Battledetails

Unreal vs. Chester (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2013 00:19:29.256422 Unreal504
 
oh lemontree-beat als battlebeat?! bist aber im takt, ich hab jetzt sein demo nicht gehört, aber du hörst dich trzdm gut an auf dem beat. text ist voll ok. einziges manko: du kannst stimmlich ruhig mehr einsatz zeigen! Peazekilller1
 
kommst ganz gut auf den beat deine text finde ich gut clown line finde ich ziemlich cool Flow_961
 
ôO Nein, du bringst keine guten Lines. Nur Standardrap - keine Punches - keine wirklichen Reime - nix. Einzige Line ist "Chester - Käse" und alles Käse ist. Rest ist ziemlich wack. Micrapsoft1
 
Dein Stimmeinsatz ist ziemlich schlecht. Ich würde dir raten mehr Druck in deine Stimme zu bring, also druckvoller zu rappen, ansonsten, Lines waren nicht schlecht Flow geht klar. Punkt an dich. Prime Black Prime Black1
 
kooler remix beat, kommst aber tempomäßig nicht FRESH auf den beat , klingt etwas offbeat zwar nicht übel krass aber du musst da mehr variieren auf dem beat (doubletimeansätze bringen), textlich isses ok für Train KaRacho0
 
alter du bist noch nicht so gut du verhastpelst dich oft aber ok und fast gut für die train. HABIT1
 
Fronts sind nicht stark. Reime sind nicht gut. Flowfehler sind auch vorhanden. Lyrisch und flow-technisch musst du noch üben! Gibt ein Draw, da beide "gleich gut sind" SamMylia1
 
Runde 1 rück 22.05.2013 16:31:19.991585 Chester488
 
du hast den beat versaut und vergewaltigt... man versteht dich kaum, dein flow klingt ziemlich abgehackt und vernuschelt. konter sind zu whack. Peazekilller0
 
deine qualli suckt etwas warum sprichst du die enden von den lines manchmal nicht richtig aus das haut die runde noch ein wennig mehr in den dreck punkt an HR Flow_960
 
Musst defintiv an FLow üben und deine Stimme finden . Klingt sehr unroutiniert - Punkt an Gegner. Micrapsoft0
 
Stimmlich steigst du ziemlich gut rein, aber leider Flüsterst du dann fast und flowlich ok Lines gehn so da war dein Gegner stärker deswegen kein Punkt. Prime Black Prime Black0
 
du versuchst klanglich drauf zu kommen, auch tempomäßig kommst du besser, ab und zu etwas daneben aber Stylemäßig find ich es besser, bisschen mehr Power reinbringen digga dann wird das was, konter sind ok, der wille ist da , Runde knapp an dich KaRacho1
 
ok dein gegner ist dir zu gut deine quali tut im ohr weh... und 50 cent ist kein diss. punkt an gegner HABIT0
 
Sei froh, dass die Qualität deiner Audio nicht bewertet wird. Flowfehler sind auch vorhand. Konter sind auch nicht gut. Viel zu Standard. Gibt ein Draw, da beide "gleich gut sind" SamMylia1
 
Runde 2 hin 26.05.2013 12:35:07.149453 Chester473
 
beat ist zu laut, man versteht dich kaum. bin überrascht, das der doubletimepart halbwegs im takt ist, während der rest oft neben dem takt ist. text ist ok. Peazekilller1
 
beat is cool aber dein stimmeinsatz kommt etwas gekrängt und gepresst wie die runde fast dein double time an der stelle is ja alles schön und gut bloß man müsste ihn auch verstehen im gesamt bild finde ich die runde besser als deine hr Flow_960
 
Beat is einfach schon Legende. Kommst leider nicht dope drauf. Auch kaum Punches erkennbar... sehr schwaches Battle :( Micrapsoft0
 
Flow ist cool, Doubletime geht auch klar, Lines sind zwar nicht der Burner aber besser als bei deim Gegner. Punkt an dich. Prime Black Prime Black1
 
schon wieder dieser beat, das ich in deiner schnalle stecke wie ein skischu/boot/ nicht schlecht digga, einige werden dich derb kritieseren wegen mangelnden Elan in deiner Stimme, betrifft aber nur die stimme und nicht deinen flow bzw Style, gute Vorlage versuch nur etwas säuberer zu flown ab und zu, genauer auf den takt,entferne die Lückenfüller aus deinem text ( ich, und, aber, denn, doch usw) KaRacho1
 
ICH VERSTEH DICH NICHT!!! WAS SAGST DU? es ist echt schlimm aber der dubbletime ist gut. HABIT0
 
