Battledetails

D-Rugs vs. Best NH (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2013 09:39:43.279082 D-Rugs418
 
nur beat...kein punkt Ekze0
 
kopfnickerbeat yeah, oh gar keine Runde.. Schade.. Pascht0
 
Okay nur der beat... King käntou0
 
Keine Runde, keine Punkte. Autumn0
 
Runde 1 rück 08.07.2013 14:12:58.149666 Best NH410
 
nur beat...kein punkt Ekze0
 
fairplay kein Punkte.. Pascht0
 
Jau korrekt geblieben King käntou0
 
Keine Runde, keine Punkte. Autumn0
 
Runde 2 hin 08.07.2013 14:20:27.244911 Best NH439
 
echt nicht schlecht dein flow gefällt mir Ekze1
 
style kommt geil, flow gefällt mir gut, reime sehr gut, haha :D "Totgeburt line" musst ich lachen D: Also mit dem Niveau gehörst du eindeutig in die Entry League. Gefällt alles, nix zu bemängeln. Gucken was der gegner bringt. Pascht1
 
Okay also stimmlich kommst du auf jeden fall cool auf dem beat. flow ist auch ganz cool, entry sollte bald drin sein! textlich haperts, "ich beginne loszubiten".. okay.... auch sonst ist die runde textlich nicht so heftig. die totgeburt-line war ebenfalls nicht so der bringer. der text ist aber so ziemlich die einzige schwäche der runde, sonst ist alles cool und für train-verhältnisse routiniert. King käntou1
 
Dein Akzent ist fresh. Punchlines sind nice und treffen sehr arg. Der Flow ist nice. Gute Runde. Autumn1
 
Runde 2 rück 12.07.2013 13:23:17.052527 D-Rugs449
 
haettest ruhig was besseres bringen können dein gegner hat gut vorgelegt Ekze0
 
kommt auch gut, konter gehen in ordnung, "dass du deine Stimme liebst"- Line kommt geil :D haha. Stimmlich ein wenig unterlegen, flowtechnisch etwa auf gleichem niveau. Kann mich hier leider nicht entscheiden, beide Runden gehen klar, Gibt n knappes Draw Pascht1
 
wenn auf das gebite kein konter gekommen wär hätte ich mir aber die kugel gegeben! kommst etwas dünner auf dem beat, flowlich kannst du aber mithalten, textlich gefällst du mir besser, die konter sind auch ok. jau, 2 nette runde, gebe hier ein draw King käntou1
 
Gegner hat eine Ticken Vorsprung, was Punchlines angeht. Keine schlechte Runde, aber Gegner war besser. Punchlines sind teils treffend und die Lässigkeit kommt cool. Punkt an Gegner. Autumn0
 
Runde 3 hin 16.07.2013 10:45:55.168844 D-Rugs434
 
tja ich dachte das deine HR3 wenigstens gut sein wird ...falsch gedacht Ekze0
 
"bong"-line richtig fresh, flow kommt sick, betonungen auch gut. Reime ganz gut. Style gefällt mir hier besser als in der rr davor. gute vergleiche, punches ok, jetzt nichts dabei was wirklich richtig hart puncht, aber den gegner schon treffen. Ab in die Entry, falls der gegner sich nicht noch steigert. Pascht1
 
insgesamt ne sehr coole runde, kommst stimmlich cool auf dem beat, dein style und dein flow gefällt mir sehr gut auf dem beat. textlich ist die runde wieder schön, auf dauer wirkt alles aber etwas monoton, könnte an den betonungen liegen, ist aber alles wieder mal überdurchschnittlich für die trainingsliga. King käntou1
 
Auf deinen eigenen Beats kommst du besser. Punchlines sind schwächer als in der letzten Runde. Deinem Gegner hast du auf jeden Fall mit dem "Sprachfehler" verunglimpft. Autumn1
 
Runde 3 rück 19.07.2013 11:23:33.954145 Best NH399
 
ich finde das du viel zu leise aufnimmst man versteht dich aber es fehlt irgendwas. trotzdem der punkt an dich . Ekze1
 
hier fehlt mir ein wenig druck stimmlich gesehen an manchen stellen. Flowtechnisch gutes niveau, ganz akzeptabel gekontert. hier kann ich leider mich auch nicht entscheiden. Meiner Meinung nach gehört ihr beide in die Entry. Wieder ein Draw. Pascht1
 
hm ich find dich stimmlich ziemlich unangenehm auf dem beat. textlich ist die runde meiner meinung nach auf jeden fall besser als deine hr2, der flow ist auch wieder cool. ihr nehmt euch in meinen augen nicht besonders viel, deshalb gibts hier wieder ein draw. cooles battle junx King käntou1
 
Flow wieder richtig nice. Runde kommt fresh, kann mich aber nicht 100%ig entscheiden, daher DRAW. Aber geiles Battle. Autumn1