Battledetails

Deadlinee vs. Twizzla|Rizzla (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2013 20:30:17.634809 Deadlinee500
 
Beat gefällt schonmal. Stimme druckvoller als die des Gegners. wärs von relevanz wärs n draw. Angelo merte0
 
Cooler Beat.. Ziemlich coole Stimme & Style.. Reimtechnisch bringst du Ordentliches zu Stande, wobei es etwas an der Sauberkeit der Rhymes mangelt.. Flowlich ist das ganz okay, jedoch könntest du etwas mehr Variationen einbauen und seltens sind paar offbeat-Passagen dabei, was wahrscheinlich zu deienm Style gehört .. Punchlinemäßig geht da definitiv mehr, da deien Zeilen nicht so treffen..insgesamt aber eine halbwegsgute Vorlage Sined.1
 
schwacher flow. Komisch gedrückter stimmeinsatz. Textlich albern. Durchwachsende Runde. Simon haze1
 
guter flow auf dem beat text ist auch gut aber der von deinem gegner ist technisch besser umgesetzt punkt knapp an deinen gegner Babasitta0
 
Also Flow is schonmal okay für die Entry ist aber so zu 5% Offbeat an manchen Stellen. Textlich bist du leider nicht so stark. Die Wortspiele mit seinem Namen sind ganz nett aber punchen nicht so krass. SirMarkman0
 
Runde 1 rück 12.07.2013 20:23:40.351789 Twizzla|Rizzla455
 
Textlich und Flowlich überlegen, wäre die Qualität der Runde allerdings von relevanz wärŽs n draw. Master dein rap damitŽs druckvoller kommt. Angelo merte1
 
Kein guter Einstieg und relativ leise und unverständlich gemischt.. leider verstehe ich nicht alles, reimlich klingt das yedoch schon nicht schlecht.. obwohl du Paar Variationen mehr in den Flow einbaust bist du flowlich minimal unterlegen.. Punchlinemäßig selbes Bild wie beim Gegner: "Destinys"-Child-Line beweist, dass du versuchst zu kontern, aber nicht zur Sache tust.. knapper Punkt an Deadlinee, da er eine insgesamt souveränere Runde gedroppt hat.. Textlich müsst ihr beide noch einiges verbessernm Sined.0
 
,,du sprichst wie destinys childŽŽ. Im ernst alter? In welchem Jahr lebst du denn? Destinys child war vor 10 Jahren der shit, aber heute kräht da doch kein hahn mehr hinterher. Mal abgesehen davon, dass ich total irritiert bin von der Aussage, er klinge wie ein RnB Trio. Was ist das denn für ein diss. Wir haben alle die hr1 gehört und wissen: Er klingt nach allm, nur nich nach beyonce. Ich musste das mal eben kurz ausführen, damit du weisst, dass solche lines total fehl am platz sind. Und dass er seine freundin blasen lässt, wenn sie ihre tage hat....wo ist da der diss?? Ich finde dich textlich auch sehr fragwürdig. ,,Du weisst nicht wie der Weg läuftŽŽ. eieiei. Naja ich seh dich raptechnisch ziemlich auf dem gleichen niveau vom Gegner. Draw Simon haze1
 
kommst auf dem beat nicht so gut wie dein gegner aber immer noch gut hörbar konter sind da technisch überlegen punkt an dich Babasitta1
 
Misch die Stimme bitte was lauter. Flow ist auf jeden Fall routinierter. Gute Konter dabei (z.B. Destiny's Child, einbilden). Du bist insgesamt souveräner als dein Gegner. Dein Punkt. SirMarkman1
 
Runde 2 hin 14.07.2013 15:21:32.639267 Twizzla|Rizzla445
 
Oh man die Mische... man hört die komplette Parallelspur die du einfach mal ne Tonlage drunter aufnimmst. U.a hört man auch dein Lispeln stark raus. Draw. Angelo merte1
 
