Battledetails

theMojo vs. Freel (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2013 16:45:22.922851 theMojo472
 
boah dope, hast nen sehr guten flow, ist nicht trainingsliga würdig, die hook ist spitze, dope punchlines, hättest du ne besser aufnahmequali würde es noch deutlicher ausfallen, den zweiten part fand ich zwar nicht so fresh, aber du kannst schon rappen Roman trés fick1
 
stimmeinsatz ist gut. dein flow ist zu verkrampft weil du zu viele silben in die line packst, deswegen hat man auch manchmal probleme dich zu verstehen. text ist in ordnung für die train. CasualOhhGee0
 
Nicer Beat! Stimme etwas zu leise abgemischt, deswegen teilweise etwas schwer zu verstehen. Hook lustig gemacht. Punches nix heftiges bei, aber insgesamt ganz okay. FlowStradamus0
 
klingt teils sehr gezwungen und die schnellen passagen sind öfters unverständlich ,klingt echt krampfhaft auf den beat hook ist zwar vom lyrischen her mega whack aber irgendwie auch witzig. Sharko1
 
Runde 1 rück 19.07.2013 21:26:43.784611 Freel477
 
bist auch nicht schlecht, konter sind ok, aber für mich nicht stark genug, bist ihm vom flow her leicht unterlegen, gebe ich knapp an deinen gegner Roman trés fick0
 
stimmeinsatz und flow sind geil. gut gekontert. bist deinem gegner überlegen. CasualOhhGee1
 
Flow nicht schlecht, ganz gut gekontert, aber auch kein Punch dabei der wirklich hängen bleibt. Runde allgemein runder weil verständlicher und besserer Flow, deswegen Runde knapp an dich. FlowStradamus1
 
deine stimme klingt deutlicher dicker als die vom gegner und hast auch paar sachen gekontert aber ich sehe euch hier relativ gleichstark draw Sharko1
 
Runde 2 hin 23.07.2013 19:26:19.420515 Freel417
 
reimtechnisch ist das zwar nix besonderes, aber das holste mit deinem flow wieder raus, punchlines auch solide, aber viellleicht auch wegen dem beat etwas harmlos wirkend. Roman trés fick1
 
flow ist gut. war mal besser aber bei dem beat ist es schwerer.stimmeinsatz passt zumbeat. text ist auch gut. CasualOhhGee0
 
Hier gefallen mir deine Reime nicht so gut, ich würde mehr drauf achten den Poente stärker raus zu heben. Flow passt wieder und Punches an sich auch nicht schlecht. FlowStradamus0
 
an den reimen müsst ihr auch noch beide arbeiten . finde die beatwahl nicht so passend aber das ist geschmackssache / hier hast du die nase leicht vorn weil dein gegner ne viel zu dünne helle stimme hat auf diesem beat Sharko1
 
Runde 2 rück 26.07.2013 05:21:44.835925 theMojo404
 
ja was soll ich sagen, konter sind vorhanden, flowtechnisch seid ihr gleichwertig hier, die reime sind vielleicht maginal besser, ich gebe hier einen draw Roman trés fick1
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist trotz diesem beat gut. hätt ich nicht gedacht. respekt! der text war geil besonders die Dr. Uwe line XD. ich feier den typen :D CasualOhhGee1
 
Ja gut den Front aufgegriffen und gekontert. Flowlich seh ich dich immer noch leicht unterlegen. Allerdings lyrisch hier vorne und somit auch den Punkt von mir. FlowStradamus1
 
wieder sehr krampfhaft dein gegner ist vom flow her überlegen und klingt auch besser auf den beat als du . der punkt geht an freel Sharko0
 
Runde 3 hin 29.07.2013 00:07:38.646942 theMojo430
 
raptechnisch inordnung, ich finde nur das du hier darauf verzichten könntest so schnell zu rappen, passt nicht hundertprozentig zum beat, aber schon eine solide runde Roman trés fick1
 
flow ist gut. man versteht dich sehr schlecht. du musst doubletime noch üben. bring mal mehr druck in die stimme. CasualOhhGee0
 
Die Schwestern-Komplex Line ist gut gemacht. Ansonsten würdest du dich glaube ich mit etwas Druck in der Stimme besser anhören, auf jeden Fall bei so einem starken Beat. FlowStradamus1
 
textlich gesehen sticht für mich nur die letzte line heraus die fand ich relativ cool . versuch mal in zukunft deine stimme anders einzusetzen die klang im outro zB wesentlich angenehmer als in der zweiten runde Sharko1
 
Runde 3 rück 01.08.2013 20:14:36.066919 Freel402
 
ja du kommst an deinen gegner hier echt nicht dran, man merkt richtig das du dir weniger mühe gemacht hast als in den anderen runden, kann ich leider nicht an dich geben, aber war ein schönes battle Roman trés fick0
 
punkt an dich. bist in llem deinem gegner überlegen. alles waqr recht ordentlich. achte darauf dass du nicht zu viel silben in die line packst. CasualOhhGee1
 
Die Runde ist nicht so sauber wie die davor. Nicht schlecht gekontert, allerdings Gengner leicht vorne. FlowStradamus0
 
hier kommste nicht so gut auf den beat wie dein gegner . das du am ende keine lust mehr hast hört man auch deutlich raus ist nämlich ziemliche kacke am ende warst in den andren runden wesentlich besser, geb dir bei den nächsten runden bitte wieder mehr mühe punkt an deinen gegner Sharko0