Battledetails

Jamor vs. robz (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2013 20:46:41.86329 Jamor473
 
Ansicht ne coole stimme und ein ganz ordentlichen Flow aber vernuschelst total viel, schade arbeite dran, Front geht so gebe aber in Anbetracht deines Gegners draw Beanie1
 
Audioqualität und Mische sehr gut. Auch deswegen kommt deine Stimme und der Flow sehr gut an. Allerdings finde ich muss man die Stimme nicht immer so krass doppeln, das stört im ersten Part manchmal. Stimme und Flow wirken routiniert und passen zum Text und dem Beat. Alles sehr stimmig Punkt an dich. FlowStradamus1
 
Klangtechnisch gibt es hier bei den trains nichts zu meckern. man merkt das du deinen Spass hast und setzt deine Stimme gut ein. Woran es noch ziemlich harpert ist dein Taktgefühl. Wenn du das in den Griff bekommst, sehe ich dich, vorrausgesetzt du bist immer so kreativ, locker in der Advance. Zenzuu1
 
Is schon n starker style zu verzeichen. Aber der puncht nicht so, da textliche schwächen vorhanden sind. trotzdem brauchbarer front- Chimalsi Chimalsi0
 
Flowlich paar fehler, Stimme wirkt sehr verkrampft aber cool, Hookeffekte ziemlich scheiße. Insgesamt mit der krampfhaft "harten" Stimme eher nervig als cool Sunbeam0
 
Flow nicht gut,reime gehen halb durch,stimmeinsatz ist fett,punches nix hängengeblieben Mcparallel0
 
dein stimmeinsatz ist gut. dein flow ist auch gut. deine reime sind ok für train bloß solltest du auf die aussprache achten damit sie sich besser reimen. du sagst "find'n" und umgehen. CasualOhhGee1
 
stimmlich ganz gut,flowlich nicht so flüssig bisschen holprig,hook gefällt,reime sind jedoch sehr schlecht. Niza0
 
Soooo. Harter Bretterbeat, gefällt mir an sich nicht, aber cooler Einstieg. Das bei "Blut Blut" war nicht wirklich cool. Deine letzte Zeile haste auch arg neben den Takt gesetzt. Outro auch nich cool. Manchmal ja schöne Reimketten, aber manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen. Schon gut für die Train, aber du musst "besser" aufn Takt rappen. Rekoray1
 
kommst cool auf dem beat, flow ist stellenweise irgendwie komisch, aber trotzdem cool. reimschema ist für die train teilweise ganz cool. stimmeinsatz insgesamt auch nice. gute hinrunde Kento1
 
Runde 1 rück 09.04.2013 14:20:02.489868 robz435
 
Gut verständlich im Gegensatz zu Gegner aber schrecklich unnötige Lines ka gib hier draw Beanie1
 
Hier ist alles nicht ganz so gut abgemischt und Audioqualität auch nicht so gut. Deine Konter sind auch nicht schlecht, doch ich finde trotzdem unterlegen in der Runde. FlowStradamus0
 
Du bist im Verhältnis zur Trainsliga auf einem ganz gutem Niveau. Textlich ist es auch ganz gut. Drei Baustellen stelle ich dir fest. Du musst noch etwas mehr Druck in deine Stimme legen, an deinem Taktgefühl arbeiten, und dich mit mixen und mastern beschäftigen. Zenzuu0
 
Dein Flow kommt besser auf den beat. Gekontert wurde gut, z.b das mit dem aufsuchen. Punkt geht an robz. - Chimalsi Chimalsi1
 
Technisch stärker, aber flowlich auch eher schwach. Paar Konter sind ganz okay, aber auch nicht so viel so zu holen. Beides nicht der Hit, aber finds knapp besser Sunbeam1
 
