Battledetails

Doubleage vs. Martin Hustler King (23 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2013 14:23:17.416643 Doubleage677
 
Beat gefällt mir. Teletubi line ist richtig gut und anschließend hast du das ganze noch gut verpackt. Die Wörter passen einfach alle auf den Beat, echt ne super Runde. Bruce, Krieg der Welten, C4 alles gute lines. Respekt für diese brutale Runde. Du gehörst in die Entry digga. Flow sehr geil und Reime auch sau gut. Betonungen sind richtig mega. Entry - Advanced Runde! Mobility1
 
stimmeinsatz stellenweise ganz cool, reimtechnisch eher standart, textlich auch eher standart, teilweise ganz gut Roman trés fick0
 
finde dich im ende ein wenig undeutlich, rappe lieber so layback wie am anfang. B-L-M1
 
Geiler Beat alta! hast auch gut auf dem beat. hättest die vocals nur besser eq`en können. runde gefällt. Zenzuu1
 
stimmeinsatz ist sehr gut. flow ist gut. text ist ok. war jetzt kein geiler punch dabei. CasualOhhGee1
 
Gut verstänlich und ganz angenehm sich anzuhören. Mir fehlt in der Stimme ein bisschen Druck oder ein markanterer Flow, aber das ist jetzt kein großer Patzer. Textlich ganz okay, nur auffälig das einige Zeilen so gar nicht angreifen und grade die stechen heraus. Draw FlowStradamus1
 
beat ist dope. achte mal darauf, dass du deine betonungen etwas leiser machst. insgesamt fehlt dir noch etwas routine und punchlines habe ich keine gehört. Dirty-Samzon1
 
jou flowlich ist das cool, stimmeinsatz gefällt mir auch ganz gut. arno dübel fand ich witzig :D joa insgesamt ne gute runde. Kento1
 
Eine ziemlich schlechte Leistung! Punches sind kaum bis gar nicht vorhanden, höchstens ohne Gegnerbezug! Habe echt ein paar mal gehört um wenigstens eine einzige gute Punchline zu finden! Aber nee, ist nicht! Flow ist natürlich verbesserungswürdig, aber relativ verständlich und damit ok! Print1
 
Runde 1 rück 20.04.2013 15:25:04.026895 Martin Hustler King476
 
Vier Jahre in der Train line ist gut. Moneyboy line ist auch ganz ok. Die Doppelreime ins lächerliche zu ziehen ist richtig dumm, weil diese die Runde erst richtig ausgemacht haben. Deine Doubletime sitzt nicht so toll, aber die Botonungen sind gut. Die Reime sind ok. Flow wird durch den Doubletime verhundst. Hast Glück, dass du bei deinem eher whacken Rap alles so bearbeiten kannst, mit deinem netten kleinen Programm, dass du gut klingst. Da kann das Programm mehr als der Rapper. Gute Train Runde, aber reicht auf keinen Fall. Mobility0
 
stimmeinsatz ein wenig besser, reimtechnisch gleichwertig, reingemischtes sample kommt nicht so cool, mh für mich ein knapper sieg für dich Roman trés fick1
 
intro ist cool :D überhaupt kommt der anfang besser auf den beat, aber das ende hat er besser genommen. Draw B-L-M1
 
yo yo 8 wochen ist schon gut, aber dein gegner hat besser geflowt auf`m beat. und von nem konter hab ich nichts gehört. Zenzuu0
 
stimmeinsatz ist in ordnung. flow ist schlecht. bist unverständlich und off-point. CasualOhhGee0
 
Teilweise nihct ganz so verständlich und bisschen anstrengend alles zu verstehen, aber da fehlt einfach nur Routine. Textlich ganz okay ausgekontert und schön auf die 9 Jahre Traini eingegangen. Draw FlowStradamus1
 
hab den einstieg gehört und dachte mir schon, dass es dein punkt wird aber dann kommt diese vernuschelte offbeat kacke. Dirty-Samzon0
 
hi martin hi hurensohn haha. flowlich ist das irgendwie viel zu hektisch. manche stellen sind auch ziemlich genuschelt. hm geht an die hr Kento0
 
Hättest du es einfach so geil weiter gemacht wie am Anfang! Die ersten vier Lines schön chillig (Die 9 Jahre Line fand ich geil) und dann auf einmal schrecklich und off-beat! Der Versuch so...weiß nicht...aggressiv zu rappen macht es nur unverständlich! Aber die Doppelreim-Zusammenhang-Line war auch ok! Print1
 
