Battledetails

Cartman vs. Dironie Flash (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2013 04:57:35.147768 Cartman418
 
cartman gegen meinen vorletzten gegner bin ma gespannt style ist auf diesem beat ok, dein flow find ich aber etwas monoton , bis auf die schwachmat line kommt deine stimmliche Tonlage immer gleich, textlich ist es ok für die train sticht mir jetzt nichts heraus, alles in allem is das eine Vorlage die ok ist mit Luft nach oben KaRacho1
 
flow hast du ja schon irgendwie aber dein reimschema ist teilweise ziemlich verwirrend :D lines irgendwie nichts besonderes kann aber sein dass ich einfach ein paar einfach nicht gecheckt hab :D Unreal1
 
intro geil wie immer^^ du bist textlich ganz gut dabei und dein stimmeneinsatz ist geil. der beat nicht so mein fall^^ auf jeden gut McH1
 
Ich finde deine Lines haben kaum aussage, dein Flow kommt ganz gut, war aber auch das Highlight. Samotar0
 
Runde 1 rück 28.07.2013 14:29:22.501151 Dironie Flash388
 
reduzier doch etwas die mutter zeiln, Frühlingsfest-linefind ich kool, paar konter sind ok aber etwas falsch umgesetzt, sonst bist du auch nicht wirklich schwächer vom textlichen Aspekt aus betrachtet, flow und stylemäßig sieht das etwas anderst aus, sprech die wörter genauer aus und vor allem ganz (= , verschluckst noch sehr viel, allerdings ist das deine beste runde die ich bisher von dir gehört hab .... also da tut sich was (= dennoch punkt an hr Da sie einfach routinierter wirkte KaRacho0
 
nein du kommst auf den beat nicht besser klar :D der gegner ist tatsächlich nen tick besser drauf klar gekommen.. lines sind meiner meinung richtig whack.. hättest viel besser und mehr kontern müssen Unreal0
 
dir fehlt druck in der stimme... ist nicht so gut wie der gegner. text ist auch nicht so geil McH0
 
Ein paar Witze ganz lustig, dass du dich über die Figur Eric Cartman lustig gemacht hast, Konter auch ganz nice. Samotar1
 
Runde 2 hin 31.07.2013 16:08:42.963822 Dironie Flash413
 
intro ist so schlecht das es gut ist, dennoch du hast echt einen mutterkomplex sry lol (=du zwängst dich hier auf den beat, du wirkst ab und zu wieder sehr unsicher und wackelst, aber du hast ab und zu passagen die ansatzweiße echt guten flow zeigen, dann kommen wieder zeilen die du verhaspelst und irgendwie noch auf den takt bringst, werd da einfach genauer und nimm dir mehr zeit (= textlich war mir das etwas zu wirre, konnte keinen draht dazu finden, aber du steigerst dich auf jedenfall !!! KaRacho0
 
hm reime sind ja teilweise nicht schlecht aber man muss sich bei dir schon sehr konzentrieren um alles gescheit zu verstehen und flow lässt auch zu wünschen übrig.. du bist nicht unbedingt schlecht aber du bist auch wirklich nicht mehr als akzeptabel ich meins echt nicht böse aber du musst einfach noch üben dann wird das schon.. lines sind echt komisch (wie die mit der kreidezeit das ist einfach nur billig vorallem weil es in der kreidezeit noch nichtmal menschen gab) und treffen einfach mal garnicht (so wie die kreidezeitline zum beispiel) :D Unreal0
 
hm... intro peinlich. du hattest wirklich wenig zeit. schlechter als rr1 du kommst ganz gut auf den beat aber da fehlt druck in der stimme. text standart McH0
 
Ich finde des Konterintro ganz lustig ^^ Lyrics und Flow auch ganz cool, kommt alles gut. Samotar1
 
Runde 2 rück 03.08.2013 14:06:12.068367 Cartman332
 
einstieg besser, flow geht nach vorne, manche zeilen hätte ich etwas mehr durchgerappt besonders bei der shcnellen passagen ab sekunde 0:24 da musste etwas mehr tempo drauf legen, gegen ende wirds unsicher, du setzt da zuviele pausen. paar konter sind echt gut angesetzt, textlich bist du hier überlegen, da ist ein besseres konzept dahinter... runde geht hier knapp an dich da auf dem beat einfach sicherer bist , auch wenns nicht 99% onpoint ist :p KaRacho1
 
lines 10000mal besser allein dadurch gewinnst du diese runde meiner meinung nach :D das mit der kreidezeit ist mir auch aufgefallen gut gekontert! Unreal1
 
flow ist auch gut aber alles andere wieder besser. (mutterline unnötig) aber sonst geil . McH1
 
Ich finde du rappst etwas zu Hektisch, kommt nicht cool. Samotar0
 
Runde 3 hin 04.08.2013 23:20:44.583454 Cartman345
 
komm jetzt eine bomben runde melonenkerne kool kennt aber schon anderst ,weißte wohl selbst (= , deine doubletimeansätze sind nicht sehr sauber gesetzt, flow in ordnung, style auch .. Insgesamt deine stärkste runde hier ..... KaRacho0
 
ich weiß nicht diese runde find ich nicht so gut du warst davor irgendwie besser bist zwar flowtechnisch besser geworden aber das gesamtpaket stimmt hier nicht ganz.. besser als deinen gegner find ich dich trotzdem Unreal1
 
deine schwächste runde aber immernoch besser als der gegner. ist ganz ok im textlichen aber ich kenn von dir besseres McH1
 
Dein Flow kommt ganz gut, Doubletime auch, Samotar0
 
Runde 3 rück 07.08.2013 19:16:30.483924 Dironie Flash343
 
style kommt hier sogar etwas besser, was mich überrascht, gegen mitte machste dann einige flowschnitzer aber die "cut" line flowst wieder gut, orientier dich mehr nach diesen flows, denn da ist die zeilen länge korrekt, durch deine falschen silbenanzahl kommt das gestolpere, lückenfüller einfach streichen oder zeilen kürzer formulieren, also die hr war auch stark diese runde, aber da das auch deine stärkste runde war und du einiges gekontert hast ohne daran vorbeizureden, geb ich dir hier knapp den punkt ... weiter machen des wird noch ...... 2:1 für Catrman sagt KaRacho1
 
du hast ja versucht auf den gegner einzugehn aber irgendwie sind die lines wieder nicht gerade das gelbe vom ei... Unreal0
 
die dubles klingen jetzt besser. aber deine stimme ist zu leise. ich versteh dich nicht weil du nuschelst. 3-0 für cartman McH0
 
Gute Konter, bessere Runde. Samotar1