Battledetails

Shinjibär vs. Schlawin0r (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2013 14:50:41.891892 Shinjibär513
 
Dein Flow is ganz gut für die Train. Auch diene Reimtechnik war ganz ok. Wirklich starke Punches waren aber nicht dabei. Bly0
 
Text für die Hinrunde aktzeptabel. Am Flow solltest du noch arbeiten und den text besser auf den Beat schreiben. trotzdem deine Runde NeiT961
 
textlich sehr schön auf den gegner bezogen, gefällt mir schonmal ganz gut, jedoch fehlen mir hier die highlights in der runde. dass muss mehr in die fresse gehen. flow- und reimtechnisch auch so dolle, mal gucken was der gegner bringt Mr.VpL1
 
Die Mische ist unangenehm irgendwie... Punches gut, aber jetzt keine line die hervor sticht, außer die letzte. Sonst eigentlich ganz rundes Ding, solider Flow, Technik und Betonung, gute Runde. mal schauen was dein Gegner bringt, viel kann ich dazu jetzt leider auch nicht sagen. Mobility0
 
Runde 1 rück 04.08.2013 16:04:37.124206 Schlawin0r556
 
Klingst routinierter als dein Gegner. Konterst ihn auch ganz gut aus. Ich gebe hier den Punkt an dich. Bly1
 
Der Flow ist ziemlich mies .. da muss aufjedenfall noch dran gearbeitet werden . Konterlines sind ganz oke . NeiT960
 
auch du beziehst dich schön auf den gegner, konterst jede zeile. ist aber auch alles so lala. das beste an der runde ist der beat- line ist schon so alt, dass sie erstmalig auf papyrus geschrieben wurde... gebe draw Mr.VpL1
 
Die Konter sind echt gut, die hauen in die Fresse, allerdings sind der Flow unterlgen, Technik und Betonungen auf gleichem Niveau. Da du den Kontervorteil gut genutzt hast, geht mein Punkt an die Rückrunde. Verbesser deinen Style, dann wird das schon gut in Richtung Entry gehen. Mobility1
 
Runde 2 hin 07.08.2013 13:37:29.087538 Schlawin0r485
 
Ähnliches Bild wie in der RR1. Klingt schon ganz ordentlich für die Train. Bly1
 
Flow besser und angenehmer aber immer noch weit weg von sauber. Text ist solala , keine richtigen Fronts.. NeiT961
 
gefällst mir hier viel besser als in der rr. embrio-line ganz witzig, war aber auch schon das einzigste highlight der runde. dennoch wirkst du auf dem beat sicherer. Mr.VpL1
 
Intro wirklich geil. Beat geht gut rein, Paar komische wacke Mutter lines dabei, ansonster sind da auch richtig lustige lines dabei. Gutes Vokabular, Respekt man. Wirklich gute Lines, gefällt mir, wie gesagt, Style verbessern und den Flow, dann kommst du auch schnell in die ADV. Schwer zu kontern. Übrigens der Beatbreak mit der geilsten Punchline kommt übergut, das gibt einen Bonus und das Intro auch, also eigentlich hast du das hier schon gesichert in der Runde. Mobility1
 
Runde 2 rück 10.08.2013 23:43:20.813583 Shinjibär588
 
Ich finde dich in dieser Runde eigentlich auch recht solide für die Train. finde nicht, dass dein Gegner dir hier sonderlich überlegen war. Deshalb geb ich mal ein Draw Bly1
 
Kommst besser auf dem Beat , textlich seid ihr auf einem Niveau , Ich geb hier mal ein Draw. NeiT961
 
mutterfick-konter gamz gut. ihr seid wieder inetwa auf gleichem niveau, schwer da einen gewinner zu ermitteln... hm ... gebe an hr Mr.VpL0
 
Das Intro ist stumpf. Flow stärker, aber nur leicht, der Rest der Attribute gleichwertig. Lines sind vom Konter Gedanken her ganz cool, aber kommt nicht ganz so gut rüber, da fehlt was, das jetzt wirklich in die Fresse schlägt, irgendein Highlight. Runde geht nicht nur wegen der besseren Technik und dem Unterhaltungsfaktor an deinen Gegner Mobility0
 
Runde 3 hin 11.08.2013 00:44:48.383175 Shinjibär651
 
Flow is ganz cool aber die Reime sind teilweise sehr verwirrende positioniert (z.B. bei der Bieber Line hätte ich keinen neuen Reim erwartet) Bly0
 
Flow ganz gut abgesehen das du nicht immer ganz Onpoint bist , der Text ist ganz witzig ^^ Die hook ist solala NeiT961
 
wa rum un ter brichst du zwi schen durch nach je der sil be? das hört sich schei ße an. fand die hr1 von dir besser, da sie mehr auf deinen gegner bezogen war. Mr.VpL0
 
Runde geht ganz gut nach vorne. "Runde löschen" hahaha richtig gut. Da gibts ein paar lines die im Ohr bleiben, paar die man schon tausend mal gehört hat, kaum eigenen Style, aber gute Punches. Hook ist ganz cool. Flow sehr ordentlich und Technik auch, gute Vorlage, hast diesmal auch die Betonungen verbessert. Mobility1
 
Runde 3 rück 14.08.2013 14:50:59.291155 Schlawin0r396
 
Besserer Flow und du hast ihn hier komplett ausgekontert. Musste ein paar mal echt schmunzeln. Die Runde hat mir gut gefallen. Bly1
 
Das Nachäffen im Intro ist nicht lustig ehr lächerlich .. man versteht im Text kaum was , flow im keller . Wieso so gehetzt ? Runde an deinem Gegner NeiT960
 
gut gekontert, vorlage zerlegt. man merkt aber dass dir der beat nicht so besonders liegt. jedoch reicht es hier für den punkt, fazit 3:1 für dich Mr.VpL1
 
Intro??? Hmm komisch, dass du da die RR Konterst, warum? Das muss da nicht sein. Kommt irgendwie mager rüber die Betonung und der Flow UND die Technik sind gleichwertig. Ein paar nette Konter dabei, ich würde sagen, das ist ein Draw, nicht mehr nicht weniger. Mobility1