Battledetails

Fuesse vs. Timme (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2013 09:17:50.958282 Fuesse509
 
klingt sehr underground, deine style und flow ist über train niveau, geht gut nach vorne , klar noch verbesserungswürdig aber ist schon ok soweit, textlich ist es nicht schlecht, reicht alle mal für Train aber dennoch sehr standart gehalten (= insgesamt geht die runde klar KaRacho1
 
würdest du das mit dem abmischen besser hin kriegen wäre es glaube ich ne ganz passable runde. dein text ist standard mäßig... versuch deine stimme bisschen besser einzusetzen! Tempora1
 
Flow ist echt cool, reime sind okay solltest aber noch n bisschen komplexer machen da sie teilweise standard sind… bringst sie aber dank deinem coolen flow echt gut rüber sodass es gar nicht so auffällt also für train ne sehr solide runde die anspielung auf southpark is lustig Gusy1
 
Moin, Specht-Line von KIZ. Textlich nix besonderes dabei. Beat finde ich zu leise. Textlich hauts mich nicht um. Takte triffst du jedenfalls. Dubh1
 
Haha, "KRÜPPEL KEILE!" - kommt ziemlich amüsant! deine Qualität solltest du verbessern.. versuch doch mal deine gerappte spur 2x einzurappen, damit deine stimme breiter kommt. Ansonsten ist der text ganz gut ( für trainis ) im gesamtpaket kamst du überzeugender. dein punkt! SixOner1
 
Wow, ziemlich doper Beat. Könntest du mir verraten von wo ich ihn herkriege? :) Leider hast du deine Stimme zu laut im Gegensatz zum Beat gemischt und somit ist der dope Beat nur schwer zu hören. Einstieg ist gut geflowed. Der Rest ist auch konstat mit guten Flow gerappt. Deine Technick ist auch gut, hast 1-4 Silbige Reime, ist okay. Hast auch noch ein bisschen mit dem Reimschema variiert, auch cool! Migräne-Line geht in Ordnung. Deine Runde ist textlich wirklich gut, gut, dass du dich auch beim Texten Mühe gibst. Ziemlich gute Vorlage für die Train. CitSix1
 
Runde 1 rück 19.06.2013 20:15:57.468814 Timme497
 
so dich hab ich letztes mal schon bewertet, mal schaun ob immernoch so leise bist, wow stimmeinlage viel besser als sonst, stylemäßig bist du der HR etwas unterlegen , da diese sicherer wirkt. Textlich konterst du ein paar zeilen, bau noch paar adlips ein, das verleiht dem mehr betonung, so leids mir tut geht die runde dennoch knapp an die HR ..... aber mach weiter so (; KaRacho0
 
Du bist deinem Gegner bisschen unterlegen. weil dein flow irgendwie zu monoton ist. vom text hätte ich mir coolere konter gewünscht.. Tempora0
 
Also deine Konter sind nicht so toll du probierst es zwar ins lächerliche zu ziehen aber machst das nicht gut genug so bestätigst du das was dein gegner gesagt hat… flow ist auch in ordnung vill noch bisschen mehr variieren dann passts für die train is die runde aber gut ;) Gusy0
 
Moin, Konter sind vorhanden, aber punchen nicht. Flowlich fängst du gegen Ende an zu stocken. Entertainst mich aber mehr als die HR. Würde n knappes Draw geben. Dubh1
 
also, du hast schon gekontert.. aber nicht sonderlich gut, da war nix bei was mir im kopf blieb. deine stimme kommt etwas lasch, arbeite mal mit nem compres. :) ist ne knappe sache wie ich finde, jedoch hat dein gegner hier die nase vorn! SixOner0
 
Als ich deine erste Line gehört habe, dachte du würdest den ganzen Track gut flowen. Aber die zweite Zeile hatte schon zu wenig Zeilen. Du hast wirklich einige Male in der Runde gut geflowed, aber andere Stellen sind einfach schlecht. Von der Technick würde ich sagen ihr seid gleich etwa fast auf gleichen Niveau. Aber wieso reimst du wieder Zweckreim auf Dreckschwein? Diese Reime hast du schon in unserem Battle benutzt, also das wirkt nicht gut. Konter fand ich nicht richtig als Konter. z.B die Specht-Line wurde von dir aufgenommen aber nicht zurückgeschossen. Die Rechechiert Line fand ich auch nicht als richtige Konter, auch die Hut ab Line, hätte man lieber in nem Front benutzt. In dieser Runde seh ich deinen Gegner in sachen Technik gleich auf wie du, dennoch ist er Flowlich und Textlich besser. Also Punkt an die Hinrunde! CitSix0
 
