Battledetails

kzumo vs. De Ma (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2013 00:04:02.659323 kzumo815
 
der beat ist viel zu schnell für dich. du redest zwar schnell, triffst aber den takt kaum. das wirkt auch sehr vorgelesen. zwischen drin hast du mal n bisschen flow. Peazekilller0
 
Stimme etwas zu schwach. Flow gefällt mir, deine Punches auch. Technik ist auch ganz ok. David Kay1
 
Zweiter Battle Heute auf diesem Beat. Flowst ziemlich routiniert auf dem Beat. Lines stechen jetzt keine raus. Und die Dima Richmann hat jetzt nicht mehr so wahrheitsfaktor, seit dem VCB Finale.. CitSix1
 
beat is ganz cool muss ich sagen zum rap du bist öftermals zu schnell für den beat deine qualli ist auch nicht gerade die beste Flow_960
 
bei sovielen battlebewertungen müsste ich einen funffach vipstatus haben, der beat steht dir nicht digga, bist teilweiße offbeat, zudem nicht gut hingemischt, textlich haste paar gute Ansätze, aber flowmäßig musste sicherer werden KaRacho1
 
Runde 1 rück 08.05.2013 22:08:17.137186 De Ma905
 
du kommst etwas besser mit dem beat klar als dein gegner, bist aber auch oft offbeat. es wirkt aber wenigstens gerappt. knapp dein punkt. Peazekilller1
 
Stimme schön kraftvoll, Doubles teilweise unsauber. Konter finde ich nicht so geil. Flow und Technik gehen ok. Draw. David Kay1
 
Ok, einer der besten der RBA Train. Mal gucken was du so droppst. Oha, vom Flow bin ich entäuscht, schwach im Gegensatz zum Gegner. Textlich geht dass dann aber in Ordnung. Draw CitSix1
 
bist hier total überlegen mit dem flow sowie auch textlich bist du einfach in allen dingen überlegen Flow_961
 
erstmal einen rauchen =D flow besser, hast aber auch phasen in denen du sehr unsicher wirkst, deine konter treffen hier nicht bzw es gibt kaum welche , gib hier ein draw, hr textlich vorn, rr flowlich KaRacho1
 
Runde 2 hin 11.05.2013 17:16:56.761061 De Ma696
 
cooler beat, bist halbwegs im takt. sowas wie "ho-o-den-kre-ebs" klingt toatal whack, lass das sein. ansonsten ist der text ok. Peazekilller0
 
Du flowst ziemlich gut auf dem Beat. Du punchst auch gut. Technik ok. David Kay1
 
Hier zeigst du wirklich, dass du gut flowen kannst. Textlich fand ich dich in der RR stärker, naja knapper Punkt an die RR. CitSix0
 
gute beat wahl kommst ziemlich fresh darauf dein text ist gutes niveau bist wunderbar im takt und dein gegener überlegen Flow_961
 
wieder das gleiche intro, deine zeilenlänge stimmt hin und wieder nicht, pass die besser an, so vermeidest die lang gezogenen betonungen , ansonsten ist die runde gut für eine Training , textlich ausbaufähig aber is ja noch kein meister vom himmel gefallen KaRacho0
 
Runde 2 rück 14.05.2013 18:33:44.135896 kzumo865
 
bist besser im takt als dein gegner, bist auch flowlich besser. konter sind ok. dein punkt. Peazekilller1
 
Du flowst auch gut. Technik gut. Konter auch gut. Ich finde euch wieder gleichwertig. David Kay1
 
Positiv überrascht! Kommst flowlich und auch textlich besser als der Gegner in dieser Runde! Punkt an dich. CitSix1
 
die runde von dir ist zwar besser als deine hr aber dein gegener haut dich hier ziemlich um im textlichen vom flow seit ihr hier gleichwertig meiner meinung nach zum anfang bist du zwar unsicher aber kommst dann sicherer aber tdm muss ich den punkt an die hr geben Flow_960
 
stimmme stärker, flow kommt auch sicherer bzw der ganze style, leichte unsicherheiten sind aber dennoch zu hören , du gehst auch auf ihn ein , konter sitzen teils gut ... runde an dich KaRacho1
 
Runde 3 hin 18.05.2013 17:32:01.457598 kzumo631
 
klingt fresh, bist auch halbwegs im takt. flow klingt auf alle fälle trzdm dope. das passt voll für die train. Peazekilller1
 
Flow und Technik wieder für Trainingsliga Überduchschnitt. Punches sind auch gut. David Kay1
 
Flowlich bist du ziemlich gut unterwegs in dieser Runde, sehr gut. überflüssig-line musste ich lachen :D CitSix1
 
ziemliches zweck reim massacka zum anfang würde ich sagen aber sonst ist dein text diesmal ganz inordnug dein flow kommt hier ganz inordnug aber dein nuschel haut dich manchemal etwas raus Flow_960
 
koole style, vergleiche sind teils nich schlöecht teils aber echt nur standart, wie die steigerung von wasser, das is so schlecht das es fast schon wieder gut kommt lol :-) nich falsch verstehn, an sich is die runde ok, etwas mehr sicherheit reinbringen aber das kommt mit der routine :-) KaRacho1
 
Runde 3 rück 21.05.2013 21:42:05.892323 De Ma677
 
du kommst mit dem beat nicht so gut klar wie dein gegner. konter ist zwar nicht schlecht, aber es reicht hier nicht. Peazekilller0
 
Flow gut. Technik ok. Konter nicht ganz so stark. Diesmal geht die Runde an deinen Gegner. David Kay0
 
Textlich biste in Ordnung. Guter Text, aber dafür flowlich wieder dem Gegner unterlegen. Punkt deswegen an die HR! CitSix0
 
bist hier wieder besser deine stimme passt einfach zum beat dein flow kommt ganz gut text haut schon rein bist deinen gegener auch überlegen Flow_961
 
schon wieder ... nerv, flow unsicherer, am anfang kommste gut rein aber dannach merkt man das du kein bock hast, hörst dann auch auf zu kontern und suchst den Bezug zu seiner Mutter ..... so geht die runde hier ganz klar an King K 3:1 KaRacho0