Battledetails

SakeЯ vs. Släääng (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2013 17:43:58.121885 SakeЯ536
 
flow ist irgendwie komisch! lines sind ok! Optimus Wine0
 
Runde ganz stabil Slang lines okay aber mehr wortspiele wären schöner. FLow auch ganz okay. Snowrap1
 
"Schöne Grüsse von der Dialyse" - najo. Such da langsamere Beats und Reim sinnvoller -draw Kingschwarzenegger1
 
Krasser Beat. Intro find ich überflüssig. Flow geht gut ab. Gute Reime. Beat hier und da etwas zu laut finde ich. Ab in die Klappse.. geil, feier ich! Runde geht an dich eindeutig! Peace. -TiMC- TiMC1one1
 
Runde 1 rück 26.06.2013 17:39:28.701926 Släääng604
 
flow ist auch komisch, liegt vielleicht auch am beat! :D naja finde deine runde besser! musst aber auch noch arbeiten! Optimus Wine1
 
Ja gut. Neben dem Takt. Text so naja. Punkt HR. Snowrap0
 
Bist an Steirer? Als Esterreicher bin i mitkuman aber es Ende wor echt ned so supa.Eure Reime waren gleichwertig(ned positiv)-draw Kingschwarzenegger1
 
Voll offbeat . Runde geht an deinen Gegner. Peace. -TiMC- TiMC1one0
 
Runde 2 hin 28.06.2013 09:08:02.011047 Släääng588
 
kommst ganz cool auf den beat! lines sind sehr sehr mittelmäßig! Optimus Wine1
 
Beat is cool. Text so naja. Fühl ich halt nicht. Solltest mit mehr druck rappen aufjedenfall und versuchen den Takt zu treffen. Snowrap0
 
Die Grammatik wor ned optimal, verdrehte Sätze und des alles für einsilbige Zweckreime. Da Text wor richtig wack do hob i mehr erwortet - Punkt Gegner Kingschwarzenegger0
 
Ziemlich anstrengende Stimme, Text ist reimtechnisch ok. Am Ende leider wieder offbeat. Runde geht leider wieder an deinen Gegner! Peace. -TiMC- TiMC1one0
 
Runde 2 rück 29.06.2013 16:18:35.089161 SakeЯ767
 
kommst nicht so cool wie dein gegner auf den beat! Optimus Wine0
 
Ja was soll ich sagen. Tief line is ja mal mega whack :D aufjedenfall dem Gegner überlegen Snowrap1
 
Am Anfang wars ähnlich peinlich wie beim Gegner nur flowlich besser kaschiert. Es gute Ende rettet da in Punkt. Kingschwarzenegger1
 
Guter Konter gleich in Satz Eins. Generell gute Konter drin. Flowlich auch was feines, mittendrin wirkt es nur etwas krass angestreng. Runde geht wieder an dich! Peace. -TiMC- TiMC1one1
 
Runde 3 hin 01.07.2013 15:20:33.953871 SakeЯ522
 
kommst diesmal cooler auf den beat!! lines sind ok! musst noch an deinen lines arbeiten! Optimus Wine1
 
Jo muss ja nicht mehr sagen. Bist aufjedenfall deinem gegner überlegen. Snowrap1
 
Wos hobts ihr eigentlich für scheiss Beats? I kan echt ned sogan wer schlechter war aber wenn alles andere nicht funktioniert zählt die Routine und dein Gegner klingt besser auf dem Beat. Kingschwarzenegger0
 
Komischer Beat, auch zu laut. Find ich nicht so ne gelungene Runde. Trotzdem noch besser als dein Gegner. Peace. - TiMC - TiMC1one1
 
Runde 3 rück 03.07.2013 11:33:22.468501 Släääng512
 
konteransätze sind vorhanden aber ich find die eher schlecht! punkt an deinen gegner! Optimus Wine0
 
Immernoch neben dem Takt. Aber deine beste Runde finde ich. Trotzdem Punkt an HR Snowrap0
 
Du hast ihn nicht verdient aber ich weiss nicht was ich machen soll. Wer von euch ist schlechter? keine Ahnung aber bei dir hab ich einen guten reim gehört im Gegensatz zum Gegner. Dei Punkt, i wein glei Kingschwarzenegger1
 
Offbeat! sorry. dafür kann ich keinen Punkt geben. Peace. -TiMC - TiMC1one0