Battledetails

Dome vs. aj (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2013 20:15:39.580187 Dome465
 
Leere Runde!? Es gibt nichts zu bewerten! Autumn0
 
Keine Runde. Shipman0
 
Nur Beat hochgeladen. CitSix0
 
Runde eins war euer beiden beste Runde! Emkah0
 
Beat ist sehr schön. Aber herausfordern und HR 1 verpeilen ist uncool Sunbeam1
 
Runde 1 rück 10.07.2013 21:06:08.856798 aj433
 
Was ist denn hier los!? Gebe hier keine Punkte ... er hätte gut punkten können. Autumn0
 
kein bitchmove Shipman0
 
Fair! Sauber. CitSix0
 
Runde eins war euer beiden beste Runde! Emkah0
 
Zeit für Fairplay-unentschieden? Wie auch immer. Sunbeam1
 
Runde 2 hin 11.07.2013 12:33:32.127367 aj440
 
Viel zu hektisch. Die Punchlines sind schwach. Der Gegnerbezug ist minimal, was bei einem Battle nicht zu wünschen ist. Autumn0
 
Bist ziemich offbeat. Hör auf Reimketten zu schreiben wenn es in einem Zweckreimmassaker ausartet. Doubletime solltest du auch lassen , du wirst echt unverständlich. Shipman1
 
Der Beat ist ein bisschen zu leise. Flow ist nicht so stark. Vielleicht solltest du nichts Beats mit ne solcher Bpm Anzahl nehmen. Textlich stach nix besonderes raus. CitSix1
 
Sehr schwach! Viele Worte verschluckst du, stockender flow, nie im Takt, besonders in der Endphase... Fronts sind total whack & Gegnerbezug = 0. DRAW. Emkah0
 
Qualität ist furchtbar. Der Beat is auch grausam. Doubletimeansätze gehen in Ordnung, flowlich eigentlich auch im Rahmen. Lines versteht man aufgrund der Qualität recht schlecht, scheinen aber ebenfalls ganz gut zu sein. Sunbeam0
 
Runde 2 rück 11.07.2013 23:42:21.094273 Dome472
 
Punchlines sind harmlos. Gegnerbezug mehr als der Gegner, aber auch schwach. Keine Punkte für beide! Autumn0
 
Doubles sind echt kacke. Bist genauso offbeat wie dein Gegner. Text konnte ich keinen Konter raushören, aber da dein Gegner nicht wirklich gefrontet hat, gebe ich ein draw. Haha das Outro Shipman1
 
Am Anfang bist du selber Offbeat. An manchen stellen wieder, doch auch onbeat. Konter fand ich auch keine besondere, also Draw CitSix1
 
Auch du bist dauerhaft aus\\\'m Takt, verschluckst jedes zweites Wort & flowst sehr stockend.. immerhin Konterst du, reicht aber nicht für einen Punkt- DRAW. Emkah0
 
Versteh ich noch schlechter. Beim dritten sehr konzentrierten Hinhören kommen die Lines aber ganz gut, finde ich. Attackierst ihn an den richtigen Stellen. Flowlich besser. Gibt unterm Strich den Punkt, weil ichs textlich stärker finde Sunbeam1
 
Runde 3 hin 12.07.2013 13:26:24.168615 Dome473
 
Punchlines, wie durchgehend in diesem Battle, schwach. Gegnerbezug lässt zu wünschen übrig. Autumn0
 
Flow ist eher langweilig. Du sagst du nimmst einen langsamen Beat damit er den Takt trifft , hast aber selber Schwierigkeiten damit. Mehr Druck könnte nicht schaden. Textlich naja. Shipman1
 
Hmm.. Hast mal zu wenige mal zu viel Silben in der Zeile, musste aufpassen! Fronts fand ich fast keine Gute. CitSix0
 
Gibst dir hier mehr Mühe als dein Gegner, dennoch bist du dauerhaft offbeat & es macht absolut kein Spaß dir zu zuhören, du musst noch viel üben digga! Trostpunkt für Dich... Emkah0
 
Gott, ist der Beat ekelhaft. Ich verstehs aber deutlich besser. Flowlich in Ordnung, ab und an etwas vernuschelt und klingt hier und da ein bisschen neben dem Takt, aber nichts gravierendes. Dein Lebenslauf brauchst du hier nicht erzählen. Lines gehen deswegen grad da in die Leere. Find ich schade, weil die Runde sonst recht solide ist Sunbeam1
 
Runde 3 rück 16.07.2013 03:04:41.857823 aj488
 
Standard in sämtlichen Aspekten. Teller spülen war schon die beste Punchline in diesem Battletrack. Wieder keine Punkte für beide. Autumn0
 
Bist zwar auch eher langweilig unterwegs, aber dein Gegner flowt doch besser als du. Bist auf paar Lines eingegangen, war aber nicht der überkonter dabei. Versucht mal mehr zu flown anstatt über den Beat zu reden. Textlich besser als Gegner, flowlich schlechter. Reicht für draw Shipman1
 
Mercedes Konter fand ich nett! Lidl hingegen schwach. Dennoch war einiges dabei was mir gefiell, also Punkt! CitSix1
 
Konter sind schwach... Habe jetzt keine Lust mich zu wiederholen, was dein Rap angeht, schau in HR2.. Emkah0
 
Flowlich recht monoton, aber nicht wirklich schlimm. Text ist technisch stark und eigentlich gut gekontert. Auch wenn ich die HR flowlich stärker finde, wiegst du das mit Text und Technik, und hier auch mit 100x besserer Verständlichkeit auf. Gebe mal ein unentschieden Sunbeam1