Battledetails

Frank Hemd vs. ST.H (8 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2013 21:01:07.001113 Frank Hemd982
 
Klingst sehr chillig. Gefällt mir, aber deine Stimme musst du lässiger einsetzen. Doubletime hätte ich ausgelassen. ISt schon nett, aber bringt einem ja nix. Snowrap0
 
Arsch! hab 5 mal hören müssen, um den Satz zu verstehen :D Textlich biste schon mal ganz gut unterwegs, die Aussprache ist klar, nur etwas monoton. Flowlich ganz solide. Luz33d1
 
Gechillter Rap, der gut mit dem Beat harmoniert. Textlich sind ein paar gute Lines dabei, bspw. die auf den Namen geschrieben sind. Ansonsten sehr reimlastig, worunter der Sinn oftmals flöten geht. kay0
 
Hahaha also das Buchstabieren finde ich fresh. Mit einem untermaltem Video käme das natürlich 3x so dope, wie FANTA4. Aber okay. Als reine Battle-Audio irgendwo doch stark daneben. Weil das eindeutige erst nach wohlmöglich 20x hören klar wird. Wäre da noch " Punkt, Komma" aufgetaucht wäre mein Lachflash vllt noch größer gewesen. Ich finde an der eigentliche Rapstelle, fehlt dir noch ein wenig Routine d.h. dein flow stockt. Du holperst noch beim Versuch on point zu sein. J@y610
 
Runde 1 rück 03.07.2013 20:52:38.184713 ST.H976
 
Rinderkot line so naja. Aber finde hier dich besser. Chilliger Flow, stimme gut eingesetzt. Punkt an dich Snowrap1
 
haha, ein Hemd in meinem Frank, Intro is ganz lustig, kommst zwar imo stimmlich ein bisschen schlechter auf den Beat, aber du konterst viel und auch nicht so schlecht, dass ich hier nicht ein draw geben kann. Luz33d1
 
Deine Runde gefällt mir auch gut. Lines ebenfalls gut auf den Gegner geschrieben. Keine Zweckreime und Konter bringen Dir den Punkt hier. kay1
 
HAHAHAHA Ein Hemd in meinem Frank HAHAHAHA Hammer Ironie. Finde hier eigentlich eindeutig wer die Hosen an hat. Punkt an RR. Aufgrund der präziseren Lines, lustigeren Delivery und besserer Punchlines. J@y611
 
Runde 2 hin 05.07.2013 10:01:17.422635 ST.H789
 
Hinkst hier iwie dem Beat hinterher. KLingst auf dem Beat nicht soo gut. Snowrap0
 
Textlich ist das ganz ok, nur der flow ist etwas monoton und langweilig, wenig pausen, aber sonst solide runde Luz33d0
 
Wenn ich ehrlich sein darf, ich bin begeistert. Ihr beide bringt keine 0815 Standardscheisse, wie man sie mittlerweile oftmals hier findet. Tolle Runde, tolle lines, tolles Gesamtbild. kay1
 
Du musst aufpassen mit deinem Flow und Style darfst du solche Beats nicht nehmen. Untergrund hin oder her, aber deine einzige Taktsicherheit scheint dein "Roboter" Flow zu sein. Du hast immer die gleiche Betonungsweise wie Stephen Hawking. Stell das ab und variier mehr. J@y611
 
Runde 2 rück 06.07.2013 00:18:02.076641 Frank Hemd652
 
Astline schön. Punkt an dich, bist hier deinem Gegnerüberlegen. Flow, Text und Hörgenuss besser Snowrap1
 
Wie du selbst gemerkt hast, hat der HR viel Variation gefehlt, die Konter warn gut, der DT onpoint und verständlich aber leider selbst etwas monoton, vielleicht beim nächsten mal einfach ein paar coole betonungen rein, die stimme klingt auch ein bisschen zu hoch. Aber vom Gesamteindruck hast du besser abgeschnitten, deswegen Punkt Luz33d1
 
Doubletime ist grundsätzlich eine tolle Sache, wenn man sie kann. Textlich ist das hier schon besser, vom Flow her auch, aber mir gehen leider die Konter ab, die fehlen komplett. kay0
 
Ansatz gut Spit habe ich schin 100x gehört leider. 1000 Cuts und nur weil du im Takt doubletime bringst, ist die Delivery = 0 und die Reime dazu schlecht. Tut mir leid, doch auch wenn du mit der Monotonie deines Gegners recht hast, reicht diese Erkenntnis nicht für einen Sieg aus, wenn dir selbst die nötigen Skills fehlen um Dominanz auszuüben. DRAW. J@y611
 
Runde 3 hin 07.07.2013 17:06:43.336462 Frank Hemd946
 
Beat find ich cool. Runde cool. Keine überlines, aber find ich chillig. Snowrap1
 
Flowlich und stimmlich hier echt gut, vll noch die doubles ein bisschen lauter, um etwas druck und atmosphäre reinzubringen, aber auch nicht zu laut ;) textlich isses hier nich so dolle, viel gezweckreimt, versteif dich nich so auf mehrsilbige reime, lieber paar geile punches mehr, dann wird das schon Luz33d1
 
Auf diesem Beat kommst Du besser zurecht. Runde ist aber doch zu lang. Doubletime sitzt, Flow sitzt, Punchlines sitzen, starke Runde. kay1
 
Du hast mehrsilbige Reime, bemühst dich um vielfalt und gibst dir Mühe. Ansonsten fand ich persönlich die Runde schwach. Es ist alles so langgezogen. Dein Einsatz hätte viel früher kommen müssen, nicht erst in Runde 3 nachdem du dich vorher schon von deinen schlechtesten Seiten gezeigt hast. Der Beat dazu war ein absolutes Eigentor. J@y611
 
Runde 3 rück 09.07.2013 13:14:48.669783 ST.H866
 
Find dich hier wieder besser. Auf so ne Beats kommste echt nice. Solltest sowatt picken. Punkt an dich. Snowrap1
 
hmm, hast dir zwar hier mehr mühe gegeben aber schon dass du seine betonungen zwar zurecht kritisierst aber selbst auch keine machst, is n bisschen dran vorbei. der dt-versuch war zwar nich wack, aber auch nich ganz so gut wie bei Frank. Textlich warste dafür ganz unterhaltsam und hast gerade so das draw ergattert Luz33d1
 
Wieder eine starke Runde von Dir. Ich sehe Deinen Gegner aber dennoch ein wenig stärker. Freue mich, Euch bald in der Adv zu sehen. Von den Skills seid Ihr da richtig aufgehoben. kay0
 
Deine Stimme ist das beste an der Runde, denn du setzt sie so schön ironisch ein und schaffst es den Gegner damit lächerlich zu machen. Du unterhälst mich mehr. Nun aber die technische Sache. Deine einsilbigen Dinger da gehen überhaupt nicht. DAS MUSST du ändern. Aber ich will auch nicht immer verkrampft sein und sagen "hey du musst x-silbige Reime haben" Wenn es auch mit einer Silbe entertaint, ist mir das lieber als 100-silbige Lines die mich langweilen. Trotzdem ist das maximale der Gefühle was diese Runde für dich bringt ein DRAW! J@y611