Battledetails

RTS vs. Best NH (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2013 21:28:39.280404 RTS647
 
Flow is gar nich so schlecht für den anfang, teilweise aber noch n bissn holperig. Das kommt aber von alleine mit der routine. Reime find ich schon ziemlich gut. Text is ansonstn eher bescheidn und puncht nich wirklich... Angelina Jolies tittn zu dissn is auch eher n Griff ins Klo. Ach ja, und du kanns kein bissn singen... entwerder lernen oder sein lassn ;) D.struktiv0
 
text ist standart fehlen die guten vergleichen, hook offbeat, werd lockerer, klingt teilweiße stockend. mehr freestylen ... KaRacho0
 
Nicht immer auf im takt,aber ganz ok. flow ganz in ordnung, ansonsten is die runde vielleicht ein bisschen lang. die fotzenknecht-line is ausgelutscht Forpex0
 
Beat ist eigentlich geil und du passt gut zum Beat. Das Wiederholen von "6 Jahre" kommt richtig geil. "CD" line ist auch gut. "Trainingsliga Dino" ok auch ganz gut. Das mit Jimmy Blue ist dann aber sehr sehr Whack, kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Hook ist nicht ganz so toll, kann man aber machen. Einstieg nach der Hook steigste dafür wieder sehr schön Einstieg "Traumschiff" hahaha sehr gut. Letzter Vergleich kann man auch machen. Reime sind ganz ok, manchmal ganz komisch, sehr sehr komische Doppelreime in der Hook, aber solide. Flow ist ist ausbaufähig, ist aber auf den Beat auch schwer. Style gefällt mir ganz gut, wenn ich paar Jahre weiterdenke, dann wirst du sehr dope werden. Gute Train Runde. Mobility0
 
Runde 1 rück 20.05.2013 20:48:12.570693 Best NH514
 
Klasse flow für train, klasse text, klasse reime, in jeder hinsicht glasklar überlegn. Warum biste noch inner train, kein Bock aufzusteign? D.struktiv1
 
flow viel besser, aussprache is dein Defizit, aber ein guter Style, durchfall im gehörgang und noch ein paar andere Zeilen waren nicht ohne :-), hast ihn zerlegt KaRacho1
 
dein part hört sich routinierter an, bist vor allem auch mehr im rhythmus. gut ausgekontert. punkt für dich Forpex1
 
Einstieg viel routinierter, man merkt, dass du schon Erfahrung hast. "Traube" line ist richtig richtig geil gekontert, wow. "Schminke" haha geil. Auch die Whack Jimmy Blue line haste richtig geil gekontert. Beatbreak am Ende ist dann richtig Episch. Wow, viel zu Dope für die Train eigentlich. Flow leicht überlegen. Reime sehr sehr geil. Style ist super. Textlich genial. Punkt hier eindeutlich an dich. Sniper line ist dann auch nochmal ein highlight. Entry Runde Mobility1
 
Runde 2 hin 20.05.2013 21:41:04.871719 Best NH539
 
Wieder astrein. Kann ich nix krisisiern außer vielleicht die Mische, durch die nach vorne gemischtn doubles is das teilweise n bissn schwer verständlich. D.struktiv1
 
flow und style auch wieder nice, den cut hört man allerdings raus, deine aussprache is aber echt übel, misch dich etwas besser, doubles leiser machen, textlich weit über train niveau finde ich ..... KaRacho1
 
der beat ist nice! wieder technisch gut so, aber manchmal ein bisschen unverständlich...ich gebn draw Forpex1
 
Beat ist komisch. Auch wieder ne lange Runde. Einstieg kommt geil, der Beatbreak ist so gut hahaha. "Schwanz im Mund" ist dann auch gut, "Wooky" line geht gut. Auf jeden Fall sehr routiniert und fresh gerappt. Reime wieder gut, Flow gefällt mir sehr. Style sehr gut und auch textlich ist das schon ne ordentlich Vorlage, wird schwer für den Gegner. Train - Entry Runde. Mobility1
 
Runde 2 rück 23.05.2013 13:02:59.250305 RTS553
 
Find ich besser als deine HR. Bist insgesamt tighter aufm takt, trotzdem aber noch schwächn im flow, wenn du zum beispiel bei ca 0:40 "aber für dich" jedes Wort voll betonst, klingt dann so runtergeleiert. Textlich haste das ganz gut gekontert und auch gute Reime am Start. Trotzdem Punkt für die HR weil die technisch einfach total überlegn is. D.struktiv0
 
Aussprache klar deutlicher und lockerer, auch wenn das andere bestimmt anderst sehn, du gehst auch auf ihn ein, die konter sind ok aber manche nicht egrade überburner, geb hier ein Draw da er vom Style her besser war KaRacho1
 
kommst besser auf den beat als in deiner hinrunde, des mit der ironie fand ich nice, ziemlich knapp diesmal...draw Forpex1
 
"opa gegen Frischfleisch" geil. Foto diss vom Gegner war whack, haste auch ganz gut ausgekontert. Sonst ist da nicht so viel zu holen, wenn ich ehrlich bin, schade habe mir da kreativeres gewünscht. Kommst aber zumindest auf den Beat gut klar. Flow, Reime und Betonungen minimal schlechter, aber eben unterlegen. Punkt geht an deinen Gegner, weil deine Runde mich nicht so sehr überzeigt. Gute Train Runde. Mobility0
 
Runde 3 hin 27.05.2013 11:58:11.062477 RTS400
 
keine runde, keine Punkte. Insgesamt biste denk ich aufm m gutn Weg. Mach weiter so und mach einfach noch n paar battles dann wird das schon! D.struktiv0
 
keine runde keine punkte KaRacho0
 
keine runde...draw Forpex1
 
Beat ist richtig geil meiner Meinung nach, gefällt mir. Aber da fehlt was... achso ja, der Rap. Kein Punkt. Mobility1
 
Runde 3 rück 27.05.2013 17:53:17.804707 Best NH409
 
Deiner Bitte wird hiermit entsprochn ;) Battle geht trotzdem klar an dich, bist eigntlich zu gut für train. D.struktiv0
 
keine runde keine punkte KaRacho0
 
keine runde...draw Forpex1
 
jop abgemacht, Draw. Mobility1