Battledetails

Hundertachtzig vs. Sent1ce (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2013 11:15:48.651168 Hundertachtzig524
 
flow ist cool, als du dann lauter wirst geht der hörgenuss flöten. lines passen gut auf den gegner. guter anfang für das battle. Stanley0
 
Flowlich und stimmlich ganz in Ordnung aber manchmal monoton. Technisch standard. Punchlines sind nicht gut. Vor allem dieses Mutterding -> Nein! An sich aber ganz stabil. Punjizz0
 
Sei mir nicht böse, wenn ich Dich hier hart rannehmen muss. 1. Fast jede Zeile klingt gleich betont 2. Deine Doubles sitzen null 3. dieses "Gesinge" bei 00:22 klingt scheisse 4. Text ist schwach "24/7 Gott - Ziegenbock".. Du hast durchaus Potenzial richtig geil zu klingen. Du weisst es nur nicht. kay0
 
Runde 1 rück 23.07.2013 23:18:27.443 Sent1ce506
 
auch sehr schöner flow. konter sitzen. alles richtig gemacht. Stanley1
 
Flowlich und stimmlich besser als der Gegner. Kommst sehr frisch auf dem beat. Kontervorteil wurde auch genutzt,aber technisch war das vor allem anfangs noch sehr schwach. Da muss noch geübt werden. Reicht aber für den Punkt. Punjizz1
 
Am Anfang sind die Zeilen nicht sauber auf den Takt geschrieben. Was ich bei Dir richtig toll finde: Du konterst und das recht ordentlich und Du setzt Deine Stimme gut ein. Ist ein schönes Gesamtbild und vor allem hörbar! kay1
 
Runde 2 hin 23.07.2013 23:45:32.905201 Sent1ce540
 
coole runde. robin hood line gefällt mir. insgesamt is das schön auf den gegner geschrieben und hört sich solide an. Stanley1
 
Punches waren dieses mal ganz gut "aus reflex vollpinkelt" fand ich ganz lustig. Flow+Stimme harmonieren auch wieder ganz gut,aber technisch ist das immernoch nicht das gelbe vom Sonntagsfrühstück. Das kommt dann wahrscheinlich mit der Zeit und Erfahrung. Punjizz1
 
Wenn Du hier gewinnst, hast Du 4 Siege und kannst Dich für die Adv bewerben. Da gehörst Du auch hin. Ich will mich hier nicht als Fan outen, aber Du gehst weiterhin auf die Lines der HR1 (24/7) ein, bringst ein höheres Battlelineniveau und klingst dazu noch gut. kay1
 
Runde 2 rück 24.07.2013 15:22:36.106504 Hundertachtzig522
 
einstieg richtig mies, du redest im gesamten track mehr als du rappst. kommst überhaupt nich gut auf den beat, punkt an die hr Stanley0
 
Einstieg verkackt. Flowlich kommt das seeehr monoton hier. Kommst wohl auf eigene Beats besser klar. Immerhin triffst du den Takt. Technisch geht das noch klar. Punches waren da aber auch keine guten.. Du greifst zwar die lines des Gegners auf,aber konterst nicht wirklich. Punjizz0
 
Im Grunde sagst Du es ja selbst "bring mal Lines die einen interessieren". Bis auf den H*tler Konter ist da nicht viel. Am Anfang kommst Du mit dem Beat nicht so zurecht, das wird auch besser im Verlauf der Runde. Gegen andere Gegner würdest Du vermutlich auch gewinnen, aber Dein Gegner ist mindestens eine Klasse besser. Sorry. kay0
 
Runde 3 hin 24.07.2013 15:28:51.948659 Hundertachtzig491
 
ganz anderes bild als in der rr2 vom klangbild her, nahja der text ist halt nix besonderes. ich glaub in jedem 2ten traintext wird gesagt dass der gegnerische mc vom vater gefickt wird oder ähnliches. solltest kreativer fronten. Stanley0
 
Selbes Bild,wie in den Runden davor. Vor allem Technisch mehr üben und beim text mehr zeit nehmen. Stimmlich wird das von selber kommen,denk ich. Punjizz1
 
Ich finds gut das Du nicht einfach aufgibst wie so viele. Die Doubleline versaut hier wieder das Gesamtbild, bitte lass sowas in Zukunft. Wichtig ist, Reime zu betonen und nicht pseudomässig die Stimme breiter zu machen. Das am Ende gefällt mir auch nicht so, warum? kay0
 
Runde 3 rück 25.07.2013 12:17:29.227048 Sent1ce557
 
wurde alles gesagt, bist deinem gegner in allen belangen überlegen. Stanley1
 
Also das intro is ja wohl schön blöd^^ Was willst du mit nem screenshot in nem Audiobattle? Toll! :D Nundenn. Das war deine schlechteste Runde. Stimmlich kommt das alles recht gelangweilt rüber und flowlich ist das nicht besser,als beim Gegner. Technisch,wie davor und punches sind dieses mal auch keine hängen geblieben. Schade. Punjizz1
 
Ich will Deinen Gegner nicht weiter demotivieren, im Grunde kann er rappen... und Dir will ich nicht weiter Honig ums Maul schmieren, sonst denkst Du noch das Du Savas 2 bist :) Schöne Runden. kay1