Battledetails

MoŽGreen vs. _Prime_ (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2013 17:09:40.491158 MoŽGreen453
 
Flown statt reden wäre angebracht, ob gepennt oder nicht-Doppel mal deine Spuren. könnte schonmal helfen. Dein Text ist ziemlich leer. Nur Schwanz und Prime prime prime. Reime gehen klar. Spite6661
 
Oh man stimmeinsatz ist echt nich gut, du sprichst ja nur auf den takt. du musst schon bisschen lauter werden ;) paar lines sind ganz ok, aber nix richtig heftiges. Kento1
 
Ähm was ist das. Bist nicht offbeat, aber der Flow falls man das so nennen kann ist ja echt mal total lustlos. Kein Punkt. SMARK0
 
Cooler Beat. Alter, soll das dein Rap sein. Viel zu leise und zurückhaltend. wieso glaubt jeder er würde nen Punkt bekommen wenn er monoton was ins Mic labert. Ich kauf dir nichts von deinem Gelaber ab, weil du ziemlich drucklos und emotionslos rappst. Flow naja, übe dran. Reime und Text naja. Rap mal mit mehr Druck, Aggression und Betonung. Dr. Uwe1
 
Runde 1 rück 02.04.2013 23:34:41.356961 _Prime_412
 
Ja schade nä. Lass das kiffen lieber. Ich bin echt kulant aber sone Scheisse zu verpatzen macht mich aggressiv. Spite6660
 
hm nicht der richtige beat, runden dürfen so nicht bewertet werden mein ich... somit gehts leider an die hr. benutz nächstes mal die anhör funktion Kento0
 
Ah das ist ja auch ziemlich schrecklich. Obwohl manchmal ein paar gute Ansätze da sind. Hm schwierig. Kein Punkt. Eigentlich müsstest Du fürs Outro noch en minus Punkt kriegen. SMARK0
 
Kommst besser auf dem Beat. Flow ist aber noch ziemlich wacklig, Taktgefühl fehlt dir noch etwas. Stimmeinsatz um Welten besser als der Gegners, aber da geht trotzdem viel mehr. Reime naja, Text naja. Geht an dich, weil du weniger monoton rappst. Hast du wirklich nen fahrn lassen ? Was soll das Accapella am Ende. Ach da fällt mir jetzt auf das der Beat falsch ist. Punkt an Gegner. Anhörfunktion nutzen. Das dauert 10 sekunden, und damit kannst du dir ne Stunde arbeit sparen. Dr. Uwe0
 
Runde 2 hin 03.04.2013 17:37:39.996844 _Prime_395
 
Rückrunde hochgeladen top! Wenn es Dich beruhigt, Du hättest trotzdem verloren. Spite6660
 
jo jetzt ist die rr also hier gelandet.. naja anhör funktion wie gesagt Kento0
 
Hatte gerade zwei ganz gute Battles bewertet - das hier ist echt nervig. Mein Tip nochmal offline üben und in 2 Jahren wieder kommen. Gilt bisher aber auch für deinen Gegner. SMARK1
 
Hol dir mal mehr Druck in deine Stimme. Übe an deinem Flow, lass dir Zeit beim Texten und feile an den Silbenlängen, Betonungen, Atempausen usw. Übe lieber paar Tage bevor du ein neues Battle startest. An Taktgefühl musst du auch noch arbeiten, aber das kommt großteils wenn du viel Rap hörst. Du rappst nicht auf dem Beat den du hochgeladen hast. Lies dir einmal bitte die Regeln rictig durch. Dr. Uwe0
 
Runde 2 rück 03.04.2013 23:45:38.522828 MoŽGreen520
 
Punkt an Dich aufgrund von scheitern an einfachsten Aufgaben des hochladens. Dennoch ist dein Flow diese Runde wesentlich besser. Bisschen mehr Druck und es dürfte langsam werden. Runde wäre auch so an Dich gegangen. Spite6661
 
blinden-einäugigen line ist seit dem plot battle schon extremst abgelutscht.. joa muss dir hier ja den punkt geben. Kento1
 
Obwohl die Runde deines Gegners Sau schlecht war kannst Du nicht nen anderen Beat nehmen. Also Punkt für den Gegner. SMARK0
 
Du rappst auf dem richtigen Beat. Flowst diesmal etwas besser auf dem Beat. Text ist anfangs etwas gebitet von Mikzn aus dem VBT Splash. Stimmeinsatz geht doch viel mehr. Konter naja, Reime naja. Arbeite mal am Text, Taktgefühl und am Stimmeinsatz. Geht an dich. Dr. Uwe1
 
Runde 3 hin 04.04.2013 09:27:25.673067 MoŽGreen475
 
Digga ich kotz gleich. Du bist nicht gut genug um 3Min. Entertainment zu erzeugen. Wenn Du sonen langen text schreibst, dann nimm beim nächsten mal die besten Lines raus und mach ne 1Min.Runde draus. Keine harten fronts. Reime sind größenteils unsauber. meine Tipps für Dich: Mehrsilbige Reime schreiben-flowt auctomatisch besser. Öfter Freestylen für mehr Routine. Punchlines aufschreiben wenn Du unterwegs bist und dann bitte mit in den Text nehmen. Spite6661
 
Oh man check einfach noch mal was ich in runde 1 und 2 geschrieben hab. die lyrics sind ja garnicht schlecht für den anfang, aber üb an deinem stimmeinsatz! btw sind 3 minuten runden in der train overkill^^ Kento0
 
Das klingt mal eigentlich ganz sauber. Hier passt die Lustlosigkeit auf den Beat ;) Allerdings ist 3 min echt übertrieben! SMARK1
 
Wieso so ne lange Runde. Schreib lieber gute 16 Bars als so viele. Flow naja. Übe mal daran und rap mit mehr Druck in der Stimme. Gehst auch im Beat unter. Gib dir doch mal Mühe, alter. Reime naja, Text nein. an versteht deinen Rap teilweise auch nicht richtig. Dr. Uwe0
 
Runde 3 rück 04.04.2013 17:08:36.320746 _Prime_407
 
Rückrunde3 Du Spacken. Die Tipps für deinen Gegner kannst Du Dir auch zu Herzen nehmen. Du solltest dein Outro auf nem Beat rappen. Warum? Les die Regeln für Battles. Knapp an HR Spite6660
 
Joa check einfach was ich bei dem gegner geschrieben hab. insgesamt find ich dich nen ticken besser, musst aber auch noch ne menge am stimmeinsatz üben... Kento1
 
Gegnerbezug ist da, skillmässig mußt Du allerdings echt noch üben. Und deine Vergleiche mußt Du echt noch ausbauen (Clown-Steinkohle-line) Letzte Line gebytet weil auch der selbe Flow wie SAV. Sparr dir dieses Scheiß Outro!!! SMARK0
 
Flowst etwas besser auf dem Beat, sogar auf dem richtigen. Stimmeinsatz etwas weniger monoton. Konter gehn ein paar klar. Zeigst gute Ansätze. Reime etwas besser. Geht deswegen diesmal an dich. Dr. Uwe1