Battledetails

dizzel vs. Syles1 (7 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2013 20:01:23.210407 dizzel461
 
Geiler beat. Eigentlich echt witziger, komischer style. Finde die Echos und Effekte aber allesamt sehr störend, textlich auch nicht erste sahne. bis auf die "andre anglizismen"- line, die is witzig. paar flowfehler drin, die das gesamtbild auch ordentlich runterziehen. Ale1
 
Der Flow ist manchmal gut und flüßig und manchmal benutzt du auch Doppelreime, aber der Text ist für mich ausschlaggebend und da kommt in meinen Augen nicht viel Flowsen490
 
interessanter beat, ui coole stimme man! da scheint ein Könner zu rappen! textlich biste ma hier ma da ma iwo, zwar nich am gegner aber es passt mir ganz gut zu deiner vortragsweiße zu deinem chema, alles ok, gefällt mir gut, flowlich gekonnt, stelle bei "Schlanke bitches" kahm wirklich fresh, gute vorlage!! Spontaniker1
 
Runde 1 rück 21.04.2013 19:23:29.500733 Syles1463
 
mh. ne. dat is nix. du redest neben dem beat her. Betonungen, mehrere tonspuren, Endreime extra betonen, dies das. Da fehlt noch ne ganze spur. punkt an die (schlagbare) hr1 Ale0
 
Du musst mehr doppeln und aggresiver flown. Klingt für mich sehr gelangweilt. Textlich auch keine guten Konter dabei Flowsen490
 
ohje intro schon peinlich, wie es dann auch noch weitergeht ist ma wirklich hall of shame flavour:D dieses shizzle dizzl ding wirkt ein wenig labil, dein textxhema kommt nicht an sry, dein flowkonzept ist nicht schlecht...allerdings schlecht umgesetzt bist im allgemeinen deinem gegner in sachen stil und vortragsweise unterlegen, flowlich leicht wackelig..brauchst noch übung Spontaniker0
 
Runde 2 hin 23.04.2013 17:43:54.834347 Syles1406
 
Manchmal reimt sich nichts, dein Flow hat zu viele Pausen und textlich ist das nicht gut. Flowsen490
 
beat schonmal passend für deine betonungen. "battle/bettel"spit zum einstieg ist älter als brustkrebs alter. auch danach flowfehler und wieder dieses gerede neben dem beat her. Weiß nicht, das soll wohl dein style sein, mich sprichts garnicht an. Auch wieder offbeat. Irgendwie, ne. Ale0
 
jeah dooooper beat....leider ist es schon so wie ich mir dachte, tooootaaal einschläfernd, käselicher wiederlicher? Oo etwas was so dumm klingt sollte mann zumindest flowen können, und ich muss sagen hättest du es so hinbekommen wie du wolltest (was leider nich so ist) dann hätt ichs gefeiert, aber fakt ist dir fehlt die routiene, das Können, um solche derben stylerrunden zu basteln, kommt leider nicht so gut, und ich frag mich was sowas auch in einem battle verloren hat? es kommt evtl. gut wenn man zu so einem ruhigen beat einen kraftvollen aggressieven stimmeinsatz bringt, hör dir vlt mal gladiac an...der macht das ganz gut.. runde enttäuchend Spontaniker0
 
Runde 2 rück 23.04.2013 21:05:00.377535 dizzel426
 
Auch hier finde ich manche Zeilen okay, aber insgesamt ist die Runde eher langweiligt und klingt wie dahingefreestyled Flowsen490
 
wieder dieses echo. bäh. Wieso? ansonsten klar überlegen, da du ordentlich betonst und auch flowtechnisch sicherer bist. da steht der textkonter sowieso im hintergrund, allein vom gesamtbild/flow/betonungen eindeutiger punkt an rr Ale1
 
alter du hast glaub ich echt ein an der klatsche x) das gefällt mir! diese hook oder intro kommt schöön verplant, und doch gekonnt, der shuffle vor "bravosport" kommt unglaublich dick! was machst du in der entry? das hört sich alles schon so gekonnt an und wird mit so einer authentizität gerappt, trotz der strangen stimme und des verplanten stils ^^ top! was du textlich bringst ist nur das sahne häufchen, und das hats in sich! deine reime sind gut hälst ein schönes niveau darrin, mit mehrsilbigen reimen und wortwitz, zudem biste echt ma musikalisch,ProbZ Spontaniker1
 
Runde 3 hin 23.04.2013 22:12:58.867077 dizzel435
 
ih, diese kurze doublepassage am anfang. zweckreimmassaker alter. part klingt wirklich nicht nach mühe. aufjedenfall schlagbar. Ale1
 
Um hier ein Fazit mit reinzubringen, gebe ich dir den Punkt. Dein Style gefällt mir, aber du musst dir insegesamt noch viel mehr Müge geben, textlich als auch flowmäßig. Flowsen491
 
hmmm ma hörn was da jetzt kommt...der beat macht noch nicht so den stabilen eindruck.. kommt alles echt cool gefolwt und gestyled, nur bei einer stelle hab ich dein timing zu bemängeln und zwar: am anfang bei der stelle mit dem cent suchen wirste etwas schneller um noch alle silben reinzubekommen, das hat sich mies angehört leider, aber der rest ist cool, hats einfach schon ein gewisses standart mit welchem geschätzt du ein viertel der liga locker toppt.. Spontaniker1
 
Runde 3 rück 25.04.2013 19:01:13.295964 Syles1398
 
mh, der einstieg is schonmal nicht gut. textlich sehr sehr schwach, hausmaus reime und schlechte spits. das zieht sich auch durchs ganze battle, sehr simple texte. Auch da noch verbesserungsbedarf! Ale0
 
Manchmal ist der Flow sehr offbeat und die Texte sind auch nicht gut. Fazit: Du bist dem Gegner unterlegen, kein Punkt Flowsen490
 
ja nee kommst halt echt nich ran... ist nich dein beat wie man merkt, weißt einfach gar nicht wie du auf dem beat zu rappen hast, textlich schlecht, was soll man da noch schreiben, brauchst auf jedenfall mehr übung! rappen rappen rappen, Spontaniker0