Flow ist schlechter,reime jedoch besser,kommst aber einfach nich so cool rüber wie die hr,klingt alles zu sehr abgelesen Mcparallel0
 
stimmeinsatz ist drucklos. hört sich ein wenig so an als würdest du ablesen. flow ist ok. textlich bist du deinem gegner überlegen. hast zwar ein paar unsaubere doppelreime aber es erfordert mehr skills um drauf zu kommen. CasualOhhGee0
 
Reime besser, viele Ketten-viel Zweck.Stimmlci schlechter ist zu sehr abgelesen du musst es rüberbringen und mehr abgehen du stöhnst halb ins Mic,Konter sind nicht krass,Flow gleichwertig Niza0
 
Du rappst ein wenig als würdest du es einfach nur vorlesen. Die Stelle wo du meinst "vorbei schlitter" das war recht amüsant, aber du hast einfach uncool rüber gebracht. Variierst auch ein wenig mit dem Flow, aber da ist mehr rauszuholen. Ist ganz ok für die Train, aber deinem Gegner unterlegen. Rekoray0
 
stimmeinsatz ist schon mal schwächer. flowlich ist das auch monotoner als beim gegner. textlich find ich die beiden runden etwa gleichwertig. geht aber an die hinrunde Kento0
 
Runde 2 hin 13.04.2013 13:19:22.533896 robz383
 
Ja ka ist irgendwie schrecklich langweilig und disst ihn hier nicht wirklich reinketten und Technik irgendwie so gar nicht vorhanden :/arbeite auch am Flow Beanie0
 
Text nicht schlecht, paar Lines sind ganz lustig. Flow und Technik gehen klar, auf den Beat kommst du besser als in der ersten Runde. Finde dich hier inhaltlich ein wenig überlegen, daher Draw. FlowStradamus1
 
Hast ganz gut hingelegt hier. Die Runde hast du mit etwas mehr Druck gerrapt und insgesamt besser als deine RR1. Am ende die Hook hört sich auch ziemlich fresh an. Mal schauen was dein Gegner so dagegen hat! Zenzuu1
 
Beat für dich nich so gut gewählt, hast in runde 1 besser geflowt. trotzdem gute doppelreime drin. Runde geht an robz Chimalsi1
 
Beat is cool, aber Rap wirkt verkrampt, oft verhaspelt und flowlich sehr unsouverän. Technisch okay. Aber auch nichts wirklich treffendes. Hook is okay, aber auch nichts tolles. Insgesamt mittelmäßig Sunbeam0
 
Brüll mal mehr ins Mic,Reimkette war okay.Flow sehr variationslos Mcparallel1
 
stimmeinsatz ist besser aber brauchst immer noch mehr druck in der stimme. flow ist in ordnung. text ist reimtechnisch gut aber inhaltlich halt nur train niveau. CasualOhhGee0
 
Viele Ketten doch die Reime auf billige Bitch sind ziemlich ausgelutscht.Keine Punches die richtig rausstechen.Flow ist unroutiniert. Niza0
 
Tuuuuuuuut, geah, tzehehe, Cooler Beat! Aber den Inhalt versteh ich nicht so recht.. Spongebob geht drauf - paar Reime sind viel zu simple wo man sich an den Kopf fassen muss. Ist wieder passabel, du musst nurn stück deutlicher rappen und besser in den Takt rappen. Rekoray1
 
der beat liegt dir viel besser als der in runde 1. betonst aber wieder recht langweilig. flow gefällt aber dieses mal etwas besser. die hook ist ganz nice. Kento1
 
Runde 2 rück 17.04.2013 13:10:33.768145 Jamor400
 
Kriegst hier den Punkt aufgrund des besseren hörgenusses und Flow Beanie1
 
Ich bin nicht so der Realtalk-Fan und das hier ist ein Audiobattle, also brauchste auch nicht mit Screenshots anzukommen. Bist halt was Flow und Technik angeht überlegen, deswegen geb ich hier trotz des Inhalts mal ein Draw. FlowStradamus1
 
