Battledetails

J-Flow.M-Pire vs. CashFlow (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2013 16:29:06.928406 J-Flow.M-Pire467
 
deine reime sind durchgehend einsilbig, ziemlich schwach. du bist sichtlich bemüht abwechslung in deine runde zu bringen, textlich sowie vom flow her, finde aber dass der text nix reißt. du redest zuviel um den heißen brei herum. mal schauen was der gegner bringt. "mein flow ist sicher wie mein sieg in ein paar tagen" das hört sich alles so an von wegen: boa ich brauch jetzt unbedingt ein wie vergleich denn wie vergleiche sind cool!!!! - mal gucken was dein gegner bringt Stanley1
 
oh man ziemlich beschissener beat. kastraten stimme ist ganz ok aber das ist leider die einzige line die mir im kopf bleibt. also ich muss mir erstmal den gegner anhören. McH1
 
stimme kommt cool auf dem beat teilweise richtig guter text und paar haus maus reime aber ne solide runde draw Babasitta1
 
Jo... Flow ist sicher... aber auch recht einseitig... das gleiche Spiel gilt auch fuer deinen Stimmeinsatz ... du beherrscht die grundlegenden Dinge.. jetzt musst du daraus deinen eigenen Style entwickeln, der Wiedererkennungswert hat... auch lyrisch liegt das sehr im Mittelmass... ghodd1
 
Runde 1 rück 24.07.2013 22:14:51.101245 CashFlow463
 
bist vom flow her unterlegen man hört raus dass du ziemlich oft nach der snare suchst. arbeite daran. outro unlustig. er kriegt den punkt weil er schlicht und ergreifend besser war. Stanley0
 
was mir bei dir gleich auffällt ist das du in den reimen nicht so der beste bist. konter sind bei mir leider auch nicht so hängen geblieben. ich gebe hier den punkt an den gegner. McH0
 
kommst auch ganz gut auf dem beat konter sind da und der text is auch nice draw Babasitta1
 
Vocals ...bzw. die eine Vocalspur ist zu laut ... fang an zu doppeln... klingt alles sehr dahingeredet ...an sich ist die Reimsetzung fast schon interessant... wirkt jedoch ziemlich orientierungslos ... schreib den Text besser uffn Beat ... lyrisch so ziemlich gleichauf... ghodd0
 
Runde 2 hin 26.07.2013 19:42:22.517389 CashFlow588
 
also vom text her jetzt mal ehrlich. schwester gefickt, check mutter gefickt, check lass dir doch mal was anderes einfallen, flow ist mir immer noch zu unroutiniert. Stanley0
 
dir fehlt auf jeden fall druck in der stimme. schwesterline peinlich. reime sind auch nicht das wahre. schwache entry runde. McH0
 
cooler beat finde aber hättest dich beim text mehr anstrengen können punkt knapp an deinen gegner Babasitta0
 
Das klingt weiterhin aeusserst runtergelesen ... da is kein Druck und keine Variation in der Stimme... nach zwei...hoechstens vier Lines ist das ziemlich langweilig und einschlaefernd... auch der Flow duempelt vor sich hin und ist extremst vorhersehbar... lyrisch schwach ... ghodd0
 
Runde 2 rück 27.07.2013 00:52:57.269224 J-Flow.M-Pire513
 
ich glaub die schwester line hast du nich ganz verstanden. letzendlich seid ihr beide vom flow her noch unroutiniert unterwegs. hast ihn aber solide ausgekontert Stanley1
 
du flowst leider ziemlich monoton. du hast mehr druck in der stimme als dein gegner und reimst viel besser. konter sind lahm. ich glaube ich gebe dir wieder den punkt. McH1
 
find dich hier besser punkt an dich Babasitta1
 
Textlich musste mehr auf den Gegner eingehen und heftiger zurueckschiessen... das war ne aeusserst schwache Vorstellung... ansonsten bleibts dabei ... alles ziemlich sicher, aber ohne etwas eigenes... der Text laesst mic hdas hier halt auch fast zu nem punktlosen Draw machen. ghodd1
 
Runde 3 hin 28.07.2013 20:10:17.948952 J-Flow.M-Pire433
 
wie vergleiche im gesamten text und dazu sind sie absolut nicht gut durchdacht, verpackt oder besonders. rest wurde schon gesagt. Stanley0
 
ganz geiler beat. du betonst in dieser runde wie spike^^. gefällt mir. punches sind leider wieder nicht so vorghanden. reime solide McH1
 
ja kommst hier halt besser im allgemeinem punkt an dich Babasitta1
 
Der Beat steht dir nicht... mit deinem einseitigen Stimmeinsatz passt du da null drauf... da musst du viel lockerer und variabler rappen ... nunja... trau dich ruhig mal mehr auszuprobieren, dann kann das sicher etwas werden. Lyrisch wieder unter aller Sau. ghodd1
 
Runde 3 rück 30.07.2013 15:44:53.633219 CashFlow424
 
textlich ist das auch totale grütze wie bei dein gegner. ich geb hier mal ein draw Stanley0
 
hm... du musst auf jeden fall an deinen reimen arbeiten. das hört sich so simpel an. deine betonung ist ziemlich komisch weil es sich so anhört als würde eine cd hängen... punkt an den gegner McH0
 
ansich gut aber dein gegner hat hier einfach das bessere klangbild wie ich finde punkt an deinen gegner props an beide Babasitta0
 
Total ueberfordert. ghodd0