Battledetails

De Ma vs. Kuraz (5 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2013 21:35:09.008244 De Ma771
 
Raptechnisch überlegen und deutlich routinierter aber deine Reime ..naja is dein Punkt Busfahrer1
 
Der Beat ist zwar nicht so mein Geschmack , du kommst aber gut drauf. Text ist recht Standard, der Flow ist aber ganz gut. Mal schauen was der Gegner aus der Vorlage macht. Ach ja, Realtalk ist auch nicht cool Shipman0
 
Flow geht gut klar, der style wirkt aber sehr gestellt. Die Facebook Line versteh ich nicht wirklich. Ist wohl auch mehr ein Zweckreim. Das mit dem Yu-gi-oh geht wohl klar. Allgemein fehlen aber die harten Punchlines. Du hast die Runde aber mehr auf Style und Flow aufgebaut. MTB-MC1
 
ganz gut geflowt eher einfache reime aber solide .stimmeinsatz passt auch. punchlines sind auch ein paar vorhande aber nichts richtig krasses Lackson0
 
Runde 1 rück 08.07.2013 22:42:27.842303 Kuraz716
 
intro unnötig. Für dein erstes Battle gar nicht mal schlecht flow an manchen Stellen gar nicht mal schlecht aber betonst noch nicht gut klingt son bischen nach "Microsoft Sam" Busfahrer0
 
Also keine Ahnung, was das das Intro soll. Naja wayne, wie du sagtest. Also der Flow kommt nicht an den deines Gegners ran, du sprichst eher ansattt zu rappen, Druck fehlt auch, Betonung ist ok, aber auf so nem Beat musst du mehr abgehen. Den Kontervorteil hast du naja genutzt. Punkt an hr Shipman0
 
Durch deinen Flow kann man deinen Text nicht ernst nehmen. Klingt abgelesen und dünn. Konter sind sehr schwach. Punkt an den Gegner MTB-MC0
 
ein bisschen schwächer vom flow und der stimmeinsatz auch teilweise nicht on beat aber der text puncht sehr gut und kontert so ziemlich alles .punkt! Lackson1
 
Runde 2 hin 09.07.2013 18:41:54.647528 Kuraz758
 
Ach je wieder der Beat..Naja aber Einstieg flow und Text diesmal ganz gut sehe dich mit deinem Gegner hier gleichauf. Stimme bitte nächstes mal etwas lauter Busfahrer1
 
Beat weiß zu gefallen. Kommst auf dem Beat zwar besser als in deiner Rückrunde aber flowlich musst du dennoch üben, hier fehlt ebenfalls der Druck, du hast es wenigstens versucht. Textlich war es auch naja. Die Pechvogelline war ganz ok Shipman0
 
Diese Runde kommt besser, angry bird line ganz ok. Das mit den Spinnen war auch cool! :) Deine Reime wie z.B "weiter machen - draußen lassen" "gegner aus - wähl ich aus" sind schwach und dafür sollte sich mehr Zeit genommen werden. MTB-MC0
 
fresher beat erstmal! ganz gut geflowt diesmal ,kann man sich gut geben der spinnenvergleich am ende is cool aber die punches allgemein sind nicht so stark Lackson0
 
Runde 2 rück 13.07.2013 13:19:31.96943 De Ma721
 
Einstieg wieder fett textlich unterlegen, dafür flowlich besser geb ich hier mal ein Draw Busfahrer1
 
Dieses Intro kotzt mich irgendwie schon nach dem 2. hören an. Diese Tiere draußen war eher ein Eigentor, textlich sowie flowlich bist du trotzdem besser als dein Gegner. Die Reimkette am Anfang ist recht gezweckt. Das Outro ist ganz witzig. Auch hier punkt an dich Shipman0
 
Flowst echt geil über den Beat. Deine Reime sind auch gut - z.B die Kurdistan Reimkette kam sehr geil. -> Dein Punkt MTB-MC1
 
viel besser auf dem beat aber die qualität ist nicht so gut was ein bisschen stört naja keine besonderen konter drinnen aber etwas besser insgesamt..das outro aus southpark ist cool Lackson1
 
Runde 3 hin 14.07.2013 18:38:18.298676 De Ma533
 
awww..dann mach doch einfach n Freestyle nächstesmal :D Busfahrer0
 
keine runde, keine punkte. aber viel spaß im urlaub Shipman0
 
Keine Runde keine Punkte MTB-MC0
 
ja viel spass im urlaub so viel wie du da gelabert hast hättest du eigentlich genausogut recorden können haha Lackson0
 
Runde 3 rück 14.07.2013 20:03:40.41841 Kuraz498
 
fair geblieben also keine Punkte manchmal besser aber nicht immer ;) Busfahrer0
 
kein bitchmove, fairplay Shipman0
 
Fair geblieben - Keine Runde keine Punkte MTB-MC0
 
haha ja fair play cooles battle aber da die 2 runden ausfallen von mir ein draw nach den anderen 4 ! Lackson0