Battledetails

Simon Haze vs. Untermieter (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2013 15:57:09.693794 Simon Haze506
 
endfetter beat! solider freestyle! geiler flow! aufjedenfall dope! / Optimus Wine Optimus Wine0
 
flow richtig nice. bockt derbe. fett unterwegs. text trotz freestyle in ordnung. DRAW MiddleMike1
 
die stimme ist hamma für die liga aber ich glaube kaum das das ein freestyle ist... zu sagen es wäre so, wenn es nicht so ist, ist whack und bringt dir sicher keine pluspunkte bei der jury Rigatoni1
 
ok, auf papier vorgefreestyled ;) ...finds dann sehr nice wie du auf dem beat kommst und betonst. schöner style. macht mir spass zuzuhören. erfüllst so das komplette technik grundpaket mit solidem flow und doppelreimen. stärke is hier auf jeden fall das klangbild, hast mich zudem auch mit deinem beatgeschmack begeistert. punches sind etwas flach aber sonst will ich hier nichts kritisieren. tolle runde für entry. Alf tanner1
 
Runde 1 rück 19.05.2013 10:05:33.961532 Untermieter471
 
leider nicht mit freestyle gekontert, leider ein sieg! :D / Optimus Wine Optimus Wine1
 
hinter die stimme muss mehr druck. ansonsten passt das. DRAW MiddleMike1
 
du hattest am anfang n bissl probleme den takt zu treffen... aber ich gebe mal einen draw hier weil dein gegner auch nicht sooo der bringer war. Rigatoni1
 
du hast flowliche defizite im vergleich zu deinem gegner. genau hier verlierst du zu beginn direkt die runde... das ist schade, denn ich mag deine art zu betonen eigentlich, textlich greifst du seinen part super auf und gehst schön ran. wenn du flowlich besser wärst hätten wir hier für die entry ein absolut dickes battle auf augenhöhe. bitte freestyle etwas, schreib direkt auf den beat, änder sätze, wörter und silben bis die betonung und der sprechrhytmus gut sind, raps dir beim schreiben selbst vor bis es passt. drannbleiben. Alf tanner0
 
Runde 2 hin 21.05.2013 01:59:19.801705 Untermieter446
 
solide runde aber reicht leider nicht! fehlen die punches. / Optimus Wine Optimus Wine0
 
bäh der beat :D naja wems gefällt. flow ist okay, stimme bisschen dünn. text bockt auch. solide runde. MiddleMike0
 
der beat ist cool aber eigt nix für nen battle. du kannst sicher was aus der stimme machen aber bis jetzt find ich es nicht so cool. punsches sind kaum vorhanden Rigatoni0
 
untermieter hier auch mit gutem beatgeschmack. zu deinem flow hatte ich ja bereits etwas geschrieben. du wirkst zu hektisch und setzt hier rhytmisch kaum akzente. text und betonung und stimme und und und... ich mag eigtl alles aber du musst es auch flowlich anständig rüberbringen. Alf tanner0
 
Runde 2 rück 22.05.2013 20:43:09.092405 Simon Haze453
 
paar coole konter drin! flow auch gut! also punkt an dich! / Optimus Wine Optimus Wine1
 
flow und style richtig fett. text kontert auch viel. runde ist dope. dein punkt. MiddleMike1
 
dein gegner hat eine schwache vorlage abgeliefert und du musstest nicht viel machen um zu gewinnen... punkt an dich. du peinlicher.. uuh uhh? was sollte das? Rigatoni1
 
kommst hier mit einem starkem style, teils ignorantem aber doch gezieltem konterpart und lieferst das flowlich sauber ab. ich kann hier alles geil verfolgen und es fühlt sich eingängig an. das macht hier den unterschied. deine punkte, eigtl sogar zu gut für den entry schnitt. Alf tanner1
 
Runde 3 hin 22.05.2013 21:02:19.560408 Simon Haze453
 
wieder ein sehr tighter beat! tighte runde! Punkt! konzentrier dich aber mal mehr auf deine texte, sind zwar solide du kannst aber bestimmt mehr rausholen! / Optimus Wine Optimus Wine1
 
bei solchen leuten macht bewerten doch spaß :D flow wieder wie in den runden zuvor dope. gefällt mir. text ist auch fett. flowvariationen sind auch cool. punkt geht wieder an dich. MiddleMike1
 
beat ist killah .. wieder mal fast keine punsches und kein gegnerbezug... du hättest die lines gegen jeden bringen können.. Rigatoni0
 
klassiker. hat aber wirklich lang gedauert bis der untermieter / unbesiegbar reim fällt.. auch hier eine saubere runde, nicht ganz so engagiert da du dir deiner sache sehr sicher bist, aber ist verständlich, du bist hier eigentlich durch mit dem battle. Alf tanner1
 
Runde 3 rück 23.05.2013 16:23:06.378094 Untermieter436
 
solide runde, reicht aber nicht! null gegnerbezug! konzentrier dich mal mehr darauf! Optimus Wine0
 
flow ist ganz nice. text auch. stimmeinsatz und style sind nicht so. MiddleMike0
 
lines sind besser als beim gegner und allgemein geht die runde einfach besser ins ohr.. punkt an dich Rigatoni1
 
will mich hier nicht mit allem was ich geschrieben habe wiederholen. du hast coole ansätze aber musst unbedingt an deinem flow arbeiten wenn du solche gegner schlagen willst. Alf tanner0