Battledetails

Simon Haze vs. Candy (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2013 17:26:09.281292 Simon Haze448
 
tja was soll man sagen keine runde keine punkte Babasitta0
 
jo keine rudne halt Dr. Karmashiva0
 
Keine Runde- Keine Punkte Destregon0
 
Runde 1 rück 04.08.2013 17:00:06.941106 Candy413
 
korrekter move keine punkte Babasitta0
 
jo keine arunde halt Dr. Karmashiva0
 
Fair- feier ich Destregon0
 
Runde 2 hin 04.08.2013 17:26:20.079406 Candy450
 
wenn du so rappen willst, würd ich an deiner stelle lieber smoothere beats nehmen ich glaub dann kommt das ganz okay textlich is es ganz okay draw Babasitta1
 
sehr drucklos. klingt irgendwie mehr abgelesen als gerappt. wirklich hängengeblieben ist da leider nichts runde an gegner. Dr. Karmashiva0
 
Also mit Bisschen mehr Power könntest du über den Beat flown und deine Etlips klingen echt lustig :D.. Ansonsten das du das mit dem Umzug aufgreifst find ich ganz okay aber ein paar Punches währen noch cool gewesen. FLowtechnisch war es auch ein bisschen eintönig Mal sehn was der gegner so bringt. Destregon0
 
Runde 2 rück 06.08.2013 17:23:42.059481 Simon Haze482
 
kommst besser auf dem beat klar text ist gut allerdings is kontermäßig fast nichts gekommen deshalb ein knappes draw Babasitta1
 
klingt schonmal um einiges mehr nach rap als dein gegner. KLonter sind ganz cool. Punkte gehen an dich Dr. Karmashiva1
 
Okay kommst direkt viel Motivierter rüber durch druckvoll betonte Lines.. Joa zum kontern hattest ja leider nicht viel außer das mit dem Umziehn naja muss wohl ncht viel dazu schreiben Destregon1
 
Runde 3 hin 08.08.2013 15:49:28.452794 Simon Haze475
 
geiler beat! flowst gut und gellasen auf dem beat hat spaß gemacht die runde zu runde hören punkt an dich Babasitta1
 
bisschen langes intro >.< geht gut nach vorne. puncht mehr als gegner punkt an dich Dr. Karmashiva1
 
Naja bringst diesmal viele "standartlines" Atzen line feier ich aber Flow ist auch gut hörbar Betonungen gehen auch gut rein. Nur das ende nimmt iwie bisschen das Klangbild weg klingt so unbeabsichtigt alles in allem gute runde nur textlich lagst du weit unter deinen möglichkeiten. Destregon1
 
Runde 3 rück 08.08.2013 22:14:23.686704 Candy421
 
hey versuch mal mehr mit deiner stimme zu machen da muss mehr druck her dann hört sich das ganze glaube ich ganz geil an weil textlich und kontermäßig ist das schon gut punkt an den gegner schade ! Babasitta0
 
bremer stadtmusikanten line war ganz cool. klingt wieder sehr abgelesen. kannst deinem gegner leider nciht das wasser reichen punkt an gegner Dr. Karmashiva0
 
Intro könntest du weglassen. Junge Rap mal mit mehr Motiviation wenn du jmd deine Meinung sagst Nuschelst du ja auch nicht in deinen Bart sondern Wirst " Druckvoller" Dann zu dem "druck" noch Betonen und die sache ist Geritzt. Textlich hast du dir auch nicht grade ein Bein rausgerissen. Punkt an hr Destregon0