Battledetails

Der NeGro vs. deschain (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2013 19:37:12.261437 Der NeGro561
 
beat schon oldscool geil gefäll mir sehr. du kommst gut drauf geht gut ins ohr. gefällt mir auch sehr gut. deine stimme geh auch angenehm in ohr. Tok0
 
Runde bisschen bverhaspelt. Aber Flow bei Besser/bäcker ganz cool. Aber cuts hört man ist schon bisschen gay. Snowrap0
 
Stimme ist recht gut eingesetzt. Flow ist ein wenig angestrengt und holprig,aber auch in Ordnung. Mit den lines greifst du deinen Gegner ganz gut an..sind gute dinger dabei und auch technisch gut verpackt. Da darf aber auf jeden fall noch mehr kommen. An sich eine tighte Runde. Punjizz0
 
Runde 1 rück 17.06.2013 00:39:45.445944 deschain564
 
wow du gehst ab. so bringt bewerten spaß. du hast nen sehr guten flow, da ist nichts zu meckern. textlich ist die runde wie frisch geschlagene milsch. aller erste sahne. übergeile reimketten und wortspiele. und auch ne sehr angenehme stimme. deine runde diggachen. Tok1
 
KLingst besser als dein Gegner, aber cuts sind noch penetranter aber flowst schön durchgängig, ohne dass es langweilig wird. Find dich besser. Snowrap1
 
Dein style sagt mir seehr zu. Flow ist zwar anders als beim Gegner,allerdings find ich ihn trotzdem nicht stärker..ist halt in Ordnung,aber ich denk da kannst du noch mehr rausholen. Die lines..ja die lines..haha da konterst du sehr gut. Hast so ziemlich alles aufgegriffen,vor allem halt das wichtige und hast cool zurückgeschossen. Hast den Kontervorteil ausgenutzt und das auch ignorant und witzig verpackt. Ich geb knapp den Punkt an dich. Punjizz1
 
Runde 2 hin 18.06.2013 18:33:23.602979 deschain539
 
auch sehr geiler beat. nekrophiler line habe ich erwartet ;) nice. auch wieder geil geflowt. alles super .... du kannst rappen. Tok1
 
Schöner Hörgenuss. Erinnerst mich etwas an Curse. Von der Stimme her. Reime voll in Ordnung. Aber Gegner hier unterlegen Snowrap0
 
Flow sehr tight und du stylst auch cool auf dem beat rum. Technisch ist das auch stark verpackt und die Lines sind auch ganz gut,aber ich glaub das kannst du sogar noch besser. Starke Runde für die entrys. Punjizz1
 
Runde 2 rück 19.06.2013 21:05:01.370045 Der NeGro610
 
photoshop line auch geil :) du flowst wieder sehr geil über den beat ;) gefällt auf jedenfall. aber ihr seid echt gleich gut meiner meinung nach deswegen draw Tok1
 
Intro so eher unnötig. Essah Flow or what :D? Ne gefällt mir. Bist hier besser als dein Gegner. Gefällt mir bitte weiter so! Snowrap1
 
Stimmeinsatz hier auch sehr cool. Style ist anders..fast schon besser hier. Betonungen sind stark. Gefällt mir. Flowlich find ich dich ein wenig unbemühter als dein Gegner. Konter sind leider nicht so viele drin,weil du auch nur 12 lines geschrieben hast,oder so. Hättest schon noch mehr aus der Runde machen können,find ich. Dein Gegner hat dir genug Vorlagen gegeben. Du hast einfach den Kontervorteil nicht ganz ausgenutzt. Schade. Punjizz0
 
Runde 3 hin 21.06.2013 16:44:44.16402 Der NeGro484
 
nice runde gefällt auch gut ich hab auch nichts zu meckern kommst super textlich auch soweit super. Tok1
 
Was ist Sankt Epelsburg? Flow ist schön, aber alter bitte hol dir nen neues Mic. Bitte. Szene / Gerede total verhaspelt. Snowrap0
 
Ich find,das is flowlich die schwächste Runde hier. Der dt ist auch nicht ganz onpoint hier..verhaspelst dich ein wenig. Lines sind wieder ganz in Ordnung und technisch bist du ja auch ganz gut. Stimme kommt auch wieder ganz fresh,aber der Gegner ist hier wieder einfach überlegen. Punjizz0
 
Runde 3 rück 23.06.2013 14:37:12.896669 deschain580
 
ich kann mich nicht entscheiden ob es sich abgelesen anhört oder ob deine betohnen einfach bissl gewühnungbedürftig ist aber ansonsten super wider draw. Tok1
 
Bist im Kontern besser als beim Fronten. Klingst einfach schöner hier auf dem Beat. Find ich cool die Runde. Snowrap1
 
Flow und style wieder dick. Lines ebenfalls. Kontern kannste einfach richtig gut. Weiter so. Punkt an dich. Punjizz1