Battledetails

MCDOENESS vs. Mc Belzebub (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2013 15:04:51.794117 MCDOENESS494
 
Sehr langweiliger Flow, versuch mal die Tonlage zu ändern, ein Rhytmus ist gleich kein Rhytmus, Takt triffste, textlich nichts besonderes, versuche doppeldeutigkeiten mit einzubinden .... KaRacho0
 
text so lala für train wirkt unroutiniert und ka gesamtpaket nicht rund Beanie0
 
ok der beat geht mir voll auf den sack. aber die lines und dein flow gehen gut ab. deine reime sind auch ok. HABIT1
 
Dein Flow kommt noch nicht so gut, daran solltest du auf jeden Fall arbeiten um deinen Text besser rüber zu bringen. Die Reime sind auch nicht auch nicht sonderlich stark - Beat ist ganz geil, mal sehen was der Gegner so bringt MTB-MC1
 
Flowtechnisch bist du auf nen sehr guten flüssigem Level, Lines sind auch gut, Stimmlage passt zu dem Beat. Punkt Prime Black1
 
Du bist manchmal nicht auf dem Takt, der Text ist auch nicht so der beste, das kannst du besser! Samotar0
 
Runde 1 rück 23.05.2013 15:58:35.674859 Mc Belzebub488
 
Flow besser, von 33 sek bis etwa 37 total offbeat, versuch eine aufnahme sauber durchzuziehn, wenn kleine fehler drin sind, machs einfach neu , kann nur besser werden und das nicht bös gemeind, seh ich bei mir genauso, bist allerdings besser, kontervorteil naja was soll man da nutzen ... punkt an dich KaRacho1
 
autsch bringst hier manchmal viel zu langsilbige sätze in zu kurze phasen des beats ka bist ganz knapp vorne Beanie1
 
du rappst leider sehr mono. aber ich kann mich hier echt nicht entscheiden. ich finde euch beide gut... draw HABIT1
 
Schwach gedoppelt, Stimmeinsatz kommt erst besser als der deines Gegners, gegen ende lässt du aber nach und deshalb gebe ich dem Punkt an deinen Gegner MTB-MC0
 
Flow ist ganz ok, aber manchmal biste offbeat, Reimtechnisch find ich jetzt nicht so dope, du konterst zwar aber aber aber das Niveau deiner Lines ist nicht so hoch wie beim Gegner. Prime Black0
 
Deine Stimme ist manchmal sehr undeutlich aber deine Konter waren ganz gut. Punkt an dich! Samotar1
 
Runde 2 hin 23.05.2013 19:49:54.743539 Mc Belzebub458
 
versuch mal das tempo hin und wieder zu wechseln, " ich bin jetzt raus BRO/ und hau dir runde raus JO" einfach sein lassen, versuch mal mer punches reinzubringen, fand die runde schlechter als die rr1 obwohl du beatwahl hattest, schwache Vorlage sry es bleibt nichts hängen KaRacho0
 
teils whacke zweckreime schwache fronts und sagst halt was jeder sagt Beanie1
 
ok der beat ist geil. aber dein rap gefällt mir nicht so gut... geht irgenwie nicht so gut ab und es ist anstrengend dir zuzuhören... HABIT0
 
Flowst nicht gut über den Beat, Reime sind weak, dir fehlen auch gute Punchlines. MTB-MC0
 
Beat ist cool, Flow geht klar, nur deine Lines sprechen mich nicht an, es sind zwar ein PAAR gute lines dabei, aber überwiegend standart und die Punches sind auch nicht so das Wahre. sry Prime Black0
 
Du mußt besser abmischen man versteht dich meistens nicht richtig und es macht auch keinen richtigen Spaß dir zu zuhören. Samotar0
 
Runde 2 rück 27.05.2013 19:17:46.642414 MCDOENESS455
 
stimmlich besser, bist aber auch nicht viel besser flowlich , allerdings nehm ich dich ernster, textlich besser , teilweiße garnicht schlecht gekontert, runde geht klar an dich, musst für die entry allerdings mehr Sicherheit finden , und versuch auch im tempo zu variieren, wegen dem beat , kann man auch selbst schneiden ;-) indem du die bpm anzahl vor der aufnahme anpasst, ersparst du dir viel arbeit (= (BPM ANALYZER4free) KaRacho1
 
ohman text ist ähnlich mies und bist immernoch sehr unruhig und unroutiniert wieder knapper punkt an gebner Beanie0
 
ok das gefällt mir auch nicht so gut weil ich dich nicht gut verstehen kann aber zum ende des tracks geht dein flow gut ab. HABIT1
 
Gebe dir den Punkt da du textlich etwas besseres als dein Gegner (aber trotzdem nichts besonderes) bringst. Du sagst du kommst in die Entry aber ich denke du bist dafür noch nicht weit genug. MTB-MC1
 
Flow ist mal wieder flüssig kommst gut auf dem Beat klar, Konter sind auch fett, bist aufjedenfall schon über Train niveau. Punkt an dich Prime Black1
 
Guter Flow, bessere Runde - Punkt an dich. Samotar1
 
Runde 3 hin 31.05.2013 16:48:05.456086 MCDOENESS449
 
deine stimme ist echt nicht schlecht allerdings musst du mehr druck hin und wieder reinbringen, flowlich haste höhen und tiefen wie bei deiner betonung , textlich gehts klar richtung entry runde an dich KaRacho1
 
ja hier sehr viel besser der beat bekommt dir gut ist aber noch alles ausbaufähig Beanie1
 
dein flow ist sehr geil. aber der text ist nicht so intelligent... egal gefällt aber HABIT1
 
Flow wieder schwach, Puncht auch wieder nicht wirlich. MTB-MC0
 
Beat ist chillig, Flow ist cool, Punches sind diesmal ok, da war dein Gegner Stärker. Prime Black0
 
Deine Stimme ist sehr leise, aber guter Flow. Bessere Runde Punkt an dich. Samotar1
 
Runde 3 rück 02.06.2013 19:24:14.956748 Mc Belzebub420
 
Hitler konter flop, bist unsicher auf dem beat, stockend, konter treffen einfach nicht, betonung sind langgezogen, find deinen in allen belangen besser , freeestyle mal mehr, gibt dir mehr sicherheit im flow KaRacho0
 
ja klingt hier auch alles viel besser im gesamtbild kann mich hier nicht entscheiden draw Beanie1
 
du geht auf die ohren. irtgendwie wirst du von runde zu runde schlechter schaden... HABIT0
 
In dieser Runde bist du deinem Gegner überlegen (Flow, Text) und bekommst auch den Punkt. Trotzdem 2:1 verloren MTB-MC1
 
Flow ist ganz ok, kommst auf dem Beat gut klar, diesmal sind deine Lines besser, gefällt mir Punkt an dich. Prime Black1
 
Du bist manchmal nicht auf Takt aber die Runde war besser als deine 2te Runde ! Leider warst du der schwächere. Samotar0