Battledetails

Audiokommandant vs. Vegaz (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2013 23:24:39.59388 Audiokommandant325
 
wasn ds fürn einstieg, ist das ein part von einem track ?rhymes schwach >> pussy/muschi usw.... inhaltlich fand ich es auch nicht fresh... bei der treuepunkte-line war der ansatz gut aber die umsetzung ist verbesserungswürdig , flow und style sind ok aber über die gesamte runde zu monoton .... dennoch gute vorlage für train KaRacho0
 
Paar coole Lines, dabei aber nix was mich vom Hocker reißen würde. Flow zu monoton und Stimmeinsatz zu Drucklos, bzw identitätslos. Ligedurchscnittliche Runde, da geht mehr! Jizzmoe1
 
etwas monoton? versuch mal deine stimme mehr einzusetzen. flow find ich so na ja, okay... an deiner reimtechnik musst du unbedingt arbeiten! Psychodelic0
 
flow ist gut. stimmeinsatz passt zumbeat. text ist richtig gut für die train. CasualOhhGee0
 
Hört sich ganz stimmig an und Punches sind okay. Aber nix was wirklich trifft oder hängen bleibt. Das doublen deiner Stimme kann man besser machen, aber das jetzt nur so als Hinweis für dich. FlowStradamus0
 
Runde 1 rück 23.07.2013 13:33:55.531958 Vegaz287
 
guter einstieg vegaz, king im dorf kommt kool lol, pastor line kool, flow und style wirken hier auch sicherer , deine konter Gesamt sind ok ..... dein gesamtbild wirkt einfach abgeklärter , guter konter PUNKT KaRacho1
 
Komplett offbeat, verhapelst zu oft verschluckst silben und deine betonungen sind auch eher langweilig. VErsuchst zu Kontern und der Text is auch gar nich ma so schlecht, aber wie dus rüberbringst is nich so fresh. Punkt an hr Jizzmoe0
 
auch etwas monoton oO. deine reime sind etwa gleichwertig.. bist aber knapp wegen deinem text besser als dein gegner Psychodelic1
 
du bist deinem gegner ein wenig überlegen. kommst ein wenig routinierter rüber. CasualOhhGee1
 
Flowlich auf dem Niveau deines Gegners, seh dich vielleicht ein bisschen vorne. Allerdings textlich seh ich dich klar vorne, konterst die Sachen gut. Somit Runde an dich. FlowStradamus1
 
Runde 2 hin 25.07.2013 19:01:04.139959 Vegaz258
 
mitttelstürmer zeile nice, hehe muschi und pusssy front nice hätte aber in die rr1 besser gepasst, ansonsten ist dein text ok aber haut mich auch nicht um bis auf vereinzelte zeilen ... flow und style sind wieder ok, versuch nur mal mehr höhen und tiefen einzubaun, so das du einfach paar zeilen hevorhebst .... gute train- vorlage vegaz !! KaRacho0
 
Hier biste größtenteils onbeat und der flow sogar anhörbar. Deine Lines sind zu lang geschrieben, musste kurzer machen um lässiger aufm beat zu kommen. Textlich nich fett, reißt nix ab aber auch nich endsbeschissen, da is einfach noch viel Luft nach oben. Jizzmoe0
 
kommst gut auf dem beat. variierst gut & mit deiner stimme auch etwas, fehlt allerdings noch ein bisschen der klang in der stimme Psychodelic1
 
flow ist schön. stimmeinsatz passt gut zum beat. text ist gut. technisch echt gut. CasualOhhGee0
 
Der Beat ist so ausgelutscht, aber okay. Ja bist einfach routinierter als dein Gegner und hast bessere Punches. Wieder Punkt an dich. FlowStradamus1
 
