Battledetails

King Don Albo vs. Mewtwo (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2013 15:56:44.496505 King Don Albo381
 
Keine Runde keinen Punkt. Jamor redman0
 
Keine Runde Mobility0
 
njaaa... eine kampfkraft von über 9000 wird nicht als runde gezählt :D. CasualOhhGee0
 
Keine Runde keine Punkte KAMEHAMEHA Niza0
 
keine runde. keine punkte HABIT0
 
Schade Keine Runde keine Punkte auch wenn das Kamehameha nice war Busfahrer0
 
Runde 1 rück 13.04.2013 18:45:43.568662 Mewtwo376
 
Naja hast im Intro ja schon alles gesagt. Jamor redman1
 
Punkt (obwohl ichs nicht so dolle finde.) Mobility1
 
bist fair geblieben. CasualOhhGee0
 
Bitchmove und dazu ohne die Regeln zu kennen^^ Du brauchst 8 Zeilen :DD Niza0
 
irgendwie schon scheisse. keine punkte HABIT0
 
...Soll das ein Scherz sein? Das war gar nichts dafür gibts keinen Punkt da war das Kamehameha schon besser! Busfahrer0
 
Runde 2 hin 15.04.2013 19:29:15.666891 Mewtwo374
 
Flow könnte besser sein, stopf am besten in die Zeilen mehr Wörter rein. Klang: (ist ein wenig dumpf. Versuch an besten die Main einmal komplet zu doublen ist zwar schwerer kannst es aber ja Stück für Stück aufnehmen falls die Luft ausgeht auch besser und es gibt der Stimme eine angenehme tiefe und mehr kraft. Doubles sind in vergleich zur Main auch etwas zu laut.) Doppelreime und Reimketten sind okay aber oftmals Non-Sense. Die Schachbrett Punchline hat sich meiner Ansicht zu sehr in die Länge gezogen. Jamor redman0
 
Geiler Beat, ich feier den. vom König zum Bauern? Da gibst du ihm ja indirekt Probs. Die Punchline mit seiner nicht eingereichten Runde ist ganz gut. Flow ist nichts besonderes, aber halt auf Train niveau. Reime sind ganz gut und die Betonungen sind wegen wenig Druck noch nicht so ausgeprägt. Rap mal n bisschen lauter, das hilft. Train Runde Mobility0
 
stimmeinsatz ist schlecht. brauchst mehr druck in der stimme. flow ist auch sehr monoton. text ist auch nichts besonderes. inhaltlich und technisch betrachtet! CasualOhhGee0
 
Tatales Geleier keine gute Line du hast wenigstens Reime die jedoch sehr sehr gezweckt sind Niza0
 
ich du triffst den takt aber hört sich scheisse an. der text ist auch nicht soo geil... HABIT0
 
Sehr unroutiniert, Betonungen und flow sehr schwach, versuch das alles nicht so bescheuert zu betonen und etwas aggresiver zu werden Busfahrer0
 
Runde 2 rück 19.04.2013 09:48:56.089096 King Don Albo390
 
Beat hättest du am Ende auch mal cutten können. Flowsicherer als dein Gegner. An einige Stellen recht amüsant, Konter waren durchschnitt. Punches sind besser als bei Nr.150 aber wurden auch schon häufiger verwendet. Hast auch gute mehrsilbige Reime Parrat die im Kontext auch besser sind deshalb auch Punkt an dich. Jamor redman1
 
Runde ist lang. Konterst manche Sachen ganz gut, gefällt. Flow ist ganz gut und Reime sind auch ok. Betonungen sind viel besser, gehst gut mit dem Beat mit. Punkt an dich Gute Train Runde Mobility1
 
stimmeinsatz und flow sind gut und besser als beim gegner. der text ist gut für die train. CasualOhhGee1
 
In allen belangen besser Punkt an dich Niza1
 
ich finde dich hier viel besser. flow ist besser aber immernoch nicht gut. aber an sich ne nette runde HABIT1
 
Ist zwar Train Niveau aber deutlich besser kein Erklärungsbedarf Busfahrer1
 
Runde 3 hin 22.04.2013 21:58:30.338519 King Don Albo368
 
Beide keine Runde also Draw. Jamor redman0
 
Keine Runde. Mobility0
 
was ist denn los mit euch... ? CasualOhhGee0
 
Keine Runde ist anscheind i.was kaputt^^ Niza0
 
wieder keine runde... HABIT0
 
Schade diesmal Keine Punkte für beide Busfahrer0
 
Runde 3 rück 24.04.2013 18:25:12.403798 Mewtwo352
 
S.o. ihr beide müsst üben, üben, üben! Jamor redman0
 
Fairplay this time. Mobility0
 
fair geblieben! CasualOhhGee0
 
Hier ebenso...Hoffentlich ist bei mir nix im Arsch?!:D Niza0
 
wieder keine runde... HABIT0
 
Schade diesmal Keine Punkte für beide Busfahrer0