Battledetails

Flex eN vs. Kativo (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2013 22:15:32.824443 Flex eN364
 
Dein Flow schockt mal richtig feier ich! norderney line war klasse! bessere Flow schlechterer Text! Blackmamba1
 
flow sehr chillig und beat auch nice! Unreal1
 
finde deinen style gut, passt ziemlich gut auf den beat. reime sind eher standart, betonung ist auch gut. rappst dafür ziemlich deutlich .. Psychodelic Psychodelic1
 
CHilliger flow passt auf den beat. gefällt. schöner front. Chimalsi Chimalsi0
 
nice geflowt. sehr geiles ding, richtig chillig. die schnellen teile kommen auch sehr gut. versuche aber einige komplette lines ein wenig schneller zu flown, damit du die aufkommende monotonie kompensierst. B-L-M0
 
Dein Flow ist sehr laaaaahm du ziehst viel lang.Reime sind sehr einsilbig.Punches gehn durch Niza0
 
Runde 1 rück 28.04.2013 20:13:44.408188 Kativo345
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat. Schwuler Fan line war nice. Draw bessere Text schlechterer Flow Blackmamba1
 
du kommst nicht so gut auf den beat klar.. der ist wahrscheinlich auch nicht dein stil und passt nicht so gut zu dir aber trotzdem.. du hättest außerdem wirklich besser kontern können die lines sind nicht so toll! Unreal0
 
konter ganz gut, flow passt auch gut, aber zwischendurch beim doubletime bist du undeutlich. entweder bin ich etwas taub, oder manchmal fehlen reime (?) versuch mal mehr doppelreime anstatt mehr aufeinander folgende wörter die sich reimen .. Psychodelic Psychodelic0
 
intro is gut :D . Flyer wie werbeprospekte puncht gut. Runde geht an dich Kativo. CHimalsi Chimalsi1
 
haha. intro passt :D der youtubelied-konter sitzt auch. dein flow ist auch gut, aber ein wenig schlechter als die HR1. ich finde dich textlich aber besser. Draw B-L-M0
 
Doubletime ist nicht gut.Aber auch nicht überwhack schon besser als die meisten hier. Du konterst aber nicht doll. Niza1
 
Runde 2 hin 29.04.2013 19:46:15.844496 Kativo353
 
Krass Junge was ist das?! Deine Stimme kommt richtig Fett auf dem Beat!!! Text geht auf jeden klar weiter so! Blackmamba0
 
flow besser als davor aber trotzdem noch ausbaufähig! text ist wieder nicht so geil eher durchschnitt.. Unreal0
 
flow passt nicht so, nur an kleinen stellen.. und bist mal wieder an manchen stellen etwas undeutlich, verschluckst die silben bzw wirst leiser. üb mal mehr die aussprache, gerade wenn du schneller wirst! punches sind schlecht, und benutzt zweckreime .. Psychodelic Psychodelic1
 
Flow passt. n paar schöne doppelreime, Runde geht an dich Kativo. - Chimalsi Chimalsi1
 
haha :D HUUUREE. stahlrohrzeugs hat auch was. flow ist nice. gibt es nicht viel zu sagen. B-L-M1
 
War wohl Glück dass du in der ersten Runde in ordnung war,voll das Psycho Ende,Reime sind schlecht.Du ratterst die Silben auch in normaler geschwindigkeit das klingt nicht sonderlich gut. Niza1
 
Runde 2 rück 03.05.2013 16:30:38.984165 Flex eN316
 
Leider kommst du diese Runde nicht mit! dein Gegner hat die Runde für sich entschieden. Blackmamba1
 
du bist hier zwar vom flow her schlechter als davor aber dafür bist du textlich viel besser als dein gegner! und in battles geht es eben auch darum gute lines zu bringen. du bist textlich mehr überlegen als dir dein gegner vom flow her überlegen ist deshalb punkt an dich Unreal1
 
flow passt gar nicht, du sprichst mehr als sprachgesang auszuüben. reime gehen so ... finde die runde na ja, keine ahnung. schwer anzuhören ... draw Psychodelic1
 
Flow kommt nich so dope auf den beat. Is eher n reden auf den beat. Chimalsi Chimalsi0
 
gut gekontert. "tu nicht tun hören tun - HURENSOHN" geil :D gut sind auch "hauptschule-studium" line sowie "akademische grade - menschliche werte" textlich sehr lustig. leider nimmst du den beat gar nicht mit. deswegen bist du im flow unterlegen. Punkt an HR, da textlich zwar ein wenig schwächer, aber dafür gut geflowt. B-L-M0
 
Ständig offpoint,reime whack,konter mit suppe war okay doch punkt geht an hr Niza0
 
Runde 3 hin 06.05.2013 19:26:03.617531 Flex eN312
 
Probier mal dir mehr Zeit zum Text schreiben zu nehmen. Du haust teilweise zu viele Wörter raus dann bremst du wieder ab. Das ganze ist noch sehr unsauber. Weiter üben! Blackmamba0
 
flow hier schlechter als vorher.. in der ersten runde war das viel besser was ist los mit dir? :D text geht klar! Unreal1
 
stimme ein wenig lauter packen, flow ist hier schon besser! stimmeinsatz ganz gut, reime sind ziemlich normal.. .. Psychodelic Psychodelic0
 
Weake reime. teils fehlen sie auch einfach. Lines punches nich . style hat ansätze muss aber noch ausgebaut werdn- Chimalsi Chimalsi0
 
eigentlich ist der fakt, dass du einen totalen fick auf die runde gibst (freestyle?), ein cooler punch. also, ich hab es übelst lustig gefunden :D B-L-M1
 
Flow unroutiniert ,punches nicht wirklich rübergebracht bleibt nix hängen. Niza0
 
Runde 3 rück 08.05.2013 20:23:32.72534 Kativo318
 
Wieder fetter Stimmeneinsatz. Jung tuh mir ein Gefallen ein bisschen weniger Gemätzel und ein bisschen mehr mehr-Silben-Reime! ;D Deine Runde Blackmamba1
 
vom flow her bisschen besser aber vom text schlechter.. ein unentschieden ist hier denk ich angemessen! Unreal1
 
pokemon line war zum schmunzeln, flow passt. crystal meth line bekannt, stimmeinsatz gut. reime sind meistens 2 silbig, punkt hier trotzdem an dich Psychodelic1
 
Zu arg reingehaun mit betonen. Wiederholen wien Pokemon? Crystal meth line is dope. runde geht an dich Kativo. - CHimalsi Chimalsi1
 
hm... du hast dir auf jeden mehr mühe gegeben. dieses ganze gangster ding passt aber nicht auf diesen beat. punkt an HR1, wegen besserem entertaiment. B-L-M0
 
Pokemonline ist cool:D Flow ist nicht angenehm zu hören,Betonungen sind sehr schlimm Niza1