Battledetails

Liva vs. RIP64409 (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2013 20:43:02.689502 Liva495
 
flowtechnisch hab ich da nix zu meckern nur manchmal etwas unverständlich weil zu viele wörter in die zeile gepackt wurden stimmeinsatz find ich cool nur an punches musst du arbeiten dann machste dich auch in die entry punkt geht hier klar an dich Tightmc1
 
stimmeinsatz ist drucklos. flow ist verkrampft. achteauf die silbenzahl.textlich war es nicht gut und auch nicht schlecht. DRAW! CasualOhhGee1
 
flow geht klar. stimmeinsatz zum teil gut aber zum teil auch ziemlich ausgelassen. textlich ganz ok Psychodelic1
 
Runde 1 rück 26.07.2013 13:43:31.631309 RIP64409454
 
bist öfters nicht im takt auch hier zu viele wörter in den zeilen ^^ text ist nicht so das wahre arbeite einfach dran flowtechnisch ist dein gegner dir überlegen runde an gegner Tightmc0
 
stimmeinsatz ist auch drucklos aber bist da deinem gegner überlegen. flow ist manchmal verkrampft. textlich war es nichts besonderes. weder technisch noch inhaltlich. DRAW! CasualOhhGee1
 
textlich nicht stark, flow geht zum teil, konter fast gar nicht vorhanden. mehr druck in die stimme! die cuts hättest du auch besser machen können Psychodelic0
 
Runde 2 hin 27.07.2013 17:34:52.708079 RIP64409440
 
bitch auf nigga ? wieder nicht im takt text ist vollkommen schlecht sry aber das ist einfach nur beleidigen versuchen auf nen beat zu packen klar an gegner Tightmc0
 
stimmeinsatz passt zum beat. text ist halt nur "ich fick deine muter gelaber" und technisch nicht der übershit. flow ist ok. CasualOhhGee0
 
textlich wieder nicht stark, teilweise manchmal offbeat. stell dich öfters vors mic & texte öfters & intensiver Psychodelic0
 
Runde 2 rück 31.07.2013 15:52:32.218966 Liva455
 
wieder ganz gute runde wobei mir deine erste besser gefallen hat kürzere zeilen bringen dich weiter mit deinem flow sonst hören sich die wörter zu verschluckt an wieder guter stimmeinsatz deine runde Tightmc1
 
stimmeinsatz ist zu drucklos. dein flow ist gut und bssr als beim gegner. txtlich ist s echt in ornung. punkt an dich. CasualOhhGee1
 
flow ist gechillt, geht gut klar. textlich stärker als dein gegner & von der stimme wieder etwas schwach, aber geht schon in die richtige richtung Psychodelic1
 
Runde 3 hin 03.08.2013 23:43:31.877166 Liva438
 
schade aber dein gegner hätte eh nix mehr reissen können denke ich also dein sieg laut meiner meinung Tightmc1
 
keine runde! CasualOhhGee0
 
schade! gute besserung (: Psychodelic1
 
Runde 3 rück 04.08.2013 11:29:40.658264 RIP64409419
 
kommt schon geil ins mic zu rülpsen bitchmove also klar an gegner der einfach nur sagt das er bauchschmerzen hat fair bleiben beim nächsten mal und einfach keine runde hochladen versuch doch einfach mal weniger beleidigend zu sein und mach dir gedanken wie du das niveauvoller verpacken kannst Tightmc0
 
BITCHMOVE! das war nicht mal trainniveau. kein punkt. CasualOhhGee0
 
na ja, sag ich nichts zu. etwas unnötig draw Psychodelic1