Runde 2 hin 23.04.2013 21:17:53.93322 Martin Hustler King458
 
Vergiften dich langsam wie Blei ist gut. Seele verkaufen line ist ganz cool und sitzt. Geh mit deinem Synthi spielen, hahah geil. Ganz guter Flow, saubere Betonungen. Reime sind manchmal gar nicht vorhanden, oder irgendwie zu unsauber, deshalb nur Standart. Dass du zwei Wochen rappst, kannst du keinem erzählen, ich hasse lügen, bitte lug nicht, danke. Fast Entry Runde Mobility0
 
reimtechnisch standart, beat ist vielleicht ein bisschen zu laut, textlich ganz ok Roman trés fick0
 
rappe ein wenig gechillter. ich finde deine fronts nichts sehr gut und flowlich bist du unterlegen. B-L-M0
 
Tja.. geiler beat? vielleicht, aber du kommst nicht gut darauf. alter du sollst den punchen! front nicht effektiv durchgezogen. Zenzuu0
 
stimmeinsatz und flow sind richtig gut. txt ist in ordnung. CasualOhhGee0
 
Die ersten Lines sehr unverständlich, wird aber am Ende besser. Paar schöne Lines dabei. Ja alles ganz okay FlowStradamus0
 
könnte mehr druck vertragen aber dein flow sagt mir in dieser runde auf dem beat zu. leider hab ich das gefühl, dass keine punchlines sitzen Dirty-Samzon0
 
flowlich ganz kool, viel besser als in runde 1. stimmeinsatz geht viel mehr, textlich ist das ganz ok. auf jeden ne gelungene runde Kento1
 
Versuch einfach mal ganz ruhig und chillig zu rappen! Es kommt iwie hastig rüber! Du hast eh ne geile Stimme! Bist auf jeden Fall wieder Off-Beat und das macht es wieder mal leider nur halb so gut als sie eh schon ist! Die synthesizer-Line kann man machen! Kann man aber auch lassen! Und die Line mit "Einer von vielen" passt zwar zum Gegner aber "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" Der Rest ist eher unbrauchbar! Print0
 
Runde 2 rück 27.04.2013 20:14:09.902024 Doubleage479
 
Blei Runde geil gekontert. Stoßgebet, Crackbaby, genial hahaha. Flomarkt line ist auch top. Lungen line ist super. Du hast gut mit dem Oldschoolimage rumgetextet, was auch gut passt. Flow sehr geil, Reime richtig fett und Betonungen sind top. Gute Entry Runde Punkt relativ klar an dich, trotz gutem Gegner, aber du reißt es. Mobility1
 
finde irgendwie du kommst besser auf dem beat, gehst teilweise auch auf seine lines ein, Žgebe ich knapp an dich Roman trés fick1
 
stoßgebet-line ist cool. du bist auch besser auf dem beat. dehalb dein punkt. B-L-M1
 
Ja flowst den beat besser als dein gegner und hast auch so ziemlich alles gekontert. man merkt halt das du der routieniertere bist. Zenzuu1
 
flow und stimmeinsatz sind auch richtig geil und ein wenig besser als bim gegner. bist textlich deinem gegner überlegn und hast gut gkontert. CasualOhhGee1
 
Alles ausgekontert, kommt ganz gut rüber, Punkt an dich. FlowStradamus1
 
dein punkt ganz klar. du kommst extrem stylisch auf dem beat und hast auch hin und wieder eine gute punschline Dirty-Samzon1
 
flowlich find ich den gegner diese runde etwas besser. gekontert ganz ok. stimmeinsatz etwa gleichwertig. geht hier aber knapp an die hr Kento0
 
Waren auf jeden Fall brauchbare Konter drin! Von der Blei-Line bis zu OldSchool! Schon mal ganz ok! Aber ich finde dass du dich nicht perfekt auf den Best kommst. Ein ganz ganz ganz kleines bisschen versetzt. Aber bekommst hier den Punkt! Print1
 
