Battledetails

KingSchwarzenegger vs. Boseidon (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2013 13:32:29.72788 KingSchwarzenegger540
 
Diese Downgepitchte zusammen mit dem Dialekt, naja... Die Doubletime Passage hast du kommplett versaut, verstehe kein Wort. Ansonsten merkt man, dass du dir Mühe gegeben hast, reicht aber leider nicht gegen Boseidon... Emkah0
 
Lustige Idee mit dem Schwarzenegger! Nur kommen deine Reime eher schwach an, also nen bisschen freestylen uben um mehr reinwort parat zu haben, kann ich nur jedem raten!an dem doubletime solltest du auch noch arbeiten (Passagen von doubletimetracks nachrappen um nen Gefühl für die schnelle Aussprache zu bekommen) Raffa_Green0
 
alter was ist das denn? mal abgesehen davon das ich dieses schwarzenegger getue nicht gut finde, bist du offbeat. betonungen auch nicht gut. ay ay ay.. bester rapper in der entry ^^ nicht diese runde Test950
 
Runde 1 rück 06.07.2013 08:17:46.388051 Boseidon437
 
Doubles sind zu laut, verstehe dadurch oft manche Worte nicht! Dein Doubletime ist jetzt auch nicht gerade der beste, aber kann sich schon sehen lassen, versteht man aufjedenfall ;) Konter sind gut & deine Reime meist auch. Emkah1
 
Schlecht gedoppelt,ich finde für sowas ist immer zeit wenn man schon Recordet.flowlich besser als der Gegner.doubletime sitzt.vllt nur bisschen mehr Druck in die stimme packen. Raffa_Green1
 
gute stimme und flow. ich denke er wäre besser gewesen mit mehr zeit. doppels voll schräg. wie kann man so wenig tight sein, als entry rapper? textlich fand ich dich auch stärker. Test951
 
Runde 2 hin 07.07.2013 21:59:02.472588 Boseidon422
 
Intro ganz lustig. Wieder gleiches Problem mit den doubles, diesmal noch schlimmer. Bei der Audio gibst du dir wirklich keine Mühe, aber ich denke beim Text schon, ist eigentlich ganz ok ;) Finde euch hier beide gleich "gut". Emkah1
 
Man hört das du dir keine Mühe gegeben hast.echt Mies gedoppelt. Achte wenigstens darauf! Dein Flow hört sich hier so an als ob du den Text nur ablesen würdest. Ab und zu nicht auf dem Takt. Raffa_Green0
 
boaah alter.. was war das für ein einsatz? in dieser runde bist du total schlecht. stimmeinsatz, flow und auch das tempo. diese runde war nix Test950
 
Runde 2 rück 08.07.2013 22:47:50.637485 KingSchwarzenegger435
 
Intro hab ich kein Wort verstanden... Doppelreimkette am Anfang kommt ganz cool. "Dick sucken" wie geil du das aussprichst :'D & danach auch ne ganz passable Reimkette... Finde euch hier beide gleich "gut". Emkah1
 
Diese runde unterhält mich mehr als die deines Gegners.flow ist monoton und Drucklos.du bringst mich zum schmunzeln mit deinem Akzent :D Konter sind so la la da.diese runde geht an dich. Raffa_Green1
 
Also ich muss schon sagen das ich dich hier viel besser fand diesmal. warst nicht die ganze zeit offbeat und auch die betongen waren größtenteils okay. dein manko ist das texten. dieses aufgesetzt lustige funktioniert bei dir nicht wirklch. fange an punchlines zu schreiben die so um die ecke kommen. Test951
 
Runde 3 hin 08.07.2013 22:54:49.456556 KingSchwarzenegger437
 
Ist zwar bisschen schwierig dir zu zuhören, aber eig. ganz stabil deine Runde. Könnte alles deutlicher & flüssiger sein, aber passt schon. Sehe euch beide wieder gleichauf... Emkah1
 
Arni man versteht leider nicht alles wegen der unsauberen tonqualitat.arbeite vielleicht daran (ja die Qualität ist fürs Battle kein großer muss, jedoch ist es angenehmer für den Hörer). Flow ist wieser nicht vorhanden.Style und Idee gefällt mir im ganzen mach was raus! Raffa_Green0
 
bei der butterbrot line musste ich echt lachen. trotzdem finde ich dein aufgesetztes image getue schlecht für dich. du könntest viel besser rappen, wenn du dich nicht verstellen würdest. vorallem höre ich, das du in wirklichkeit hochdeutsch sprichst. die erste hälfte warst du relativ gut und hast dann abgebaut. Test950
 
Runde 3 rück 09.07.2013 22:46:57.035658 Boseidon432
 
Mega leise deine Runde x.x Viele Zweckreime sind drin, aber Konter ganz in Ordnung. Sehe euch beide wieder gleichauf... Emkah1
 
Runde geht an dich.flow sitzt und du hast dir Anscheind mehr Mühe gegeben. Raffa_Green1
 
du hast echt ne super stimme, aber setzt sie richtig schlecht ein. errinert mich an irgendeine zeichentrickfigur. flow geht an manchen stellen garnicht klar. das alles wirkt sehr strukturlos und anstrengend. trotzdem geht der punkt an dich. Test951