Auch hammer Beat und man merkt, dass du auf deine Beatwahl mehr klarkommst.. Sorry aber ich verstehe immernoch nicht alles von dem was du zusammenrappst..Dicke-Orgasmus-Line ein weiteres Indiz für deine Bemühungen Punches zu droppen, jedoch nur Zweckscheiße rauszuhauen, sorry.. Reimlich ist das gut und flowlich fängst du ganz schön an und hackst gegen Ende etwas ab.. insgesamt nur ein Standard-Front Sined.1
 
Mies gedoppelt. Klingt seltsam. Ich behaupte du lügst und magst sesam. Wieso sollte man auch keinen Sesam mögen. Textlich naja, ein paar Wortspiele, aber auch schonmal ähnlich gehört oder sehr unkreativ. Flowtechnisch gehts ja für entry, aber die stimme klingt so seltsam gedrückt. Simon haze1
 
hier finde ich gleicht ihr euch total aus draw Babasitta1
 
Mir gefällt der dunklere Style auf jeden Fall. Dein Flow geht darauf gut. Die beiden Vocalspuren sind aber nicht ganz so gut umgesetzt. Textlich finde ich das nicht so stark wie die RR. Gegnerbezug ist zwar da, aber wird nicht wirklich genutzt. Dafür sind die Punches trotzdem ganz nett. SirMarkman1
 
Runde 2 rück 16.07.2013 14:22:59.017982 Deadlinee396
 
Jop die Angriffsfläche der Doubles ausgenutzt. Ansonsten hättest du echt n bisschen mehr auf deinen Gegner eingehen können. Deinen ersten Part hast auch gedoppelt^^. Draw. Angelo merte1
 
Auch eine schwächere Runde.. Kackst bei der Scherz-zu-sein-Line voll ab.. Flowlich bist du deinem Gegner etwas unterlegen.. Reimlich bist du gleich auf und textlich höre ich keien wirklichen Konter raus..Punkt an Gegner Sined.0
 
Gurgel halt etwas Wasser, oder denk wahlweise nach, ob es nich doch schlauer wäre etwas wasser zu trinken um dich am leben zu halten. Und google mal wie man richtig cuttet, das klingt immer sehr offensichtlich. Ich muss sagen flowtechnisch und auch textlich hat dein gegner hier die nase vorn. Punkt an hr Simon haze0
 
was der eine nicht so gut macht macht der andere besser und umgekehrt auch kann hier nurn draw geben Babasitta1
 
Schöner Bezug. Das ist besser als deine Hinrunde. Flowlich kommst du an deinen Gegner leider nicht ran. Das mit der Rolle ist ganz brauchbar, ansonsten fehlen mir da ein paar Konter. Leider hat dein Gegner Text und Flow wieder souveräner abgeliefert und bekommt den Punkt. SirMarkman0
 
Runde 3 hin 18.07.2013 14:08:14.143262 Deadlinee407
 
Doublest auch viel... Kompletter Lance byte. Angelo merte1
 
Wieder richtig coolen Style aufgetragen, aber wieder ein Paar offline-Stellen.. Punkt an dich da Gegner nichts raushaut Sined.1
 
oh schon so wieder so n beat. ,,Man fickt bitches im BaumarktŽŽ....naja also ähnliches bild wie in den vorherigen runden. Keine gute runde. Simon haze1
 
nur beats die ich nicht mag in diesem battle xD yoah punkt würd ich mal sagen Babasitta1
 
Versteh den Sinn von den Lance Bites nich ganz? Soll das ihn parodieren oder "dein" Style sein?? Du sagst sogar futureshit.. Unnötig. Flowlich ganz gut. Verpeil deine Runde - Scheiß weiter pumpen is schön gesetzt. Textlich ist da leider wieder kein richtiger Punch kommen. SirMarkman1
 
Runde 3 rück 20.07.2013 10:27:24.916286 Twizzla|Rizzla382
 
Keine Runde, kein Punkt. Angelo merte0
 
Leider keien Runde Sined.0
 
nichts........ Simon haze0
 
yoah nichts bringen gibt halt kein punkt wa Babasitta0
 
Fauler Sack ;) SirMarkman0