Battledetails

Crlyby vs. Coke (13 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2013 02:02:36.539651 Crlyby451
 
Am Anfang ist dein Flow kommisch. An einer stelle zu wenig Silben. Alles Zweckreime, schreib doch mal Doppelreime. Punches fand ich eher schwach, Fanta Front & Hook gehn klar. CitSix1
 
Interessanter Beat und Rap bist Gegner klar überlegen aber arbeite an Deiner Verständlichkeit hatte da manchmal Probleme Beanie1
 
flow kommt ganz witzig aber du musst druckvoller rappen. lines bleiben nicht hängen,bis auf die kranich line kam witzig Mcfat2bird1
 
Eigentlich cooler Style.. erinnert ein wenig an Klaus. So Flowst du auch und ziehst du auch bisschen doof die Reime lang gezogen. Aber geht trotzdem cool ins Ohr. Ich finde aber du hast viele gezwecke Scheiße, "ich bin reich und du hast in deiner Tasche keine Scheine" Die Zeile davor und danach hat gar kein Bezug gehabt, total Inhaltslos. Auch dass du in kritisierst dass er zuviele Silben in die Zeilen packt, das trifft ihn nicht wenn das von jemanden kommt der zu wenig Silben in eine Zeile packt, weißte? Trotzdem cooler Style auch mit Coke Zero, sehr cool eigentlich. Rekoray1
 
immer diese reime auf bro...der spit mit frankreich ist übelst kacke.flow und betonung sind nicht sonderlich gut Niza0
 
Runde 1 rück 23.04.2013 17:15:42.669329 Coke432
 
Manchmal hast du zu wenige und manchmal zu viele Silben, und deswegen ist dein Flow noch schwächer als von deinem Gegner. Die Reime auch alles gezweckt. Und deine Konter sind schwach bis gar nicht vorhanden. Du hättest hier wirklich gut kontern können. Punkt deswegen an den Gegner. CitSix0
 
Hast noch ne Menge zu üben Vor allem in Sachen reimtechnik und Betonung is alles noch nicht so richtig bis aber taktischer Beanie0
 
gegner flowt solider und auch du musst mit viel mehr druck rappen. lines sind ebenfalls nicht gut durchdacht , gegner kommt besser Mcfat2bird0
 
In allen Belangen einfach unterlegen, du musst das was du aufnimmst auch Doubeln und abmischen - guck bei Google was ich damit meine. Alles auch unzureichend gekontert, das war einfach gar nichts. Man kann dir eigentlich nur props geben dass du son Wille hast Mukke zu machen dass du mit sowas antrittst. Rekoray0
 
zucker aud du spucker? Da ist mir ein Reim auf bro lieber..Flow ist noch schlechter,Stimme ist völlig drucklos. Niza0
 
Runde 2 hin 23.04.2013 17:18:46.560389 Coke421
 
Diese Runde ist schwächer als deine RR1. Du bist immer offbeat. Du baust in manchen Zeilen einfach zu viel oder zu wenig Silben ein. Versuche, dass die Zeilen immer gleichviele Silben haben, und dann hört sich der Flow auch besser an. Textlich fand ich die Runde auch eher schwach. CitSix0
 
Gleiches Problem wie in der Rückrunde1 von dir musst am Text arbeiten außerdem wirkt alles noch sehr unroutiniert Beat isnganz cool Beanie0
 
text scheinbar nicht gut auf den beat geschrieben , stimme nicht gut eingesetzt , abnehmbarer style aber er ist sehr merkwürdig Mcfat2bird0
 
Sorry, wieder 0. Du reimst scheiße, scheiße auf den Beat gerappt und total langweilig. Geh auf rappers.in mach da erstmal textbattels, und nebenbei kannste gerne RBA machen, hier lernste was Flow angeht was und bei Textbattels kannste dich voll und ganz auf den Text konzentrieren. Rekoray0
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll...du bist whack. Dein Flow macht mir Kopfschmerzen,du musst mal diese pausen weg lassen und deine Zeilen auf den Beat schreiben und anpassen. Niza0
 
Runde 2 rück 25.04.2013 10:56:09.568226 Crlyby438
 
Textlich fand ich das wieder schwach. Aber, du bist flowlich um einiges besser unterwegs als dein Gegner. Du flowst manchmal kommisch wegen deinen Betonungen. Versuche das zu verhindern. Wegen gleichwertigem Text aber besseren Flow punkt an dich. CitSix1
 
Bist deinem gegner klar überlegen aber dennoch musst du am Text arbeiten packst manchmal zu viele Wörter in eine Zeile was du ironischerweise in deiner Hinrunde deinem Gegner vorgeworfen hast :D naja bist hier dennoch überlegen Punkt an dich Beanie1
 
einstieg in die runde ist cool aber da hörts auch auf, die konter sind nicht gut und teilweise klingst du zu gehetzt ich geb hier n draw Mcfat2bird0
 
Duuu auf diesen Beat, tzhehehe, Schöne Betonungen. Hast deutlich gewonnen. Rekoray1
 
Einfach in allen Belangen überlegen.Dein Flow ist dennoch whack,einfach nur besser.Reime könnten auch ein oder zwei silbeb mehr haben Niza1
 
Runde 3 hin 26.04.2013 02:49:56.773982 Crlyby439
 
Flow geht am anfang des Parts gut ins Ohr, wird aber dann am Schluss schwächer. Also Hook war auf jedenfall besser als von der HR1. CitSix1
 
Beat und Jimi Blue line cool aber alter :D die hook klingt ganz ekelhaft wenn du echt gar keine Töne triffst dann mach lieber klassische Raphooks Beanie1
 
du musst den text fülliger auf dem beat schreiben dann musst du nicht so auf den taktschlag warten aber ich find die runde im Gesamtpaket witzig Mcfat2bird1
 
Uiuiuiui cooler Beat, cooler Einstieg.Du hast auch keinen eigenen Style, du bist Klaus! Relativ coole Hook - ist ganz angenehm alles. hahah, Outro, coole Selbstironie. Rekoray1
 
Bei so einer Hook sollte man nicht von blamieren sprechen. Deine Zeilen sind nicht gut geschrieben du hast keinen Rhythmus darin. So kannst du keinen Killerflow auspacken. Niza1
 
Runde 3 rück 29.04.2013 16:35:40.222219 Coke418
 
Gott auf Schrott, ehm ja... Die Hook ist schrecklich... Dass du ned gut so gut wie dein Gegner singen kannst, hast du ja schon selber gesasgt. ^^ Outro macht nen symphatischen Eindruck. Gibtn Draw CitSix1
 
Hahahah die hook zu verarschen war Sau geil :D leider is aber dein Text immernoch nicht so Dolle und konterst auch schwach ;) aber es is noch kein Meister vom Himmel gefallen also weiterüben ;)) trotzdem Punkt an Gegner Beanie0
 
du redest nur ins mic, konter auch nicht gut , gegner ist hier überlegen Mcfat2bird0
 
Schon besser, rappst ein wenig wie Atzenkalle. Gut gesteigert, auch mit Humor gut nachgelegt. Insgesamt schon gut, nein warte, doch scheiße, es kam gerade die Hook x) Cooles Outro, häng dich rein und du wirst merken du wirst stetig besser. Rekoray0
 
Du musst deine Stimme besser einsetzen und vor allem lauter. Dein Gesang ist wirklich übel.Und dabei bist du auch nicht im Takt. Niza0