Runde 2 hin 19.06.2013 20:21:13.94862 Timme458
 
die runde ist schon wieder etwas schlechter, du machst sehr viele cuts und diese machst du falsch, nimm die cuts so auf das du 2 zeilen vor dem Cut mitrappst, und mach den übergang mittn in der zeile. acht auf deinen abstand zum mic , sind derbe schwankungen drin, textlich ist es wirklich nichts besonderes, klingt standart und zwingend ..... orientier dich an runde 1 oder wähl deine beatwahl sorgfältiger aus KaRacho1
 
dein flow ist zu abgehakt, versuch mal durchzuflowen... die "southpark auf frau lag" line ist ganz nice! sonst belangloser mist in deinem text... Tempora1
 
Diesesmal sind mal paar dopplerhymes drin teilweise echt gute aber dann versaust es doch bisschen weil du teilweise nicht on time bist und teilweise dann auch wieder billige rhymes bringst… deine ansätze sind schon ziemlich gut aber dir fehlt noch ein bisschen die übung dann is die entry nur noch ne mini hürde ;) Gusy1
 
Klingt ziemlich harmlos. Deine Betonungen klingen so als würdest du versuchen mit dem Beat zu harmonieren, was leider völlig nach hinten los geht. Es ist wirklich schwer dir zu zuhören... Punchlines kamen dadurch wenig bis garnicht zur geltung. Dafür waren aber die Reime die du benutzt hast besser als bei deinem Gegner. Dubh1
 
du vernuschelst hier zusehr manche stellen.. leider hast du hier im vergleich zur hr abgebaut wie ich finde. Text ist leider auch nicht so das gelbe vom ei.. leider kriegt dein gegner den punkt. SixOner0
 
Rockbeat also? Ohmanohmanohman.. Hast dich verschlechtert im Flow seit der letzten Runde. Was in der letzten Runde Flowfehler waren die 1 oder 2 mal kamen, kommen hier über die ganzen Runde. Du hast entweder zu wenig oder zu viele Silben. Versuch das zu ändern, rap deine Texte erstmal mehrmals durch, und wenn du merkst, dass die Silbenanzahl falsch ist, änder das und dann erst aufnehmen! Mit den Dicken Armen gibst du deinen Gegner noch Props.. Und Zweckreim ist glaub ich dein lieblings Wort :D Also Textlich gabs in dieser Runde nix, was mich flashte. CitSix1
 
Runde 2 rück 23.06.2013 20:12:30.509424 Fuesse506
 
lass das bittte ( ihn planlos reinschneiden), das bringt uns nicht viel , wir haben die runde gehört . du bist flowlich anfangs etwas besser, aber gegen mitte ist das völliger schmarrn find ich, du achtest garnicht mehr richtig auf den beat, wenn du das so inszenieren wolltest.....ich fands nicht witzig, find dich nur anfangs besser, und deine konter sind auch recht vorhersehbar... DRAW KaRacho1
 
okay.. ich dachte noch schlechter geht nicht aber - irgendwie war das gar nicht gut... du hast abgebaut.. ich hoffe runde 3 wird besser Tempora0
 
Gut die lines vom gegner verarscht mit den cuts aber der versuch deinen gegner durch ungleichmäßiges doppeln und nuscheln zu verarschen geht leider nach hinten los… schwache runde da nützt der gute schluss auch nicht wenn du den durchgezogen hättest dann hättest du ohne probs gewonnen… ich geb diesesmal punkt an beide Gusy1
 
Regelverstoß, das hier sind 1on1 Battles. Wenn ihr Teambattles wollt, meldet euch da an.. Dubh0
 
haha, die konter kommen witzig! aber sind da nicht 2 verschiedene stimmen? Oo' finde ich ziemlich unnötig.. aber du kommst besser auf dem beat, text ebenfalls besser + konter sitzen. deine runde. SixOner1
 
