Battledetails

Arl vs. King Don Albo (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2013 18:49:22.581016 Arl439
 
bist halbwegs im takt, aber deine stimme klingt leicht gay. sry, aber irgendwie solltest du anders betonen. Peazekilller0
 
ist ganz okay, mehr druck in die stimme am anfang. gehst aber gut mit dem beat mit. reime und text nicht wirklich der hammer. draw. King241
 
ich feier den beat^^ ok was ist du rappst voll geflüsstert. egal hört sich aber gut an HABIT1
 
Heftiger Beat bin ma gespannt, versuch dein tempo hin und wieder zu beschleunigen, dein text ist schlecht, dir fehlen die guten Vergleiche , der wortwitz, die cuts musste säuberer aufnehmen( versuchs mit einem Zeilenübergang in dier Mitte einer Line) dein idee an style is nich schlecht, durch routine wird da auch noch die Sicherheit kommen .... punkt KaRacho1
 
Fand den flow anfangs nicht cool aber mit der Zeit fand ich ihn schon ziemlich geil text auch okay Punkt an Dich MTB-MC1
 
Runde 1 rück 15.05.2013 12:57:03.963087 King Don Albo467
 
sehr geil, wie du dein gegner im intro verarscht hast :D bist besser im takt als dein gegner, konter sind ok, dein punkt. Peazekilller1
 
versuchst, wenigstens den zu verrarschen. am ende viiieel zu hektisch. ich gebe hier grade noch so 'n draw. King241
 
ja kolle gut gemacht du rappst nicht so geil und textlich bist du auch nicht der beste HABIT0
 
solche spackungen kenn ich (Intro) :-) kommt aber meistens nicht gut lol , den Rap kenn ich allerdings nicht :-P, stimme musste lauter mischen, deine Doubles am Ende total daneben, setz die säuberer das gleiche auch bei den Cuts , so klingt das als würden 4 leute durcheinander reden, bist flowlich schwächer stylemäßig auch, versuch mehr Ruhe reinzubringen und das bekommste nur wenn du täglich vor dich hinfreestylest(selbst wenn auch hin und wieder schwachsinn dabei rauskommt)... (= KaRacho0
 
Bist unterlegen in allen Punkten aber das Hauptproblem ist das man dich kaum versteht MTB-MC0
 
Runde 2 hin 19.05.2013 12:52:57.853534 King Don Albo416
 
keine runde, keine punkte. Peazekilller0
 
mir nichts, dir nichts. King240
 
keine runde haha da wunder ich mich das eine minute lang nichts kommt^^ HABIT1
 
keine runde, wieso dann battlen ? KaRacho0
 
Keine Runde keine Punkte MTB-MC0
 
Runde 2 rück 22.05.2013 22:28:38.160574 Arl401
 
keine runde, keine punkte. Peazekilller0
 
fair geblieben, respekt! King240
 
ok fair geblieben HABIT1
 
kein Bitchmove FAIR KaRacho0
 
Keine Runde keine Punkte MTB-MC0
 
Runde 3 hin 26.05.2013 19:39:43.152828 Arl410
 
du brauchst anderen druck in deiner stimme. flow ist whack, text ebenfalls. du machst unnötige kunstpausen. Peazekilller0
 
text und flow lückenhaft. betonungen nicht so toll. du verhaspelst dich im doubletime. macht hier den unterschied. King240
 
ok du flüsterst wieder^^. ab er rappen tust du wieder ganz ok mal schaun... omg er macht brabbel time... naja gegner abwarten HABIT1
 
versuch deine Wortwahl zu ändern, z.B das Ziel eines Battles ist es den Gegner zu verletzen ? such dir da etwas anderes raus als verletzten , bei dir klingt das nicht authentisch , lass dir einfach mehr zeit bei den runden, denn so bietest du sehr sehr viel Angriffsfläche zum kontern, was ich aber jetzt von deinem Gegner nicht erwarte, schau das du stabiler wirkst auf dem beat dann wird das schon .... KaRacho1
 
Gute Runde, zwar sind deine Reime sind ziemlich simpel gehalten aber bei dem Gegner kann ich nicht mal Reime raushören Trotzdem dein Punkt MTB-MC1
 
Runde 3 rück 27.05.2013 13:10:52.945911 King Don Albo440
 
guter konter, flow ist besser als deinem gegner. dein punkt. Peazekilller1
 
für dich gilt eigentlich das gleiche, du rapst aber fehlerfreier. hoeneß in den knast! King241
 
? ok dann ist wohl klar wenn ich dich nicht verstehe geht der punkt wieder an den gegner sorry HABIT0
 
stimme viel zu leise, deine betonungen gehn unter , stimme nicht gut eingesetzt, werd lockerer klingt sehr steif, du versuchst zu kontern aber die treffen nicht wirklich, ein konter besteht darin das du seine zeile auseinander legst, das is hier nich der falle runde an hr KaRacho0
 
Wieder unverständlich wie sau misch die Stimme lauter bitte Muss dem Gegner den Punkt geben MTB-MC0