Runde 3 hin 01.05.2013 18:58:15.964967 Doubleage431
 
Hook ist überraschend whack für deine Verhältnisse. Die Vergleiche sind ganz gut, aber damit auch die ziemlich einzigen Punchlines, kein Gegnerbezug und allgemein eher an deinem Potential und letzten Runde vorbei. Ich hatte auch schwierigkeiten dich zu verstehen, weil die Audio doch sehr unsauber war, was natürlich nicht bewertet werden darf. Flow ist geil, Betonungen auch und Reime sind nicht mehr so toll, wie in den Runden davor, aber immer noch solide. Konterbare Runde für deinen Gegner. Fast Entry Runde. Mobility1
 
hook ziemlich schlecht, kommst teilweise vom flow her ein bisschen zu spät raus, textlich standart Roman trés fick1
 
achte auf deine doppelspuren, die sind manchmal echt ein wenig mies. dein intro ist schief, aber du versuchst auf den beat einzugehen und mal ein wenig anders zu flown. B-L-M0
 
Du musst mal an der mische was machen. deine vocals gehen total unter. auf den beat kommst du aber absolut nicht klar und ich nicht auf die runde. Zenzuu0
 
ich kann mich nur wiederholen. alles ist echt gut. wenn du reimtechnisch noch zulegst kannst du in der entry bestehen. CasualOhhGee1
 
Paar echt schöne Lines dabei, ich find deinen ersten Part, oder kurze Hook was auch immer, nicht so schön das würd ich eher lassen. Ansonsten alles stimmig FlowStradamus1
 
an deutlicher aussprache musst du noch üben und an sauberen doubles. nuschelst recht viel. Dirty-Samzon1
 
geiler beat. kommst auf sehr fresh drauf. stimmeinsatz gefällt mir sehr gut, textlich auch ganz nice. hm joa würd sagen deine beste runde hier. insgesamt gehts 2:1 an dich Kento1
 
Was für ein dreckiger Beat! Zumindest für dich! Du kommst nicht so geil auf den Beat! Der BEat ist auch zu laut und du wirkst dadurch hier doch ein bisschen unverständlich! Die Lines sind nicht so geil, einfach wieder -Ich ficke deine Bitch, töte dich und und bin geil- So wird das aber nix! Mal eine Line ist ja cool aber eine ganze Runde so zu droppen ist scheiße! Print1
 
Runde 3 rück 04.05.2013 22:01:13.750341 Martin Hustler King411
 
Intro ist einerseits gut andererseits scheiße. Deinen lines fehlt jeglicher Bezug. Mecka hahaha gute line, genau wie die Treibsand line. Talent line ist so stumpf, dass sie wiederrum funktioniert. Flow ist schwächer als beim Gegner. Betonungen auch und Reime auch ein wenig schwächer. K.O. line war halt das mit der Bezugslosigkeit deines Gegners. Deswegen geb ich hier ein Draw. Fast Entry Runde. Ihr gehört hier beide gar nicht hin, geht in die Entry. Ich hab jetzt auch nach Entryleistung bewertet. Mobility1
 
für mich seit ihr hier gleichwertig mittelmäßig, unentschieden Roman trés fick1
 
ok. necker? mein rap ist wie treibsand? hm... hast dir bestimmt etwas richtig krasses dabei gedacht, ich peils nicht. ich gebe wieder einen draw. finde beide runden nicht sonderlich phänomenal. B-L-M B-L-M0
 
in dieser runde hast du die überhand gewonnen, weil du viel smoother und angenehmer rüber kommst. hast auch den kontervorteil genutzt. insgesamt musst du noch smoother und druckvoller rappen Zenzuu1
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist ok. bist manchmal unverständlich. rappst ein wenig hektisch. textlixh ist es ok. bist leider deinem gegner unterlegen. CasualOhhGee0
 
Wenn du auf die letzte Line so viel Betonung legst muss da echt was besseres kommen, die Line ist echt nix und die bleibt halt hängen weil du damit abschließst. Naja ansonsten Lines ganz okay, hier gefällt mir dein Flow bis jetzt am besten, Draw FlowStradamus1
 
hier sehe ich euch gleichwertig. bekommt ein draw Dirty-Samzon1
 
Hm du kommst schlechter auf dem beat als der gegner. flowlich ist das auch etwas lahmer. gekontert ist das ganz solide. geht hier aber dennoch an die hr. Kento0
 
Die Gegnerbezug-Line hätte textlich schon gereicht! Damit ist schon fast die ganze Runde gekontert! Jedoch bist du wieder off-Beat! Du bist aber schön chillig und man versteht dich echt gut! Schade dass der Beat dafür mal mega-scheiße ist! Aber glaub mir, wenn du mit der chilligen Stimme auf einen chilligen Beat rappst und den Takt triffst wäre das alles schon gar nicht mal so schlecht! Print1