Runde 2 rück 25.07.2013 22:07:25.097876 Audiokommandant324
 
stimmeinsatz besser, style gefällt mir hier auch besser, verkehr zeile gut, staudamm auch ok, tischler zeile gut, die tripper zeile ist strange lol ... die sexline ist geil lool.... outro ist auch ok, die runde ist deutlich besser als deine hr1... warum auch immer.-. ... punkt an dich , die runde hat mich mehr unterhalten KaRacho1
 
Auch bei dir is das einfach alles ziemlich nichtssagend, euch fehlt beiden die routine und ein style der euch definiert. Konter vorhanden, aber find hier aber mals die HR gesamtgesehen doper, besser anzuhören. Jizzmoe0
 
gegners? ... ehm ja... textlich musst du echt noch einiges machen ... hast mit deiner stimme hier besser als in der 1. runde gearbeitet. vllt noch ein wenig mehr druck hinter Psychodelic0
 
flow ist auch schön. stimeinsatz ist kräftiger als beim gegner. textlich ist es gut. CasualOhhGee1
 
Ganz witzig ausgekontert. Flow auch gar nicht schlecht und man merkt nicht das es dein erstes Battle ist, seh halt trotzdem dein Gegner leicht vorne. FlowStradamus0
 
Runde 3 hin 26.07.2013 13:58:46.883516 Audiokommandant304
 
las vegaz bezug ok, volll gut passt / voll blut spast... ist zwar ein mehrsilbiger rhyme aber dennoch sehr zweckgerhymed, flowlich variierst du hier nicht schlecht, spielst auch mit deiner stimmme, den inhalt deines textes find ich bis auf den anfang aber einfach zu standart für eine HR, da muss mehr punch rein !!!!! für train aber wieder eine gute vorlage KaRacho0
 
Versuchst so guts geht auf deinen Gener einzugehen, sind auch paar coole wortspiele bezüglich seines Namens vorhanden. Klangbild ähnlich wie in den anderen Runden, durchschnittlich. Jizzmoe0
 
konter ganz okay, kommst einigermaßen gut auf dem beat. deine beste runde in diesem battle. stimmeinsatz gefällt mir hier auch sehr gut! Psychodelic1
 
ihr seid beide entry reif. flow ist gut. dein stimeinsatz ist in ordnung ber mit mehr druck wäre es besser. text ist technisch recht ordentlich. CasualOhhGee1
 
Echt schöne Punches dabei, der Rest wie in den Runden davor. Allerdings seh ich hier durch den guten Text ein Draw. FlowStradamus1
 
Runde 3 rück 30.07.2013 00:01:31.345665 Vegaz281
 
einstie besser, dein ganze flow und style ist hier besser, deine läsSICKe art kommt auf dem beat recht gut, deine konter sitzen hier auch, find dich hier einfach besser, wobei die hr dir flow und stylmäßig auf keinenfall unterlegen ist.... allerdings textlich PUNKT 1:2 für Vegaz, da der gegner textlich schwache hinrunden brachte KaRacho1
 
Feier die anfänglichen Konter, aber hier auch wieder die endsilben das ein oder andere mal verschluckt und rübergebracht wir dein Rap auch nich authetisch, da fehlt einfach so das gewisse extra die eure Musik feierbar macht. Geb hier den Punkt an die RR da mir die KOnter gefallen. Jizzmoe1
 
finde die runde textlich irgendwie nicht so gut ... reime sind hier auch nicht so derbe. flow ist angenehm & stimme auch, vllt mal bei der betonung ein bisschen probieren ? :P Psychodelic0
 
ihr seid beide entry reif. stimmeinsatz ist ok. bist da deinem gegner unterlegen. flow war mal besser. wirkst in dieser runde leicht verkrampft. dein text ist technisch ordentlich für die train. bist da deinem gegner auch unterlegen. warst mal besser! CasualOhhGee0
 
Jo auch wie die Runden davor, auch nicht schlecht gekontert. Aber der Text vom Gegner hier besser, also Draw, dank routiniertem Flow etc. Müsstest das Battle gewinnen, Glückwunsch! FlowStradamus1