Battledetails

Chrisco vs. bof (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2013 18:41:44.291656 Chrisco598
 
kommst garnicht cool auf den beat! textlich unauffällig! Optimus Wine0
 
hört sich n bissl an wie ein favorite beat =D musst besser mischen und die doubbles besser setzen.. aber ich finde deine stimme ganz cool Rigatoni0
 
Bitte verhau den Typn der dei Runde abgmischt hot, und wenns du woarst gib da bitte selber an Bitchslap. I hob fost nix vastondn und des wos i ghert hob wor schlecht. Die Auschwitz line hätte i ned brocht, de is ausglutschter als mei Penis. Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
Der Anfang ist nicht geade das was man einen Hörgenuss nennen kann. Mega unsynchron und kaum verständlich. Flow ist ganz ok aber Textlich ist da jetzt nichts was hängen bleibt Sent1ce0
 
Runde 1 rück 18.06.2013 14:02:13.920476 bof497
 
paar coole lines dabei! kommst auch besser auf den beat! punkt an dich! Optimus Wine1
 
oooh.. eigentlich könnte ich hier schreiben: einfach nur gefickt.. du kommst einfach routinierter als dein gegner punkt an dich Rigatoni1
 
Die konn ma sogar verstehen, im Gegensatz zum Gegner. I was ned wia du gschafft host so guat zum Kontern obwohl ma fost nix versteht beim Gegner. Dei Punkt Kingschwarzenegger1
 
Wesentlich angenehmer anzuhören. Stimmeinsatz ist sauber und im allgemeinen besser. Viel routinierter. Punkt an dich Sent1ce1
 
Runde 2 hin 18.06.2013 17:08:27.304034 bof486
 
beat is nciht so cool! aber die line mit dem "das macht dich zu meiner hure" is witzig :D das wars dann halt leider auch wieder an lines! :D anonsten flow geht so! Optimus Wine1
 
eigener beat? ganz witzig xDD seifen in arsch line war gut überlegt =D überhaupt gefällst du mir gut.. mach weiter du hast tallent Rigatoni1
 
De Runde wor echt mies im Vergleich zu der vorherigen. trotzdem wegen deim Gegner dei Punkt Kingschwarzenegger1
 
Schlechter als deine RR1. Aber auch hier im Gesamtpaket mehr überzeugt als dein Gegner Sent1ce1
 
Runde 2 rück 18.06.2013 19:59:58.293116 Chrisco618
 
textlich nicht so gut! kommst mir wieder nicht gut auf den beat! punkt an gegner Optimus Wine0
 
tut mir leid aber du kommst hier einfach nicht an deinen gegner ran.. ich merke schon das du dir mühe gegeben hast aber es reicht leider nicht aus.. Rigatoni0
 
Gleiche Kritikpunkte wia bei deina HR1. Du hättest möglichkeiten zum Kontern ghobt host aber die schlechten Reimketten vo deim Gegner, mit noch schlechteren Reimketten unterboten. Bist fost so schlecht wia da Rolexking. Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
Du bist des öfteren ausm Takt und setzt deine Reime einfach nicht so passend. Als konter ist das jetzt nichts besonderes. Muss aber sagen das hier sauberer rapst als in deiner HR1 Sent1ce0
 
Runde 3 hin 19.06.2013 14:09:33.547033 Chrisco595
 
diesmal kommst du sehr fett auf den beat! text aber schwach! Optimus Wine1
 
herzen töten? ^^ der gesang kommt wirklich ganz cool aber deine lyrics könnten besser sein neija mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
Flowlich besser als die anderen Runden. Es wor zur Abwechslung mol verständlich. Dei Gegner hot dein Text auseinandergnomman und kommt besser aufm Beat. Punkt an Gegner. Kingschwarzenegger0
 
Warum nicht gleich so??? in dieser Runde unterhältst du wenigstens. Beste Runde von dir, gut gesteigert, obwohl dein Gesang ziemlich schief ist Sent1ce1
 
Runde 3 rück 20.06.2013 13:30:25.049326 bof476
 
das gesinge am anfang nervt ! ansonsten kommst du auch cool auf den beat aber nicht so fett wie dein gegner! und textlich auch nicht so cool! Optimus Wine0
 
ich finde das ist deine schlechteste runde.. ich gebe hier aber trotzdem ein draw weil es immer noch gleichauf mit deinem gegner war Rigatoni0
 
Flowlich besser als deine anderen Runden, Konter sichern da dein Punkt. Kingschwarzenegger1
 
Das Klangbild leidet extrem in dieser Runde. Die Stimme im Hintergrund ist mal extremer Mist. Der Gesang ist mir zu unsynchron und unsauber + krum und schief. Konter reicht mir nicht.... punkt an deinen Gegner Sent1ce0