Battledetails

PiCk vs. Schlawin0r (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2013 22:18:53.554342 PiCk475
 
Du bist deinem gegner haushoch überlegen, obwohl bei dir halt auch noch sehr viel luft nach oben ist, aber das weißt du ja vermutlich selber! Tempora1
 
immer diese ewigen intros ........ 44sek... eigentlich strapunkt... cutet ihn halt am anfang !!! deine mama seinen penis hatte ..... ? das klingt ja eher nach konter. textlich ist es ok suchst auf jedenfall den Gegnerbezug, aber nichts was mir jetzt ins ohr springt, außer die wienerle-line lool, deine quali ist etwas seltsam.... style und flow über train niveau, solltest allerdings etwas mehr mit deiner stimme spielen und einige zeilen versuchen am stück durchzuflown ... KaRacho1
 
Der Beat ist so nice. Kommst ganz gut auf den Beat, ist aber komisch abgemischt, klingt wie ein Hall oder so. Text ist ok Waren das jetzt 16bars oder nicht ? Keine Lust extra nachzuzählen, egal. Hook war nichts besonderes Shipman1
 
Nette Ansätze sind zu erkennen bei dieser Runde. Punchlines sind eher schwach. Das Taktgefühl ist gut. Autumn1
 
Runde 1 rück 16.06.2013 18:06:06.090649 Schlawin0r463
 
Das kann einfach nicht dein ernst sein. Ich komme mir verarscht vor und werrde aus diesem grund nichts zu deiner runde sagen! Tempora0
 
für dich das gleiche mit dme intro, dein flow ist schwächer, das klingt eher wie abgelesen, bring da druck rein, deine doulbetimepassagen is das einzigste was gerappt wurde und das gibt dir auch dein draw, da diese nicht wack waren, textlich fand ich dich inhaltlich sowie auch von den Rhymes her besser als die HR !!!1 knappes Draw KaRacho1
 
Kommst nichtmal halb so gut wie dein Gegner auf den Beat. Weiß gar nicht was du hast, ich konnte gar keinen Bite raushören, bei dir aber schon. "Biten eine Kunst zu nennen ist ein Widerspruch in sich" ist erstens von Kollegah "Anglizismen whack zu nennen ist ein Widerspruch in sich" und zweitens ist deine Aussage völlig absurd. Doubletime war zwar onpoint aber langweilig geflowt. Punkt an hr Shipman0
 
Mehr gesprochen als gerappt! Punchlines sind kaum erkennbar und die Konterline sind eher schwach. Punkt für dein Gegner. Autumn0
 
Runde 2 hin 19.06.2013 11:39:34.40777 Schlawin0r516
 
Du triffst den takt nicht, das ist einfach nur gerede auf nem beat! Überdenk das mit dem rappen nochmal, einfach nur mal n gut gemeinter rat! Tempora0
 
kein battle, das is textlich teilweiße ein selfdisss(Entrygegner),Selbsterkenntnis ist gut aber etwas Selbstbewusstsein schadet nicht ... oder man erwähnt soetwas am besten garnicht im battle,das klingt als hättest du Probleme mit dir selbst /= .... paar zeilen sind auch deep.. aber es is halt battle und da muss punch rein ... dies fehlte hier leider , flow und style sind noch ausbuafähig, versuch da mehr durck und abwechslung reinzubekommen... KaRacho0
 
Beat ist ok. Langweilig geflowt. Weiß nicht was das Storytelling soll. Puncht nicht, oder sonst was. Doubletimepassagen sind unverständlich. Dazu weiß ich gar nicht ob du in der Runde gemeint bist oder dein Gegner. Shipman0
 
Wieder sehr monoton und mehr gesprochen! Punchlines sind sehr harmlos. Autumn0
 
Runde 2 rück 22.06.2013 14:01:14.812936 PiCk438
 
lass das doubletimen! sonst hört es sich passabel an, aber das ist auch nicht schwer bei so einem gegner! Tempora1
 
nimm in einem anderen raum auf digga, viel zu hallig, konter sind ok,z.B laptopline,Wetterlage, flowlich geht das schon besser nach vorn, doubles sauberer aufnehmen, so kommt des sehr dirty rüber !!! ab und zu passt deine zeilenlänge nicht..... nimm besser auf, manchmal is weniger mehr(doppelspurenund adlips), deine schnelle passage ist ok .. fehlt aber die routine, die einem Sicherheit bringt .... Runde geht aber kllllaaaaaar an dich hier (= allein wegs Style und Flow KaRacho1
 
Wieder so komisch abgemischt. Diesmal bist du etwas unverständlich. Gut dass du den Doubletime erwähnt hast. Hm. Konter konnte ich jetzt keinen guten raushören. Doubletime etwas besser. Punkt an rr, aber nur weil der Text der hr so schwachsinnig ist Shipman1
 
Wieder nette Ansätze. Kein Meisterwerk, aber ausreichend für diese Runde für den Punktgewinn. Punchlines sind auch schwach. Autumn1
 
Runde 3 hin 25.06.2013 17:36:41.451768 PiCk621
 
Derine beste runde, finde es gut, dass du noch mal alles gegeben hast, obwohl du das battle so gut wie in der tasche hast. Man merkt du hast bock! Tempora1
 
HuSo einstieg kommt nicht gut, guter beat, dein flow und style ist wieder ok, nur solltest deine stimme nicht so zwanghaft einsetzen .. sondern nur etwas druck reinbringen ;) deine beste runde find ich, aber nimm dir die tipps mit den doppelspuren zu herzen, dann klingt das einfach sauber oder nimm die spuren drüber einfach genauer auf .... textlich ist das wieder über train niveau, fehlen aber richtig gute Vergleiche... geht klar die runde KaRacho0
 
Kommst ganz ok auf den Beat. Text ist ok, nichts besonderes. Warum machst du immer eine Line Pause vor deiner Hook ? Die war ganz ok und ich glaube das war noch nicht mal eine Hook. Shipman1
 
Eine bessere Runde als die beiden Vorrunden. Punchlines sind teils ok. Stimme hinter den Aussagen ist auch ok. Autumn0
 
Runde 3 rück 29.06.2013 16:05:27.380901 Schlawin0r565
 
Hier sieht man flowansätze aber mehr auch nicht.. üb viel dann kann das auch besser werden, ich spreche aus erfahrung! Tempora0
 
paar zeilen kenn ich nur anderst formuliert, aber größtenteils haste hier richtig gute zeilen, zerlegst ihn richtig, die doppelspur-line gut genutzt, bist flowlich aber unterlegen,Stylemäßig auch, versuch mehr flow reinzubringen, spitt paar zeilen durch, dir fehlt einfach der Druck in der stimme, um nach jeder BAR ein Mini-Pause setzen zu können, mach ein paar doppelspurn ( ganz leise) find deine runde flowlich zwar unterlegen aber textlich gefiel mir das einfahc besser..... wird einigen nicht gefallen aber punkt an dich ... Kontervorteil genutzt ... meld dich mal bei KaRacho1
 
Flowlich zwar etwas besser als deine vorigen Runde kommt aber einfach nicht an deinen Gegner ran. Textlich nichts wirklich gekontert.. wieder Punkt an hr. Übe mal Druck in deine Stimme einzubauen und Texte schreiben und flown. Und was soll das: "Du Downsyndrom" ???!?!?!?!?!? Shipman0
 
Gute und starke Runde, viel rappräsenter Shit aber auch Ansätze von guten Punchlines. Deine beste Runde in diesem Battle und ein Ticken stärker als dein Gegner. Autumn1