Battledetails

Red Colour vs. SantaBaus (5 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2013 22:43:07.397939 Red Colour564
 
ein nettes weib ohne pimmel? echt digga?..flow echt ok und dein style auch aber.. textlich kaum punches auch kaum kreativität so am start.. reime standart bis schlecht.. nicht korrekt auf jedenfall Dmdb0
 
Sehr cool hat was! an deinen Reimen solltest du noch arbeiten aber textlich ist das in ordnung. Morpheuz_921
 
Netter Beat Brudi! Yeah Einsatz kommt ganz cool, find deine Stimme sehr fett auf dem Beat, Reime find ich jetzt nicht soooooo gut. Flow kommt straight, die Pausen, die du manchmal einfügst, wirken ein wenig fehl am Platz und find ich nich so cool. Punchlines waren auch nicht soooo gute vorhanden. Die Frau mit Pimmelline fand ich jedoch schon ganz lustig. Dr.DeezyWestwood1
 
Ich weiß nicht, ob es ein Sprachfehler ist, oder ungeübtes Rappen. Falls letzteres, Du redest sehr unsauber und vernuschelst Passagen einzelner Worte. Im Grunde ist Dein Part so, wie man sich einen Battlepart vorstellt. Dreckig. Nur leider ist es auch so, dass man damit heute nicht mehr wirklich einen Blumentopf gewinnt. Potenzial ist da, mal sehen wie sich das bei Dir entwickelt. kay1
 
Runde 1 rück 18.07.2013 13:59:47.499321 SantaBaus639
 
flow anfangs ok aber dann driftets sehr verhaspelt und schief ab.. konter nix aufgefallendes..draw Dmdb0
 
Teilweise etwas undeutlich lass die doubletime pasagen weg oder mach sie richtig. da du aber in dieser Runde mit besseren Reimen glänst ist da ein Draw Morpheuz_921
 
yeaah! Der Konter geht ja direkt los! :D Hast da schon einiges aufgefasst, was dir dein Gegner so an den Kopf geschmissen hat. Auch bei dir, grade diese schnelleren Passagen, kommen sehr verhaspelt. Würde in der Runde Aufgrund deines besseren Textes und dem bessern Flow deines Gegners ein Draw geben Dr.DeezyWestwood1
 
Was ich sehr schade finde ist, dass Du auch so einer bist, der das Doppeln nicht kann. Die versauen hier sowas von das Gesamtbild, was schade ist, denn vom Flow und dem Text bist Du dem Gegner eigentlich überlegen. Hook sehr unharmonisch. Deswegen nur ein Draw. kay1
 
Runde 2 hin 20.07.2013 13:51:53.343393 SantaBaus512
 
keine keiner unkte DSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ps: deelah ist nicht real Dmdb0
 
was soll man dazu sagen Morpheuz_920
 
Peeeetbeat, gute Beatwahl aber leider kein Rap, keine Punkte.. Dr.DeezyWestwood0
 
Vielen Dank für Webspace Verschwendung. kay0
 
Runde 2 rück 20.07.2013 14:27:29.717904 Red Colour484
 
keine keiner unkte DSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ps: deelah ist offpoint Dmdb0
 
cool dass du das mitmachst Morpheuz_920
 
Auch kein Raaaaaaaaap :( Schade. Dr.DeezyWestwood0
 
Ein 2 Sek "keine Runde" hätte gereicht. kay0
 
Runde 3 hin 22.07.2013 02:39:28.204921 Red Colour494
 
deine beste runde hier vom flow und so.. textlich wieder kaum was.. reime ok diesmal hier.. frontest wieder harmlos aber ok Dmdb1
 
Flow sitzt ganz cool textlich ist da noch mehr drin Morpheuz_920
 
Haha, dein Einstieg kommt cool. Finde deinen Flow diesmal auch ein wenig besser als in der ersten Runde, Beat auch wunderbar, könntest du mir mal ins Gästebuch nen Link posten? Diesmal sind deine Zeilen auch bisschen cooler. Dr.DeezyWestwood0
 
Was schön ist, dass Du Dir das "dreckige" behalten hast, nur hier setzt Du es besser ein. Schöner Flow, druckvolle Betonung der Reime, Gesamtbild gefällt mir. kay1
 
Runde 3 rück 22.07.2013 14:54:47.973157 SantaBaus457
 
mit dem intro haste recht aber das hilft dir hier nicht.. flow unterlegen dein gegner ist einfach routinierter.. konter nichts ausgefallendes Dmdb0
 
hättest viel mehr Kontern können raptechnisch bist du für mich der bessere was die Reime angeht . Am Abmischen solltest du mal was machen Morpheuz_921
 
Du brauchst ne bessere Mische jung! Flow ist diesmal auch besser als in der ersten Runde, die Konter sind auch wieder vorhanden. Diese Runde gebe ich an dich Santabaus! Dr.DeezyWestwood1
 
Ich bewerte keine Qualität, aber ich kann Dir nur sagen das das wirklich scheisse klingt. Bitte investiere mal 30 Euro in ein neues Mic, dass sollte schon besser klingen. Zur Runde, Doubles sitzen wieder sehr unsauber, bei 00:27 massives Geleier und Flowfehler. Ausser dem Intro fehlen mir die guten Konter hier. Warum verarbeitet man sowas nicht im Text? kay0