Battledetails

Wodka vs. MWhite34 (14 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2013 12:10:28.699942 Wodka631
 
Kommst auf den langsamen Beat nicht so ganz klar. Nimm lieber nen schnelleren oder schreib längere Zeilen. Kommst flowlich deswegen nicht so cool. Stimmlich ganz ok, kannst trotzdem mehr Druck reinbringen. Dr. Uwe0
 
Machst mir irgendwie sehr auf Kollegah und doubletime ist das auch nicht wirklich, dein Text ist ganz gut, aber an deinem Flow musst du noch arbeiten. MTB-MC1
 
intro nervt. du flowst ganz gut auf den beat, hohes trainniveau, schöne reimketten. ist aber alles ganzschön kollegahlike, dennoch solide runde Mr.vpl1
 
deine schnelle passagen sind teilweiße etwas daneben, kommst gegen mitte aber deutlich besser rein, allerdings ist das alles noch ausbaufähig, bist aber über train niveau meines erachtens. textlich ist das weit über train, da man merkt das du hin und wieder bei den vergleichen wirklich überlegst, find den text nicht schlecht, gute runde für Train, KaRacho1
 
bist besser im takt als dein gegner. textlich leichter kolle-verschnitt aber lines an sich ganz gut. punkt an dich Eyce Eyce1
 
Runde 1 rück 16.06.2013 18:28:14.200131 MWhite34503
 
Kommst besser auf den Beat und überzeugst stimmlich auch mehr. Konterst paar Lines ganz gut, geht deswegen an dich. Dr. Uwe1
 
Erste line wurde gut aufgenommen und hat ihn eigentlich schon zerstört, flow stockt teilweise auch. Von der Technik seh ich deinen Gegner weiter vorne und gebe hier nen Draw MTB-MC1
 
kannst allein schon flowtechnisch nicht mithalten. konterüberzeugen auch nicht so wirklich. punkt an hr Mr.vpl0
 
intro naja ..... find deine stimme kommt etwas besser auf dem beat, flowlich wirkste du aber etwas unsicher bzw wirkt drückend , find auch dein rhymeschema etwas seltsam, konter sind paar da, streetline nicht gut gekontert, fehlt der zusammenhang, ich geb hier knapp an die HR, da sie durch ihre schnelle Passagen etwas abwechslungsreicher war und textlich nicht unterlegen. KaRacho0
 
wie schon gesagt bist du halt etwas weniger im takt als dein gegner und die konter treffen auch noch nich so richtig punkt an die hr Eyce Eyce0
 
Runde 2 hin 20.06.2013 08:03:02.436823 MWhite34492
 
Dein Rap muss vor 0:40 anfangen, sonst kann ich dir keinen Punkt geben. Dr. Uwe0
 
Den Beat finde ich zwar nicht geil aber als Provokation für den Gegner geht das klar. Der Text und dein Flow sind nicht gut. Fremdhook mit Gegnerbezug -> Punkt an den Gegner MTB-MC0
 
strafpunkt: intro zu lang, siehe regelwerk. kommst ganz gut auf den beat, textlich aber eher stadard, nix was hänenbleibt. mal gucken was kollegah bringt :D Mr.vpl0
 
eure intro's müssen wohl insider sein, denn ich find sie irgendwie nicht witzig, pentagrammline fehlt wieder der zusammnhang, ansonsten ist dein text auch recht standart gehalten, fehlen punches und gute Vergleiche, dein flow und style sind wieder über train niveau, versuch nur etwas mehr abwechslung reinzubringen, ansonsten passts eigentlich, mit der zeit wird das alles (= KaRacho0
 
also direkte punches gegen den gegner hab ich da jetzt nicht rausgehört und auch sonst redest du ziemliches standardzeug. bist aber besser im takt als letztes mal.probier mal mehr gegnerbezug reinzubringen Eyce Eyce0
 
Runde 2 rück 23.06.2013 00:41:27.984742 Wodka522
 
Flowlich und stimmlich find ich hier besser als in deiner HR1. Textlich paar richtig dope Zeilen. Gebe deswegen hier an dich. Dr. Uwe1
 
