Battledetails

Sharko vs. Sel (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2013 21:12:41.020891 Sharko475
 
hey Tune feeling :-P zumindest vom beat her. Flow onpoint, allerdings würden dir adlips nicht schaden, einfach um mehr abwechslung reinzubringen, textlich find ich es großteils schwach, kauleiste line kommt gut, der rest ist eher standart, auch die rhymes sind sehr simple gehalten, da musst zulegen, mir fehlt in gewissen punkten der Witz KaRacho1
 
Du hast dich informiert, sehr gut. Punchlines sind nett, aber sind noch zu lahm. Autumn1
 
SIMPLYSOUND! Was mir als erstes auffällt, du bist onbeat. Das sieht man in der Train nicht alle Tage. Solltest nur ein bisschen mehr Variation bringen. Einstieg kommt recht schwach. Teppich Line fand ich nett. Zirkus Line auch nett. Kauleiste Line kommt auch gut. Nur deine Technik könnte stärker sein! Sonst schon recht akzeptabel. CitSix1
 
Runde 1 rück 05.07.2013 15:02:21.613771 Sel445
 
wasn das fürn intro, stimme ist kacke eingesetzt du willst ihn wohl verarschen, aber das kommt total nervig rüber, deine normale stimme kommt schon besser werd etwas ruhiger dann wird das schon, deine konter ab deinem "2.part" sind gut, sitzen teilweiße auch, allerdings ist dein flow nicht onpoint, da du zuviele silben drinne hast, deine quali macht das natürlich auch runter, da mir der beginn garnicht gefallen hat und die hr einfach routinierter wirkt, geht die runde an die HR KaRacho0
 
Was soll der Anfang!? Das Taktgefühl in diesem Battletrack ist gerade spazieren. Wirklich nicht gut und an vielen Stellen unverständlich. Autumn0
 
Anfang find ich total unlustig und völlig unnötig. Danach bist du flowlich schneller unterwegs als dein Gegner. Dennoch bist du offbeat. Konter hab ich keine gute rausgehört. Teppich Line find ich schwach. Punkt an die Hinrunde! CitSix0
 
Runde 2 hin 05.07.2013 15:06:04.942521 Sel415
 
stimmeinsatz kommt wieder nicht gut, total übertrieben, versuch doch normal aber mit etwas druck dahinter zu spittn, das klingt sehr verkrampft, dein text geht förmlich darin unter... keine gute runde bitte am style arbeiten ....... KaRacho0
 
Was soll diese tiefe Stimmlage!? An manchen Stellen wieder nicht verständlich. Punchlines sind eher lahm und das Taktgefühl [siehe erste Bewertung] Autumn0
 
Was ein ekliger Beat. Du versuchst mit viel Druck in der Stimme zu rap(p)en. Wirst deswegen aber unverständlich. Cutte lieber, du schnappst teilweise sehr nach Luft.. CitSix0
 
Runde 2 rück 08.07.2013 16:17:44.321235 Sharko509
 
stimmeinsatz schon besser, rhymes auch besser, au wenn da luft nach oben ist, aber bei wem ist das nicht (= flow kommt größtenteils onpoint wirkt aber etwas langweilig ab der häflte, dir fehlt einfach die abwechslung, bau adlips ein oder eine doppespur, konter sind ok und vorhanden, klarer punkt an dich.. diese runde wirkt authentischer KaRacho1
 
Punchlines sind besser als in der ersten Runde. Die Reime sind solide und verständlich. Gute Runde. Autumn1
 
Ich glaube, dass du verständlich bist, reicht für den Punkt. CitSix1
 
Runde 3 hin 11.07.2013 13:11:56.055693 Sharko686
 
schöner beat, flowlich gehts gut nach vorne, sehr ruhig und gelassen, gefällt mir dein style, textlich ist auch ok solide, grunzen-line kommt gut, werd aber jetzt nicht alle erwähnen, hook kommt auch gut rüber, diese runde ist klar über train niveau .... solide vorlage KaRacho1
 
Beste Runde. Die Smalltalk-Runde ist eine gute Idee, daher die Runden schon entschieden waren. Punchlines sind nett, aber noch ausbaufähig. Reime sind ganz nett. Autumn1
 
Jawohl! Oldschool Beat, recht nice! Feier ich ziemlich. Kannste mir sagen, von wo der ist? Also wieder mal ne Realtalk Runde? RealtalkBattleArena! Flowlich find ich dich auf diesen bisjetzt am stärksten! Solltest vielleicht solltest du mehr auf so ruhigen Beats rappen! Text find ich gut. Stimme Lines gehen klar. Tipps & Rocker Lines sind auch gut! Zu der Hook sag ich mal nix. CitSix1
 
Runde 3 rück 11.07.2013 15:35:04.154838 Sel502
 
kommst nicht so sauber auf dem beat.... da fehlt ein stimmliches klangbild zum instrumental, deine konter sind wieder ok aber von der technik her, reicht es einfach nicht, versuch ruhiger zu werden denn potential hast du einiges !!!!! das am ende kommt sehr strange .punkt an hr 3:0 KaRacho0
 
Ganz schwach. Lustlos und unmotiviert. Reime sind wieder eher schwach und Punchlines sind nicht vorhanden. Autumn0
 
Stimmteinsatz find ich für diesen Beat recht unpassend! Bist schon wieder offbeat! Konter fand ich keine gute... Dein Gegner hatte recht, er bekommt alle Punkte, also 3:0 CitSix0