Battledetails

Calle vs. NeiT96 (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2013 23:40:52.319005 Calle556
 
Keine Runde, also kein Punkt! Zetto0
 
Alles klar, dann gibts auch keine Punkte. Epik0
 
Warum startet man ein Battle und macht keine Runde? Warum lädt man dann nicht ein kurzes Mp3 hoch und verschwendet mit den 2 Minuten Festplattenplatz?? kay0
 
Runde 1 rück 03.07.2013 15:50:27.67468 NeiT96503
 
Kommst ganz cool auf dem Beat, vom Flow her schon ganz in Ordnung. Textlich gibts nich viel, aber is ja auch nur n Bitchmove, dein Punkt Zetto1
 
Kriegst trotzdem keine Punkte. Epik0
 
Runde gemacht. Punkt. kay1
 
Runde 2 hin 03.07.2013 15:53:38.54109 NeiT96694
 
Sehr doper Beat, du flowst schon ganz ordentlich, mehr Abwechslung dann wird das schon richtig dope denke ich, textlich ist das schon in Ordnung, keine Line die so richtig hängen bleibt, wo bei die Calleline ganz witzig ist. Hook geht garnicht :D Zetto0
 
Fürs erste Battle läuft das vom Flow. Stellenweise bist du etwas unsicher, ziehst hier ne Silbe lang da ist eine zu viel. Die Cuts finde ich zu auffällig und störend. Die Hook geht klar, der zweite Stimmeinsatz eht aber gar nicht. Epik1
 
Für ein erstes Battle ist das ordentlich. Flow gefällt mir, textlich ist das auch ok. Nur Dein Gesang oder was das sein soll macht es kaputt. Bitte sowas nicht noch mal. kay1
 
Runde 2 rück 04.07.2013 19:36:55.089863 Calle526
 
Stimme könnte mehr Druck und Power rein, textlich paar nette Lines wie die Schneiderline, die ersten beiden Lines gefallen mir auch haha auch n doper Reim drin! Finde deine Runde n Stück stärker, dein Punkt! Zetto1
 
Kommst auf dem Beat nicht so cool. Ziehst etwas am Takt vorbei, triffst zwar die Snare ist aber alles sehr unstimmig. Musst an den Betonungen feilen und mehr Druck in die Stimme bekommen. Das rumheulen wegen dem Bitchmove muss auch icht sein. Epik0
 
Du hast durchaus Potenzial. Manchmal vernuschelst Du aber einen Reim. Vielleicht den Text besser auf die Zeile schreiben. Dein Blabla im Outro hättest Du auch im Text verarbeiten können. Der besteht leider wie so oft aus Platten Lines. Ich geb mal ein Draw. kay1
 
Runde 3 hin 04.07.2013 19:38:27.264245 Calle488
 
Stortytellerrunde... da sollte man sich schon was besseres einfallen lassen. Textlich gibts nich allzuviel her. Mehr Power in der Stimme wäre nice! Draw in dieser Runde Zetto1
 
Auch hier alles bisschen zu hektisch geflowt, alles auf der Snare aber echt unstimmig. Auf dem Beat hätte man nen coolen Style fahren können.Immer noch wegen Bitchmove heulen? oh Gott. Ist aber langsam mal gut. Epik0
 
Die Idee des Textes gefällt mir, ist teilweise auch gut gelöst. Was nervt ist wieder diese "Du lutscht Schwänze" Scheisse, das hast Du nicht nötig. Später verfällst Du immer mehr in dieses Raster. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, einen Gegner zu dissen, versuch das doch mal. kay0
 
Runde 3 rück 04.07.2013 21:45:57.585305 NeiT96498
 
Finde du kommst cooler auf dem Beat, textlich bist du mit deinem Gegner so auf einem Niveau. Schwierige Entscheidung hier in der Runde. Draw in dieser Runde Zetto1
 
Dein Flow ist angenehmer aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Stelle mit Papa Mama Bitchmove fand ich ganz witzig. Dein Stimmeinsatz ist auch cooler. Epik1
 
Du machst alles richtig. Lines auf den Gegner geschrieben, Konter auf die Reime vom Gegner und das "keine Zeit" angesprochen. So sieht eine RR aus. Flow rund, schöne Runde. kay1