Battledetails

Flowsen49 vs. Ultima (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2013 23:03:29.888632 Flowsen49535
 
Stimme+Flow sind cool. Die lines sind zwar gut,aber ich hab ausnahmslos jede schon einmal gehört,leider. Ich denk aber nicht,dass du da gebitet hast. Trotzdem. Für mich bleibt ein krasser Punch somit absolut aus. Technik ist okay. Punjizz0
 
intro fand ich irgendwie cool. find den flow besonders am anfang drucklos. stimmeinsatz okay, aber hättest du besser machen können. für die türkenline gibts ne baba schelle ;) bist mir irgendwie zu gechillt unterwegs. mal auf die nächsten runden schauen. Test950
 
Die Türken Line war unnötig. Ansonsten bist Du am ehesten in der Adv aufgehoben. Textlich sind viele Höhepunkte bei, Du hast einen abwechslungsreichen Flow, der sogar besser ist als bei vielen alten Adv-Hasen. Top! kay1
 
Runde 1 rück 05.07.2013 17:25:43.797695 Ultima584
 
Stimme und flow ähnlich stark wie beim Gegner. Gefällt mir sogar ein wenig mehr. Lines haste ganz gut gekontert,wobei ich die ein oder andere leider auch schon kannte. Im Endeffekt kriegst du auf jeden fall von meiner Seite den Punkt. Punjizz1
 
Flow seid ihr ungefähr auf dem gleichen level. dein stimmeinsatz passt besser zum beat. aber der reverb verfärbt sie in einen unharmonierenden ton. unterhemd line gut. auch noch andere gute lines. hook hört sich kacke an. aber der punkt geht klar an dich. Test951
 
Wie sagte Lance Butters: Nur weil Du routiniert am Mic bist, heisst das nicht das Du tight bist. Das ist eigentlich schon ok und auch für die Entry in der Oberklasse, aber das ist soo austauschbar. Da gibt es dutzende die 1:1 genauso rappen. Bitte versuch doch ein wenig eigenständig zu sein. Flow ist mir hier auch bisschen zu anstrengend. Konter sind zwar da, ich bin auch eigentlich ein Konterfan, aber hier ist der Gegner etliche Klassen besser. kay0
 
Runde 2 hin 07.07.2013 15:29:35.270103 Ultima481
 
Das nächste mal nimmst du dir bitte ein paar minuten mehr Zeit für deine doubles,weil da einige schief sind. Bissi nervig. Ähnliches Bild,wie in Runde1 sonst. Flow wieder ganz okay und stimmlich auch. Technisch ebenfalls. Teilweise halt sehr unsauber,aber verzeihlich. Eigentlich mag ich ja wie-vergleiche,aber eure hab ich nunmal alle schon gehört. Es gibt eben schon fast jeden und deswegen müsst ihr da mittlerweile 3 mal um die ecke denken und innovativ werden. Ansonsten sind die punches auch okay. Punjizz0
 
Jaa man. reverb besser. so kommt die stimme auch viel realer. flow geht auch klar fjeden. wie analverkehr vergleich ist mal total einfallslos. müsstest das auch selber wissen. dann schmeiss doch solche lines lieber raus. sowas kann das sonst gute gesamtbild in ein scherbenhaufen verwandeln. ganz stabile runde digga. Test950
 
Du bringst hier zwar kleine Veränderungen in den Betonungen, aber ansonsten ist das 1:1 der gleiche Flow wie in der anderen Runde. Warum sind Hinterwäldler hängengeblieben? Die letzte Line mit der Gasflasche und erhöhter Anfrage mit Steuern macht irgendwie auch keinen Sinn. kay0
 
Runde 2 rück 08.07.2013 23:10:26.999731 Flowsen49510
 
Flowlich gibst du dir mehr Mühe. Stimmlich seh ich deinen Gegner minimal vorne,aber ich find euch da beide gut. Technisch bist du gleichauf mit dem Gegner,indem du zwar nicht unsauber reimst,dafür aber den ein oder anderen Zweckreim bringst. Du beziehst dich allerdings ganz gut auf den Text des Gegners und vor allem die letzte Line fand ich sehr cool. Punkt geht ganz knapp an dich. Punjizz1
 
wooow alter was los haha kommst nach der wacken hr so gut rein. du bist in dieser runde ihm in allen belangen überlegen, obwohl er ganz gut vorgelegt. Test951
 
Du machst irgendwie alles richtig. Souveräner Flow, gute Betonungen, viele Konter. Top! kay1
 
Runde 3 hin 10.07.2013 23:00:09.205122 Flowsen49729
 
Also langsam geht mir das mit den vergleichen auf den Sack. Haut euch mal lieber richtig lyrisch aufs maul und bringt vielleicht maximal 1-3 richtig innovative wie vergleiche auf 32 zeilen. Das reicht vollkommen und hat eine weitaus größere schlagkraft im battle. Technisch sind hier ein paar schwächen,allerdings auch ein paar stellen,die mir ganz gut gefallen. Flowlich hätten hier ein paar variationen nicht geschadet. Stimmlich,wie immer ganz okay. Die letzte line fand ich sogar ganz gut...immerhin haust du die stärkste Line immer zum schluss raus. Gut so. Punjizz1
 
Der einstieg wirkt unsouverän. stimmeinsatz wieder nicht optimal. entweder hättest du stylischer oder aggressiver klingen müssen. so ist es was dazwischen. dadurch harmoniert auch dein flow nicht wirklich. die runde ist okay, aber nichts was flashed. Test951
 
Runde bisschen schwächer als die anderen beiden, die Doubles sitzen hier auch nicht so sauber. Vergleiche sind zwar ok, aber Hammer Handwerker Lines sind nicht soooo kreativ ;). Lappen Line hingegen toll. kay1
 
Runde 3 rück 11.07.2013 17:37:50.421016 Ultima476
 
Stimmlich kommst du ein wenig besser,da du da mehr Agressivität mit rein bringst. Flow ist dafür ein wenig schlechter,aber nur minimal. Konter hör ich leider nicht so viele raus,wie ich es mir in einem Konterpart wünsche..und vor allem keine zerstörende Line. Technisch ist das deinem Gegner sonst gleichauf. Im Endeffekt hast du aber den Kontervorteil nicht ordentlich ausgenutzt. Ich weiß,dass du das besser kannst. Punjizz0
 
was war das denn für ein einstieg? ich sags dir. ein schlechter. bundesländer line kam ganz okay. insgesamt hat es hier wieder nicht für den punkt gerreicht. da war dein gegner minimal besser. Test950
 
Anfang verkackt. Ebay Line billig. Im Grunde ist Dein Gegner in jeder Runde besser. Ich hab schon schlechtes Gewissen weil ich so hart zu Dir bin - Du hast Potenzial und kannst rappen. Es ist aber alles austauschbar. Nur wenn Du daran arbeitest, kannst Du richtig gut werden, deswegen knalle ich Dir das ja hier auch so um die Ohren. Zur Motivation gebe ich hier ein Draw, auch wenn dies Deine schlechteste Runde war. kay1