Battledetails

TiMC1one vs. YoVoid (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2013 12:54:58.909741 TiMC1one450
 
Geiler Einstieg. Stimmeinsatz passt wunderbar. Manchmal etwas unverständlich wegen den Doubles die nicht so gut gemacht sind. Etwas abwechslung wäre besser gewesen, weil es ziemlich monoton ist. Text ist okay, aber nichts was flashed. Test950
 
dein einstieg ist schon sehr schwach, deine reime sind auch nicht wirklich gut. text ist unterdurchschnittlich für die entry - du schreist mehr als du flowst. Stanley0
 
blöder beat. Stimme zu sehr gedrückt. Alles sehr undeutlich. Textlich langweilig Simon haze0
 
Runde 1 rück 26.07.2013 18:04:02.675093 YoVoid435
 
Dein Stimmeinsatz ist viel Fetter und insgesammt viel stylischer. Konterst sehr gut zurück. Bist klar besser in dieser Runde. Test951
 
stimme viel zu laut, flow ist nicht schön anhörbar aber bist in allen belangen besser als dein gegner. arbeite mal an dein klangbild dann kann das echt cool werden Stanley1
 
flowtechnisch besser. Deutlicher. Einfach n zacken besser Simon haze1
 
Runde 2 hin 28.07.2013 13:05:36.998725 YoVoid432
 
Einstieg etwas unsouverän. Stimmeinsatz wieder fett, bis auf ein Paar stellen zumindest. Hättest es vielleicht anders machen können. Hier wirkst du viel hektischer als in deiner HR. Harmoniert Line find ich nicht gut, weil der punch nicht ganz aufgeht. Dein Text ist generell nicht so toll. Test950
 
schöner beat, gewöhn dir mal an die stimme nicht so laut abzumischen, man kann den beat kaum noch hören. lines sind auf den gegner abgestimmt - ist n guter standart für die entry Stanley1
 
joa solala alles. Stimme klingt komisch verstellt. Simon haze1
 
Runde 2 rück 29.07.2013 21:48:34.656474 TiMC1one393
 
Stimmeinsatz gut, aber Flow verdammt monoton. nicht Offbeat aber auch nicht ganz Onpoint. Harmoniert Konter war auch nichts. Draw Test950
 
es ist wirklich schwierig deinem flow zu folgen, du versuchst zu kontern nur irgendwie ist das nix was treffen könnte, ab und zu bist du sogar offbeat - zudem flowst du ziemlich monoton. Stanley0
 
eigentlich das gleiche bild wie in runde1. Auf allen bereichen einfach etwas schwächer Simon haze0
 
Runde 3 hin 29.07.2013 21:49:57.458153 TiMC1one402
 
Stimmeinsatz passt zum Beat und Flow größtenteils auch gut. Misch mal deine Doppels anders unter. Stärker komprimiert und leiser. Du musst viel verständlicher mischen. Test951
 
ich weiß ja nicht. ich muss mir da die hand vor dem kopf halten wenn du rappst "überstarker gegner". arbeite an deinem text, voralldingen an den reimen- desweiteren solltest du versuchen statt zu schreien auf den beat einzugehen. vielleicht ist es ja auch dein style, mir sagt es jedoch nicht zu Stanley0
 
versuch deine stimme natürlicher einzusetzen. Klingt wirklich seltsam. Und lerne cutten. Schreib deine zeilen kürzer. Simon haze1
 
Runde 3 rück 30.07.2013 22:46:57.171516 YoVoid394
 
Der Beat geht voll unter und Reverb passt nicht dazu. Deine schlechteste Runde. Dein Flow ist lahm und nicht so gut wie in deiner HR1 zum Beispiel. Test950
 
wurde alles schon gesagt. bist insgesamt besser Stanley1
 
die model line...naja. Wieder ein ticken besser. Konter aber sehr dünn gesäht. Draw Simon haze1