Reime sind hier besser. Doubletime passt auf den Beat meiner Meinung gar nicht. Einpacken-Line ist okay. Flowmäßig ist das eigentlich okay. Dein Punkt SamMylia1
 
Runde 2 rück 29.05.2013 19:00:48.422011 Unreal438
 
man versteht dich zwar besser, aber du ziehst die enden ziemlich in die länge. bist hier und da auch leicht ausm takt, deine konter sind ok. unterm strich habt ihr hier beide gleichermaßen stärken und schwächen, draw. Peazekilller1
 
bei dir versteht man jedes wort imgegensatz zu deinen gegener 50 cent line is ganz cool ich find du flowst hier ganz gut und ziehst mit dem flow und text dein gegener ab Punkt Flow_961
 
Einige KOnter drin - Punkt an dich. (50 ct line is gekontert vom Konter? uncool negga) Micrapsoft1
 
Flowlich ein wenig offbeat, konter sind zwar vorhanden aber sehr schwach sry kein Punkt. Prime Black Prime Black0
 
flowlich wieder unterlegen, deine doubletimeansätze wirken unsicher durch deine Zeilenlänge, du versuchst auch zu kontern, teilweiße schmerzen die aber nicht so , fehlt etwas der Witz , ich find einzig und allein deinen stimmeinsatz besser aber das wars schon sry freestyle mehr, dann wirste flowlich besser Runde an HR KaRacho0
 
ganz ok du bist zwar wieder besser aber leider immer noch nicht gut... trotztem gewinnst du das bättle in meinen augen deutlich. HABIT1
 
Warum erwähnst du seine RR? Er hat 50-Sven gesagt, nicht 50 Cent. Konter sind gar nichts. Flowfehler sind auch da. Reime sind nicht sooo schlecht, an manchen Stellen. SamMylia0
 
Runde 3 hin 01.06.2013 20:42:35.481653 Unreal429
 
du brauchst dringend mehr druck in der stimme! ich denke du kannst das, du musst dich nur trauen, dann klingt dein flow auch besser. der beat gefällt mir gar nicht, aber dein text ist ok. Peazekilller0
 
VBT beat stimmeinsatz kamm etwas abgehackt steigerst dich aber in der runde und kommst wie gewöhnlich wieder gut drauf Flow_961
 
Hihi muss iwie grade an Kico denken. Hm wie deine Hinrunde 1 nichts besonderes. Hast aber gewonnen Gz. Micrapsoft1
 
Dein Flow ist nicht schlecht aber deine Stimme passt nicht auf den Beat. Für mich hört es sich an als würdest du einschlafen. Textlich ok Punchlines vorhanden aber nix besonderes. Kein Punkt. Prime Black Prime Black0
 
lol der beat, deine beste runde, doch versuch halt ma die betonung etwas zu ändern bei deinen zeilen, du betonst jedes Zeilenende gleich, textlich wieder ok für training sogar entry niveau , einfach weiter machen KaRacho0
 
oh nein ich hasse diesen beat... trotztem fett geflowt un geil getextes. wirklich krass HABIT1
 
Flow ist nicht gut. Lyrisch ist das eigentlich auch nich so toll. Die Reimkette war auch nicht so toll, zwar mehrsilbige Reime, jedoch sind solche Reime sehr einfach zu schreiben. Made in China Line war ansatzweise okay. SamMylia0
 
Runde 3 rück 03.06.2013 21:22:55.971762 Chester461
 
bist besser auf dem beat als dein gegner, textlich seid ihr ungefähr auf einem niveau. hier hast du den punkt. Peazekilller1
 
deine qualli suckt hier wieder ziemlich die kissenschlacht line find ich ganz oke kommst auch gut auf den beat finde dein stimm einsatz auch etwas besser gebe hier ein draw Flow_961
 
Sorry ... Gegner war einfach in jeder Hinsicht besser. Micrapsoft0
 
Stimmeinsatz besser als beim Gegner, Flow ist auch ein tick besser. Konter sind ok. Punkt an dich. Prime Black Prime Black1
 
kissenschlacht line ausgelutscht, der Einwegflow lol haha , Seilspringen line auch gut , arbeitet bitte echt an deinem Druck in der Stimme, variier dann in der Betonung, die stimmbänder höhen und tiefen durchleben lassen ;-) an paar stellen die addlipps hevorheben und du hörst dich schon ganz anderst an, Punkt gruß KaRacho1
 
ich versteeeeh dich nicht... sorry ich kann nur eine runde bewerten die ich versteh... HABIT0
 
Konter sind nicht soooo gut. Ansätze sind da. Flowlich bist du besser. Reimketten-Line war okay, weils stimmt. Ist dein Punkt, weil dein Flow besser ist und du ansatzweise Konter bringst, die okay sind. SamMylia1