Auch wenn du besser als er gemixt hast, finde ich ihn besser. die erste hälfte deiner runde wirkt total diffus und keonzeptionlos. auch mehr flowfehler als er. die stellen wo du die silben schneller spittest, sind offbeat und zieht runter. Zenzuu0
 
teils zu hektisch geflowt. klickzahlen line und negerline, viele lines punchen einfach nich. peace out. Chimalsi Chimalsi0
 
Flowlich wesentlich stärker als die HR, flow ganz gut variiert. Gefällt mir besser als der Stimmeinsatz in HR1. Hier deutlich stärker als die HR Sunbeam1
 
Flow ist schlechter,reime schlechter wieder nur der stimmeinsatz besser.screenshots interessieren mich nicht du sollst sie möglichst kreativ kontern ich will kein realtalk ich will nur ein normales battle. Mcparallel0
 
intro kontert schon gut. stimmeinsatz ist sehr gut. flow ist gut aber wäre besser wenn du manchmal nicht so hektisch rappen würdest. ist nicht immer so aber an manchen stellen. deine betonungen gefallen mir. text ist reimtechnisch simpel aber machst es mit den witzigen und einfallsreichen lines weg. ich konter mal deine guten lines: ... XD outro ist auch geil. CasualOhhGee1
 
Punches gehn durch,diese fakten sind nicht nötig normales kontern gefällt mir mehr,Flow gleichwertig ihr seid nicht so routiniert.Ziehst viele Silben lsng,Doubletime ist zu gehetzt. Niza0
 
Intro.. was? Deine Verständlichkeit ist diese Runde echt scheiße. Du versuchst ja zu variieren, aber vieles ist einfach nicht aufn Takt, ich hab da mal ne Runde gemacht wo ich auch richtig daneben geschissen habe, also neben den Takt, aber mal versuchen um zu variieren wars mir Wert. Ich muss jetzt nochmal deine Runde hören. Du musst deine Cuts besser setzten, von NoZ gibts ein Cut-Tutorial, ist ganz geil. Dein Outro hättest du im Text auch verwenden sollen. Ist mir hier ehrlich gesagt ein bisschen zu schwach. Das mit Darkwing Duck war für mich auch kein Punch, er ist Kult und cool! Hätte ich auch gerne. Rekoray0
 
dieses realtalk ding ist irgendwie arm und verfehlt ihr ziel. stimmeinsatz etwas besser. die hook gefiel mir beim gegner aber besser. hm finde beide runden hier etwa gleichwertig. Kento1
 
Runde 3 hin 21.04.2013 10:16:43.882608 Jamor376
 
Keine runde daher Punkt an Gegner Beanie0
 
Nicht eingereicht, warum ist ja eigentlich egal-> keine Punkte. FlowStradamus0
 
Wät häs du da jesacht?? musst lauda spräche :D Zenzuu0
 
Koine runde ne, also keine punkte. CHimalsi Chimalsi0
 
Hm. Dann geht der Punkt hier an den Gegner. Schade Sunbeam0
 
keine runde Mcparallel0
 
Keine Runde! CasualOhhGee0
 
Keine Runde keine Punkte Niza0
 
Kene Runde kene Punkte, geah Reim sehr geil Rekoray0
 
keine runde keine punkte Kento0
 
Runde 3 rück 24.04.2013 21:17:26.470889 robz348
 
Punkt an dich da Gegner keine runde gemacht hat Beanie Jury edit by Jace: Regeln lesen0
 
Ebenfalls nicht eingereicht, ebenfalls keine Punkte. FlowStradamus0
 
...................... Zenzuu0
 
Koine runde ne, also keine punkte. CHimalsi Chimalsi0
 
fairer move find ich gut Mcparallel0
 
Fair von dir! CasualOhhGee0
 
Auch keine Runne, fairer Move Niza0
 
Weiß jetzt nicht ob du was kicken müsstest, aber is auch nich so wichtig, Punkt geht an dich Sunbeam Jury edit: Regeln lesen0
 
Kene Runde Kene Punkte, sehr geil fair bleib'n Rekoray0
 
jo fair geblieben Kento0