Battledetails

Karl Zone vs. RTS (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2013 19:45:41.996676 Karl Zone613
 
Fetziger Beat. Stimme is zu laut. Du könntest deinem Text ein bisschen mehr Hörgenuss durch innovativere Reime verleihen. Versuch mit deinem Flow auch mal auf den Beat selbst einzugehen, nicht nur auf den Endtakt. Teils hat dein Text zu viele Silben pro Zeile und ich höre deutlich wie Du Schwierigkeiten hast im Takt zu bleiben. Textlich nix besonderes-Punchlines sind im Battle gefragt! Spite6661
 
Flow geht für die Train klar und zeigt gute Ansätze. Stimmeinsatz ist irgendwie etwas abgelesen und monoton. Aber find ihn nicht zu leise. Betonungen auch cool. Reime sind solide. Fronts auch. Dr. Uwe1
 
flow ist in ordnung. text ist nichts besonderes. train niveau. wenn man sachen in die länge zieht und betont sollte man sich bemühen das es gut klingt. stimmeinsatz ok. CasualOhhGee0
 
Oh irgendwie ist das vom Klang her ziemlich schrecklich. Teilweise nicht schlecht die Rhymes. Aber auch keine richtigen Punches dabei. Fand den Gegner besser. SMARK0
 
Runde 1 rück 25.03.2013 16:50:51.58202 RTS660
 
Flowtechnisch seid Ihr in etwa gleich auf. Gleiches Problem mit den Silben. Deine Reime könnten auch etwas mehr Innovation und Silben gebrauchen. Konterversuche sind nicht der burner, doch da die HR auch keine brachte gebe ich hier ein DRAW Spite6661
 
Flow ein kleines Stück schlechter, aber zeigt auch gute Ansätze. Stimmeinsatz gefällt mir etwas weniger. Reime etwas schlechter. Konter gehn klar, trotzdem geht das hier eher an den Gegner. Dr. Uwe0
 
flow ist in ordnung. stimmeinsatz ist schlecht. mehr druck in die stimme wäre besser. gut gekontert. CasualOhhGee1
 
Finde es nicht schlecht. Irgendwie besser als Deinen Gegner. Man hört das Du noch sehr jung bist , aber irgendwie auch das da ein wenig Talent verborgen ist. Dein Punkt SMARK1
 
Runde 2 hin 26.03.2013 15:09:44.688297 RTS675
 
Der Beat ballert! Unpassendes Intro. Diese Runde kommt dein Flow sicherer. Auch textlich bisschen besser unterwegs, wesentlich besser als in RR1. Reime auch bisschen besser, geht doch. Spite6661
 
Intro war unlustig. Beat nervig. Flow geht wieder klar. Stimmeinsatz geht locker mehr. Betonungen gehn aber klar. Reime sehr solide. Fronts sind paar Standardsachen drinnen, aber geht aber klar. Dr. Uwe1
 
intro mit dem lama war witzig. flow ist gut. text ist schlecht. hör dir mal paar punches vom vbt an. die punches waren zu simpel. stimmeinsatz war ok. DRAW! CasualOhhGee1
 
Flowst schön flüssig. Allerdings ist da textmäßig doch noch einiges an Luft nach oben. Nach Gegnerrunde sag ich Draw. SMARK1
 
Runde 2 rück 27.03.2013 19:25:39.780904 Karl Zone623
 
Dir fehlt es derbe an Betonungen und Druck in der Stimme. Flow klingt nach reden. Gänsehaut konter war gut aber der Rest zieht an mir vorbei ohne hängen zu bleiben. An HR Spite6660
 
Intro gut ausgekontert. Flow wieder etwas besser, aber du kommst stimmlich viel zu zurückhaltend. Da gefiel mir die HR viel mehr. Reime gehn auch klar, wobei manchmal viel gezweckt. Cuts sind manchmal krass hörbar. Konter sind paar coole dabei. Gebe diesmal an den Gegner, warst stimmlich unterlegen. Dr. Uwe0
 
intro war witzig. stimmeinsatz ist schlecht wie in der letzten runde. text ist gut aber die line mit dem aussehen ist gebitet. flow ist gut. CasualOhhGee0
 
Irgendwie bekommst Du den Beat nicht richtig hin. Vom Text her haste KOntervorteil eigentlich ganz gut genutzt. Gib in dieser Runde noch ein Draw. SMARK1
 
Runde 3 hin 27.03.2013 19:29:22.613392 Karl Zone482
 
Diesesmal ist die Stimme leider bisschen zu leise. Nimm Dir meine Ratschläge zu Herzen, dann wirds besser. Gleiches Bild wie die Runden zuvor. Spite6660
 
Beat wieder ganz cool. Flow wiede ganz cooler für die Train. Betonungen auch. Stimmeinsatz wieder zu sehr zurückhaltend. Reime gehn klar. Fronts gehn klar. Schaun wir mal was der Gegner bringt. Dr. Uwe0
 
flow ist in ordnung. du brauchst mehr druck in der stimme. du hörst dich so an als würdest du gleich einschlafen. text ist train niveau. CasualOhhGee0
 
Manchmal bisschen einfallslos. Könnte auf jeden Gegner bezogen sein wenn mans versteht. kann ir nicht vorstellen das Du diese Runde gewinnst. SMARK0
 
Runde 3 rück 29.03.2013 16:54:58.729462 RTS602
 
Halt deinen Text mal auf einer Silbenzahl. Dein Flow fällt teils aus dem Rhythmus. Konter halten mit, hättest Du aber besser machen können. Dennoch überwiegst Du in allen Bereichen um nen kleinen tick(was Du auch besser hättest machen können)und gewinnst somit knapp diese Runde Spite6661
 
Flowlich hälst du hier mit deinem Gegner mit. Betonungen sind auch ganz cool. Stimmeinsatz viel besser und angenehmer. Reime sind etwas besser. Konterst die Runde auch nicht schlecht aus. Gebe diesmal wieder an dich. Dr. Uwe1
 
flow besser. stimmeinsatz besser. text ist train niveau aber punkt an dich weil du gekontert hast. CasualOhhGee1
 
Stimmt guter Stimmeinsat! Guter Gegnerbezug. Schöner eigener Flow. Dein Punkt. SMARK1