Battledetails

XamRezlem vs. True Kid (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2013 17:17:20.053652 XamRezlem516
 
flow kommt ganz cool deiner stimme fehlt aber der druck stimme is auch zu leise abgemischt lines sind aber ganz gut.hook hätteste besser weg lassen solln Prototype1
 
Quali suckt halt wirklich, aber wird nicht bewertet. Kannst dich jedoch etwas lauter machen. Flow ist ok, True Kid line war fett. Ansonsten eher ok. Hook ist zu monoton. Issoh1
 
Technisch is das bei dir schon ganz ordentlich, bist deinem Gegner überlegen, an der Quali solltest du aufjedenfall was ändern, dann wär das schon ganz ordentlich Gangsterrapking1
 
Runde 1 rück 20.03.2013 21:35:33.175576 True Kid454
 
flowst ähnlich auf den beat hast zwar ne bessere quali aber das wars dan auch Prototype0
 
Flow ist eher schwach. Hast ab und zu viele oder zu wenige Silben. Du holperst somit übern Beat. Eventuell mehr darauf achten, dass es auch passt. Doubles auch oft unsauber. Textlich holst du meiner Meinung nach auch nicht genug raus. Somit Punkt an deinen Gegner. Issoh0
 
du brauchst mehr Routine, da fehlt irgendwie die richtige Struktur, klingt nicht so rund wie der Gegner. Gangsterrapking0
 
Runde 2 hin 21.03.2013 09:47:52.940149 True Kid410
 
flowst irgendwie wieder gleich style is auch eher standert.textlich war da auch nix besonderes dabei.outro war aber dope Prototype0
 
Ähnlich wie in RR1 gefällt mir der Flow und die Stimme gar nicht. Intro und Outro kann ich mir halt gar nicht geben. Da fehlt glaube ich einfach Routine.. Issoh0
 
Du solltest mehr auf die Silben in den Zeilen achten, manchmal fehlen Silben, bzw sind zuviele Silben drin, du versuchst das dann auszugleichen.. aber das gelingt dir nicht wirklich.. Gangsterrapking0
 
Runde 2 rück 22.03.2013 23:17:59.984255 XamRezlem425
 
konterst gut aber du kannst echt froh sein dass deine quali nicht bewertet werden kann.flow is wieder dope.vbt line war cool Prototype1
 
Schöne Konter vorhanden. "lieber nicht" "widerlich" fand ich gut, besser wäre es wenn der abschlussreim in die Reimkette gepasst hätte... Schwester Line ebenfalls cool. Sehe dich auch hier textlich wie auch vom Flow her vorne. Punkt an dich. Issoh1
 
Versteh dich nur sehr schlecht, aber technisch bist du deinem Gegner einfach überlegen. Gangsterrapking1
 
Runde 3 hin 24.03.2013 01:52:15.681056 XamRezlem448
 
flow is cool textlich wieder top hast gut vorgelegt Prototype1
 
Text ist wirklich gut, jedoch ist dein montones gerappe echt nervig. Hast du natürlich mit Absicht gemacht, um auf den Beat einzugehen, aber ich finds halt nicht cool. Ach und wenn du kein bock mehr hast was zu schreiben, kannst du den Beat auch nach hintenraus ausfaden.. Google einfach mal wie das bei deinem Programm geht. Issoh1
 
Auch in Runde 3 bist du überlegen, freu mich wenn man von dir irgendwann mal was mit guter Quali hört Gangsterrapking1
 
Runde 3 rück 25.03.2013 19:35:51.684666 True Kid382
 
kommst nicht so cool auf den beat bist auch ab und zu off beat.textlich aber deine beste runde Prototype1
 
Dein Flow ändert sich in den 3 Runden einfach nicht. Das klingt alles offbeat und unpassend. Ich glaube da hilft auch erstmal nur üben. Kann dir leider keinen Punkt geben und somit gewinnt XamRezlem mit 3:0. Issoh0
 
wie gesagt dicker, die Sache mit den Silben.. mehr druck.. mehr üben :) Gangsterrapking0