Flowlich find ich dich wieder gegenüber Timme überlegen! Du hast wirklich einige gute Konter. Doch gefällt mir dort wo du dich versprichst nicht lustig. Und dann wo du alles doppelst danach find ich auch unnötig. Also ich finde diese Runde vom flow stärker, dennoch waren diese zwei stellen völlig unnötig, und gibt also ein Draw. CitSix1
 
Runde 3 hin 27.06.2013 17:22:01.349286 Fuesse493
 
klingt teilweiße sehr abgelesen, im vergleich zu deiner runde 1, sind die letzten 2 das völlige gegenteil, also zumindest flow und stylemäßig, textlich ist es nichteinma standart, du musst seine mutter ja recht gut kennen so oft wie du sie erwähnst, da solltest etwas mehr einfallsreichtum zeigen, klingt sehr langweilig KaRacho0
 
Man jetzt schon das 2 battle das ich heute bewerte wo runden über 2 mintuen gehen.. Ist ja okay, aber nicht in der training. und schon gar nicht wenn du einfach nur den text abliest! Kein flow vorhanden.. der text ist auch nicht gut... Tempora0
 
Ist das n freestyle? Dann super lustige geschichte ansonsten n bisschen langweilig monotoner flow Gusy1
 
Wat is mit dem Beat los? Mische verkackt oder vergessen den Mute rauszunehmen und über Boxen aufgenommen... dann deine Reime wieder; eingeschüchtert auf eingeschüchtert.. whack auf whack?! RAP IS COMPETITION, ES GEHT DARUM WER AM BESTEN RHYMED !! Dubh0
 
Der Beat ist extrem leise.. hört sich an als würde der beat samt audio eingespielt wurde :D. du hast etwas abgebaut im vergleich zu deiner hr1. jedoch sind manche stellen des textes akzeptabel. Hier gebe ich einen draw! SixOner1
 
Also du hast wirklich einen schönen Beatgeschmack, muss ich mal ehrlich sagen. :D Doch wieso, aber wirklich wieso, ist der Beat immer so leise? Kannst du nicht mischen? Mich stört es wirklich wenn der Beat so leise ist. Guck dir ein paar Tutorials auf Youtube. Also vom Text hast du dich deutlich verschlechtert verglichen mit der hr1. Vom Flow bist du minimal schwächer als in den anderen Runden. Doch ''Schlampe'' war total schlecht platziert. Mit flachen Mutterlines hier zu fronten, find ich auch komplett Lahm.. Deine schlechteste Runde. Ehm... Das Ende hat dann wieder alles versaut, ihr versucht es halt in onetakes aufzunehmen? Versucht zu cutten wenigstens. CitSix0
 
Runde 3 rück 28.06.2013 19:14:31.731429 Timme474
 
flowlich diesesmal besser, bist mehr auf dem takt, und zeigst zu beginn auch mehr Elan, deine konter sind ok, nicht berrauschend aber ok du gehst auf ihn ein, find deine runde im gesamten abgeklärter PUNKT ...... FREEETSYLE NOCH MEHR KaRacho1
 
vom text ist es nicht besser als dasw vom gegner, aber du kommst biusschen cooler übern beat, von daher dein punkt Tempora1
 
Flow ist auch monoton rhymes sind in ordnung aber auch nicht wirklich besser als von gegner geb mal punkt an beide gebt euch nächstes mal mehr mühe Gusy1
 
Naja wenigstens hast du Schema beim Rappen... Punkt geht auch diesesmal an dich. Flowtechnisch noch nich weiter als in der HR2, aber dein Gegner hat in dieser Runde wirklich nichts gescheites hingelegt, wodurch du leichtes Spiel hattest. Weiter so ;) Dubh1
 
Deine beste runde! die konter sind dieses mal gehen sogar ein paar konter halbwegs gut klar, jedoch sind wieder ein paar .. schlecht. Hier seid ihr beide auf einem level. Draw SixOner1
 
Du flowst auf allen Beats immer gleich.. Dennoch find ich dich hier leicht stärker als dein Gegner! Die Sonderschülerline fand ich nett. Wieso wieder Timme auf Stimme?! Du musst wirklich neue Reime finden. Dennoch seh ich dich hier vorne und somit verdienst du den Punkt! CitSix1