Battlen - Betteln ist glaub ich der Standard Reim überhaupt und die restlichen Reime sind auch nicht so geil wie der Text im allgemeinen aber du bekommst den Punkt automatisch da Features mit Gegnerbezug verboten sind. MTB-MC1
 
wenigstens kennst du die introregel. einstieg etwas zu abgehetzt. du hälst gut dagegen, konter sitzen, flow auch wieder nice. vorlage zerlegt Mr.vpl1
 
spliff gut gekontert, oldschool auch, pentagramm auch, sandkasten auch, hurensohn naja schlecht, Punchline/krankheit ist sehr ausgelutscht mittlerweile (= ...... aber bis auf 2-3 Zeilen waren deine konter richtig gut, flowlich und stylisch warste hier auch überlegen, da du einfach besser ins ohr gegangen bist, man wollte nach einer bar hören wie die 2. endet und so sollt es auch sein, versuch nur etwas mehr sicherheit noch reinzubekommen, hast einiges an potential ..... gute runde PUNKT KaRacho1
 
ok also plötzlich hast du nen anderen style der mir aber auch besser gefällt als der in deiner ersten runde.ein paar gar nicht mal so schlechte konteransätze waren vor handen die musst du halt nur spannender verpacken auch besser im takt als in der ersten runde von dir. punkt an die rr Eyce Eyce1
 
Runde 3 hin 23.06.2013 00:48:24.311666 Wodka621
 
Find dich hier flowlich etwas zu hektisch, versuch nicht zu schnell zu den Flow zu varrieren. Stimmlich kannst mehr machen. Text und Reime ganz solide. Dr. Uwe1
 
Deine Punchlines treffen nicht, Doubletime ist das auch noch nicht wirklich und du solltest an deinem Flow arbeiten. MTB-MC1
 
deine vorigen runden fand ich besser. einstieg unsauber, textlich nicht so stark und der doubletime unsauber. würde aber dennoch sagen dass du bereit für entry bist. Mr.vpl1
 
anfangs biste du etwas neben dem beat>die ersten 4 Zeilen, ähnlich wie in hr1, aber dann wirds immer besser, deine schnelle passage ist anfangs schon komisch anzuhören aber dann merkt man das du dich fängst und mit dem beat harmonierst, üb deine doubletimes noch ........ dann wird sich das bald richtig böse anhören (=, textlich ist das auch eine gute runde, klar kann man sagen...manche zeilen kann man besser verfassn. ich find allerdings das du textlich sehr authentisch wirkst, bis auf die 1-meter-penis-line, hebst nicht zu sehr ab und gehst trotzdem gut auf den gegner ein... schöne runde... raus aus der Train (; KaRacho1
 
jo reimketten probierst du reinzubringen technik auch besser als beim gegner und deine punches gehn auch etwas mehr in die fresse als seine. nicht deine beste runde aber dem gegner überlegen Eyce Eyce1
 
Runde 3 rück 25.06.2013 23:06:37.898482 MWhite34462
 
Flowlich etwas besser als dein Gegner. Stimmlich auch ein Stück. Konsterst auch wieder relativ gut. Gebe deswegen ein knappes Draw. Dr. Uwe1
 
Die Stimme der Frau gefällt mir :D, nun zu dir die Doubles sind unsauber und textlich bringst du nichts besonderes (bei der Affen Line musste ich allerdings etwas lachen) seh keinen von euch vorne und muss euch deshalb nen Draw geben MTB-MC1
 
du kommst nicht ganz auf den beat klar, doubles sehr unsauber. konter auch nicht atemberaubend, punkt hr. Mr.vpl0
 
runde ist etwas undeutlich anfangs, die andere stimme werte ich nicht, das sie auf den gegner eingeht... was auch nicht erlaubt ist, du bist flowlich nicht sicher auf dem beat, find das etwas offbeat, deine konter sitzen auch nicht wirklich ...... werd ruhiger auf dem beat punkt an hr KaRacho0
 
sehr unsaubere doubles.und die konter sitzen auch nich so. dennoch deine beste runde aber reicht halt nicht um deinem gegner überlegen zu sein punkt an die hr Eyce Eyce0