Battledetails

CitSix vs. Timme (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2013 16:38:45.505412 CitSix566
 
flow monoton , text sehr standard punches durchschnitt ... zur mitte hin wurde es immerhin etwas besser . üben üben THCRBA0
 
flow ausbauen. nicht so langsam rappen (am anfang) ansonsten auf verständlichkeit achten. da sind ein paar gute dinger dabei. hast schon was an abwechslung drin, find das gut. also dran bleiben! da ich mehr fronting raushöre gebe ich dir den punkt Coke1
 
stimme klingt total gelangweilt, zeilenenden entweder zu lang gezogen oder zu schnell beendet. text ist eig ok, aber du brauchst mehr flow! Peazekilller0
 
Flow find ich für train schon ganz okay. Triffst weitgehnd den Takt (außer "hast dich hier noch nich krass bewegt" und "von mir verhaun zu werdn", die sind schon eher danebn), Reime größtnteils zweisilbig, klingt auch schon ganz okay. Insgesamt klingts trotzdem noch n bissn stockig, kommt aber denk ich mit der routine. Text ist halt viel Zweck und nix so wirklich rausstechndes aber das kann auch später noch kommn wenn technisch alles sitzt. D.struktiv1
 
Lern zu reimen ohne das ganze zu zweckreimen AnderzAlzAlle0
 
Gute Reime und guter zusammen hang dein flow und die stimme gefällt mir auch sehr gut. besser als Gegner PKT. an dich. Splack0291
 
beat ist sehr RAF Camoramäßig, einstief offbeat , dein flow ist ein auf ab muss ich ehrlich sagen, teilweiße schön geflowed teilweiße sehr stumpf, bist aber sicher auf dem beat, variier etwas mehr in der stimmlage, oder such dir einen anderen beat aus, der klanglich zu dir passt KaRacho1
 
Runde 1 rück 15.05.2013 14:31:49.308693 Timme423
 
auch eher standard , zweckreime und unsauber flow wie beim gegner recht monoton dennoch 1-2 gute lines THCRBA1
 
deine stimme klingt genauso gelangweilt. bist aber besser im takt als dein gegner, text ist ok, dein punkt. Peazekilller1
 
bist durchgängig langsam, die lines hätten evt noch 1-2 silben mehr vertragen können. hast dir beim kontern mühe gegeben, finde aber die Hr frontet mehr. gebe hier den punkt an den gegner. Coke0
 
Flow is ganz schön runtergeleiert und langweilig. Muss irgndwie mehr drive rein, stimme darf auch gerne was mehr drückn. Textlich beziehste dich auf die HR aber jetz auch nix großes. Punkt an die HR vor allem wegn besserem Flow und Reimen. D.struktiv0
 
Eigendlich schlechte Runde, aber letzten 20 sec sind hier deutlich besser als dein gegner, aber brüll mal bissl mehr rum und fress das mic nicht AnderzAlzAlle0
 
Standart Reime drin und die haben dir selber die Nase gebrochen würde ich sagen und die Pausen habe ich auch bemerkt. PKT. an deinen Gegner. Splack0290
 
flow und style ist schwächer, stimmeinsatz minimal besser, klingt aber etwas abgehackt manchmal, versuch mal mehr arroganz und betonung reinzubringen runde an die hr konter gabs in meinen augen keine KaRacho0
 
Runde 2 hin 15.05.2013 17:41:24.111141 Timme415
 
flow wie in der runde zuvor ... standard. ansonsten ganz ok THCRBA1
 
stellenweise kommst du gut, flüssig und passend, hört sich vom flow besser an als dein gegner. wirkst aber so als würdest du fast flüstern, falls das der fall ist, lass es sein. hast da auch ein paar solide punches drin. gebe hier den punkt an dich. Coke1
 
ist stimmlich wieder ziemlich schwach, du hast n ansatz von flowvariationen drin, text ist aber ziemlich whack, bis auf die citsix-kette gefällt mir trzdm. reicht hier unterm strich. Peazekilller1
 
