Battledetails

Talf vs. naeXBattle (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2013 13:35:35.201181 Talf574
 
Also die Wortspiele am Anfang find ich äußerst schwach. Ansonsten sind die punches eher totaler entry-durchschnitt. 1-2 dinger sind okay,der Rest halt nix besonderes. Ist auch technisch nich so stark verpackt, leider. Ich hör da nämlich schon ein paar Zweckreime raus. Flowlich ist das alles allerdings echt in Ordnung. Vor allem bei 44-49s flowst du ziemlich cool ab,find ich. Stimmeinsatz ist auch in Ordnung,kannst aber gern noch etwas mehr Power und aggressivität reinstecken,ich glaub das würde ziemlich gut zu deinem Style passen. Punjizz1
 
xD text geht mir gut rein.. schöner gegnerbezug ..reime okay.. klingst wie mike von 257ers iwie.. flow auch gut Dmdb1
 
Beat find ich ganz cool. Nextbattle line find ich cool. Flow ist auch ganz gechillt, aber deine Stimme ist krass nervig. Snowrap0
 
Hübscher Beat. Einstieg ist nicht schlecht, "Next Battle" find ich gut! Irgendwie klingt der Flow so unglaublich gehetzt., stellenweise richtig unschön, was dich super unroutiniert rüber kommen lässt. Sind paar nette Punches bei, ganz solide. Epik0
 
Runde 1 rück 19.06.2013 10:42:46.882265 naeXBattle451
 
Find ich flowlich und punchlinemäßig ziemlich gleichwertig. Konter sind in Ordnung aber leider auch nich so stark. Hook is nich so der burner und puncht eigentlich gar nicht. Stimmeinsatz ist ziemlich cool allerdings. Ich geb hier ein Draw. Punjizz1
 
konter low.. flow okay..reime bisschen schlecht so.. klar unterlegen hier..hook wird nicht gewertet deshalb brauchste nicht drauf eingehn..punkt an gegner Dmdb0
 
Schwesterkonter sehr schön. Guter Konterrunde im allgemeinen. Aufjedenfall dein Punkt hier. Snowrap1
 
Deinen Flow find ich schöner. Auch der Stimmeinsatz kommt druckvoller und routinierter. Aber auch etwas gehetzt, nicht so krass wie Gegner, aber das muss sicherer kommen. Konter sind da, textlich tut ihr euch da nicht viel. Epik1
 
Runde 2 hin 20.06.2013 12:10:28.137221 naeXBattle453
 
Cooler Beat. Kommst echt tight drauf vom Stimmeinsatz+Flow her. Find ich stark. Sogar die Hook kommt sehr gut. Textlich is da jez nicht viel hängen geblieben und technisch hättest du dir auch ein wenig mehr Mühe geben können. Ist aber eine starke Runde. Punkt an dich. Punjizz1
 
flow geht mir auf den beat gut rein.. feier den stimmeneinsatz.. reime sind low..da muss in der entry mehr kommen.. lyrische pakete/rappende Machete .. machete/ pakete gut aber lyrische auf rappende das passt nicht.. klangbild super Dmdb1
 
Beat halt 0815 Rappers.in shit. Stimme ist hier schon bisschen nervig muss ich sagen. Textlich gibt das halt auch nicht viel her. Eisline auch total gezweckt. Snowrap0
 
Der Beat liegt dir mehr als der beim Konter. Stimmeinsatz geht gut nach vorne, mit besserer Mische würde das schön fett kommen. Beat ist nicht mein Ding, aber ganz nice gerappt. Flow ist ordentlich im Takt. Textlich ganz ok. Epik1
 
Runde 2 rück 22.06.2013 10:05:27.096553 Talf426
 
Kannst flowmäßig einfach nicht mit deinem Gegner mithalten und die doubles in der Hook sind unglaublich schief. Punchlinemäßig schießt du allerdings ganz gut zurück,wobei ich trotzdem nicht der Meinung bin,dass das noch ein draw wert ist. Hättest du beim Stimmeinsatz mehr Druck reingesteckt,dann hättest du in der Runde noch ordentlich was rausgeholt. Punjizz0
 
stimme schlecht auf den beat..das ist mir ein bisschen zuviel weekend oder 3plusss hier.. konter low iwie.. da is von der hr1 nix mehr da.. ich finde du hast hier völlig daneben geschossen punkt an gegner Dmdb0
 
oh das klingt gar nicht gut haha. Aber umehrlich zu sein, gefällst du mir hier besser. Text gibt viel mehr. Gut gekontert Snowrap1
 
Diese "Monsterpassagen" Stelle ist sehr sehr geil geflowt und betont. Dir steht dieser beat auch besser als dein eigener im Front. Ich finde nur diesen Doubletime mittendrin irgendwie unpassend, sonst bist du deinem Gegner auf Augenhöhe. Outro fand ich jetzt witzig aber zu lang. Textlich auch ok zurück geschoßen. Epik1
 
Runde 3 hin 23.06.2013 00:58:35.372466 Talf438
 
Also die Mische ist ja ziemlich widerlich. Vor allem bei den gecutteten Zeilen und bei dieser "Hook?". Vom Flow+Stimmeinsatz geht das aber dieses mal auf jeden Fall wieder mehr nach vorne und die Punches fand ich ganz gut und auf Technik legst du ja auch viel Wert. Gute Runde. Punjizz1
 
stimmeneeinsatz wieder scheiße und harmoniert überhaupt nicht mit den beat..alter was is mit dir los? hr1 war so nice.. schlechteste runde hier.. reime wieder ok bis gut..text auch okay Dmdb0
 
Flow ist cool. Stimme aber halt nervig. Betone mal besser buddy. Textlich aber interessant. Snowrap0
 
uh der Beat ist echt crap. Deine Stimme passt da nicht hin. Die ersten Zeilen haben irgendwie diese schwule VBT Attitüde, find ich wack. Flowst aber sonst solide durch. Diese eine Stelle mit den zwei Stimmen find ich nice. Epik0
 
Runde 3 rück 24.06.2013 16:59:54.611144 naeXBattle445
 
Warum mischst du denn deine Hook jetzt auch so beschissen? Die Mische der ersten beiden Runden war doch super? :D Ayayay. Stimmeinsatz+Flow wie gewohnt ganz gut. Lines find ich dieses mal sehr zwispältig. Manchmal ganz in ordnung und manchmal unglaublich schlecht. "so spricht man nicht mit seinem Vater" dein ernst?! Technisch bist du deinem Gegner auch wieder unterlegen. Reicht nicht ganz für ein draw. Punjizz0
 
intro n1..kommst viel besser auf den beat.. zum ende lässt es jedenfalls nach konter low.. letzte runde überkomisch ...draw 0:0 in der 3. runde Dmdb0
 
Wieder gut gekontert. Hier deinem Gegner in fast allen belangen überlegen Snowrap1
 
Steht deiner Stimme der Beat. Ordentlicher Konter. Kommt viel runder und sauberer als dein Gegner. Ganz solide so. Epik1