamtpacket, obwohl du auch nicht grade alles richtig machst. Lass den Doubletime weg, nimm lauter auf, lass dir Zeit beim schreiben - Dann wird das was. Punkt an dich. Jim_John1