Battledetails

StouL vs. kendo-music (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2013 22:58:09.453558 StouL483
 
Battle 70000... Flowst eigentlich nicht schlecht, manchmal noch n bisschen unverständlich aber hast auch nette reimketten drinne... "mag daran liegen dass sie ne gehirnerschütterung hat..." ist unsauber gedoppelt. Stimme musst du noch n bisschen besser kontrollieren, man weiss worauf du hinaus willst, aber das kommt manchmal noch n bisschen gekünstelt. Ichbinangetrunken0
 
1 line so geil gezweckt .. das es schon wieder cool is..flow anfangs ganz gut durcgezogen am ende wirds dann schwächer..punches überhaupt nicht am start..reime nichts ausgefallendes Dmdb1
 
Teilweise echt monoton die hook is ned es weisse vom protein. sonst gehts - grad so draw Kingschwarzenegger1
 
Der Stimmeinsatz passt eigentlich im großen und ganzen. Flow hatte an einigen Stellen schwächen. Insgesammt find ich den rap immernoch monoton und wenig dynamisch. Der Text war jetzt auch nichts besonderes. Trotzdem eine solide Leistung für die Entry Test950
 
Runde 1 rück 13.06.2013 18:11:04.81582 kendo-music442
 
Stimmlich beherrscht du den Beat besser und betonst auch gekonnt. Gehst auch gut auf den Text des Gegners ein, der Schnitt mittem im Beat ist eigeartig, denn irgendwie ist da n flowfehler drinne, aber ich bin mir unsicher ob das mit absicht war, oder keine ahnung. Gesang ist nich so dick, aber kanpp annehmbar. Ichbinangetrunken1
 
flow biste dein gegner unterlegen hört sich an wie die hr1 bloß ein bisschen schlechter manche rei9me ganz ok manche schlecht.. ko0nterst nicht wirklich gut.. da muss mehr kommen punkt an gegner Dmdb0
 
Die doubles sin ned sauber wie my proteinshakemixer aber die hook is besser. Ihr gebts euch ned viel - draw Kingschwarzenegger1
 
Für meinen Geschmack hast du die Vocals nicht gut gemischt. Teils verdammt geile Betonungen, teils nicht. dein Flow kommt schön straight und on point. Gehst auch gut auf den Beat ein, was viel dynamischer kommt. Dein Punkt. Test951
 
Runde 2 hin 14.06.2013 20:24:16.203744 kendo-music444
 
Dein flow ist ja gar nicht so schlecht, und die schnelleren parts sind auch gut, allerdings ist deine mische schlecht. Textlich mittelmass, Steigst besser in den Gesang ein, aber dann gefällts mir auch weniger. Ichbinangetrunken1
 
flow ganz inordnung.. bis auf den temposwitches... reime wie in runde davor keine steigerung..in battlesicht is das ein schwacher vers...kaumhörbare punches Dmdb0
 
Die Qualität muss besser werden aber sunsch echt gut hob i erwartet. Eigentlich hättest ihn zerstört aber dei Gegner kontert ausgezeichnet -Draw Kingschwarzenegger1
 
Gegen deinen Flow kann man garnichts sagen. Kommst immer souverän. Finde nur das die Soundquali zieht das gute Bild verdammt runter. Textlich fehlt es mir an Durschlagskraft. Lines gehen kaum in die Fresse. Test951
 
Runde 2 rück 16.06.2013 18:14:16.827925 StouL443
 
Konterst definitiv gut. Gleich am anfang ist wieder schlecht gedoppelt. Textlich ein dicker einstieg, flowst auch gut, abgesehn von deinem DT-Einsatz, denn der is daneben. Dein sing-sang kommt zwar besser ins Ohr, aber is auch nich besonders gut. Ichbinangetrunken1
 
technisch minimal besser.. zweckreime sind bei euch beiden immer ein muss.. temposwitches auch nix dolles.. versuchst zu kontern aber kommt nix bei rum Dmdb0
 
Richtig gut gekonntert. Es bleibt spannend - Draw Kingschwarzenegger1
 
Den Einstieg hast du mit dem Stimmeinsatz verkackt. Danach wirds auf jeden Fall wieder gut. In der Runde bist du nicht mehr so monoton. DB Parts nicht 100% straight. Dein Text ist ist mnm weder schlechter noch besser. Test951
 
Runde 3 hin 18.06.2013 17:40:01.202126 StouL483
 
Also finde wie du hier voran gehst, ist dass nchts berauschendes... mutti dies, schwester das... kennt man alles schon und finde die thematik eben recht ausgelutscht. Deine Stimmlage wirkt irgendwie aufgesetzt anstatt druckvoll. Hook nett gestaltet, glaube das war das meist-kreative an deiner Runde. Ichbinangetrunken0
 
schlechteste runde von dir ansonsten wie in hr1 das selbe ding so.. weithergeholter front so.. nix dabei was verletzten könnte Dmdb0
 
Guter Punch am Anfang aber die Doubles sin ned schnell genug für den Beat. Sonst gute Reime etc. Ihr seits absolut gleichwertig Kingschwarzenegger1
 
Runde in etwa wie deine Hr1, aber nicht so gut wie die Rr2. Ingesammt seit ihr beiden auf einem Niveau, obwohl dein Gegner etwas straighter. du mit den etwas besseren Texten, aber hier hast du teilweise echt behinderte Reime gehabt. Mal schauen was dein Gegner so gemacht hat. Test950
 
Runde 3 rück 20.06.2013 15:17:26.312102 kendo-music427
 
Steigst gut ein, flowlich als auch textlich, aber dein text lässt dann auch stark nach. Da kommt einfach nichts das den Gegner ausreichend zerstört. Hook gefällt mir weniger als beim Gegner. Ichbinangetrunken1
 
schlechteste runde draw.. genauso wie beim gegner nix inovativies nix was frontet richtig so Dmdb0
 
Gute Runde aber die Konter hättest besser bringen müssen oder mehr. Fast dein Punkt aber immer noch draw Kingschwarzenegger1
 
Eigentlich habe ich bereits alles gesagt, was auf dich zutrifft. Hier hast du wieder die Nase. Bei dir hört man deine Routine raus. Test951