Flow is besser als bei deiner RR. Immer noch paar Mackn aber kommt alles schon mit etwas mehr power. Text halt wieder nix dolles. D.struktiv1
 
Naja nicht viel besser aber geb hier den Punkt AnderzAlzAlle0
 
Runde kommt irgendwie zu langweilig rüber nix ausergewöhnliches drin & auch der Flow fehlt mir hier bisschen.Aber guter Beat gepickt.PKT geht trotzdem an dich gegner kam nicht auf beat klar. Splack0291
 
du rappst sehr leise, klingt als dürftest nich so laut sein, querschnitzgelähmt beste zeile bisher im battle , flow wieder sehr unsicher da müsste abgeklärte werden, misch deine stimme lauter ab , an sich is die runde ok für training KaRacho1
 
Runde 2 rück 19.05.2013 15:39:17.733629 CitSix444
 
verständlicher ... reime jedoch schlecht .. beide ebenwürdig draw... THCRBA1
 
hört sich irgtendwie garnicht gut an. unroutiniert, ab und zu mal stockend und runtergebabbelt. auch nich gut ausgekontert, finde ich, gebe den punkt an den gegner. Coke0
 
oh man.... du bist total am takt vorbei, deine stimme klingt wieder ziemlich langweilig, text ist noch schlechter als bei deinem gegner. Peazekilller0
 
Hmmm, da biste teilweise echt ganz schön off point, war in der HR besser. Textlich wieder nix am start was irgndwie hängn bleibt. Punkt für die HR. D.struktiv0
 
Lern zu reimen ohne das ganze zu zweckreimen AnderzAlzAlle0
 
diesmal war dein gegner besser .. irgendwie war das nicht so dein beat .. PKT an Gegner. Splack0290
 
flow nicht wirklich besser, konter sitzen mehr oder weniger, du musst dich dem klang des beats etwas besser anpassen, klingt teilweiße sehr offbeat irgendwie geb hier ein draw KaRacho1
 
Runde 3 hin 21.05.2013 18:52:09.611373 CitSix410
 
keine hr somit punkt an deinen gegner. THCRBA0
 
punkt an den gegner. Coke0
 
da hätt auch was kürzeres gereicht. keine runde, keine punkte. Peazekilller0
 
Keine Runde, keine punkte. Dann is das für mich n klares unentschiedn, weil ihr beide auf euren eignen beats deutlich besser kamt als der gegner. Größte Baustelle is bei euch beidn der Flow, schaut erstma, dass ihr den innen Griff kriegt. D.struktiv0
 
hier wurde nur der beat abgegeben - kein punkt AnderzAlzAlle0
 
Guter Beat ;) aber zu wenig stimme sag ich mal :D Punkt an euch beide Splack0291
 
was für ein beat , keine runde, musst aber nich gleich den ganzenbeat hochladen, 5-10 seks reichen KaRacho0
 
Runde 3 rück 22.05.2013 14:35:58.828655 Timme423
 
punkt an dich wegen weil is so. Coke0
 
da hätt auch was kürzeres gereicht. keine runde, keine punkte. Peazekilller0
 
Keine Runde, keine punkte. Dann is das für mich n klares unentschiedn, weil ihr beide auf euren eignen beats deutlich besser kamt als der gegner. Größte Baustelle is bei euch beidn der Flow, schaut erstma, dass ihr den innen Griff kriegt. D.struktiv0
 
gegner brachte keine hr somit gab es nix zu kontern punkt für dich THCRBA0
 
hier wurde nur der beat abgegeben - kein punkt AnderzAlzAlle0
 
hättest du mal ne runde gebracht .. dann hättest du auf jeden fall hier gepunktet. aber schön das du fair bist ;) Punkt an euch beide Splack0291
 
das gleiche gilt für dich auch, keine runde draw KaRacho0