Battledetails

Chester vs. KaRacho (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2013 16:16:57.822187 Chester483
 
Reimtechnik ist solide. Punchlines sind gut und ich bin froh, dass ich nach langer Zeit wieder so eine Runde höre. Deine Silbenbetonung erinnert mich ein wenig an die 257ers. Autumn0
 
druck fehlt ein wenig in der stimme hört sich an wie ein zwischending zwischen reden und rap reime sind ok aber punches sind keine dabei die hängen bleiben punkt an deinen gegner Tightmc0
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist auch gut. text ist technisch echt gut. CasualOhhGee0
 
Runde 1 rück 25.07.2013 15:14:54.420313 KaRacho513
 
Reimtechnik ticken besser als dein Gegner. Punchlines bzw. Konterbezug sind gut durchdacht. Der Start in dieses Battle ist gelungen. Stimme ist gut eingesetzt. Ticken besser deswegen dein Punkt. Autumn1
 
flow gefällt mir um einiges besser und punches dabei intro find ich nicht so ^^ runde geht an dich Tightmc1
 
stimmeinsatz ist sehr gut. flow ist auch sehr gut. text ist gut. das gesamt paket stimmt. CasualOhhGee1
 
Runde 2 hin 25.07.2013 15:38:01.033217 KaRacho520
 
Punchlines sind solide. Gegnerbezug war ausreichend um auf deine Frage zu antworten. Reimtechnik wieder solide. Also, alles in allem, eine solide Runde mit guten Aspekten. Autumn1
 
gute runde gute punches nur manchmal musste ich mehrmals hören weil ich es nicht richtig verstehen konnte aber auch wieder deine runde Tightmc1
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist gut. text ist auch gut. du bist zu gut für die train. CasualOhhGee1
 
Runde 2 rück 27.07.2013 19:11:39.521422 Chester442
 
Punchlines sind auch sehr solide. Konterbezug manchmal nicht gegeben, aber dennoch tolle Runde bzw. Konter. Gebe ein DRAW mit Punkten! Autumn1
 
auch eine gute runde nur doubletime sitzt nicht wirklich und bist fast jedes mal dabei offbeat deswegen geht die runde knapp an den gegner Tightmc0
 
stimmeinsatz passt gut zum beat. flow ist gut . du bist manschmal unverständlich. text ist gut. CasualOhhGee1
 
Runde 3 hin 30.07.2013 15:40:24.636931 Chester397
 
Keine Runde, keine Punkte! Autumn0
 
schade war für die train ein gutes battle Tightmc0
 
keine runde! CasualOhhGee0
 
Runde 3 rück 30.07.2013 17:23:41.870547 KaRacho411
 
Keine Runde, keine Punkte! Autumn0
 
gutes battle wo ich dich als sieger sehe Tightmc0
 
fair geblieben! CasualOhhGee0