Battledetails

Wodka vs. Böser Bernhard (14 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2013 20:02:00.27151 Wodka595
 
Dein flow ist schön routiniert aber du variierst leider zu oft noch mitten in den Zeilen, dadurch nimmt der flowfluss leider bisschen ab+im laufe der Runde nimmt Er bisschen ab. Textmäßig keine harten Punchlines aber das Gesamtbild is trotzdem cool. keine Lasagne/Pferdelines. Reime variieren von cool zu scheisse. Die Betonungen könnten noch bisschen mehr Power vertragen. Spite6661
 
flow ist schon mal nicht schlecht die stimme an sich auch,aber die lines...ziemlich wirr durcheinander alles keine besonderen punches.betonungen könnten auch besser sein.potential aber auf jeden fall da.draw Dr. Duke1
 
Du rappst unroutiniert aber für die Train nicht schlecht. Sepp|arated1
 
flow,text is besser als der deines gegner, gefällt mir dein style, deine runde Undead0
 
unterhaltsame Runde, technisch nicht ganz so versiert wie du meinst, aber stärker als Gegner und paar lustige Momente Prick1
 
jo schon mal nen fetter beat,cooles intro flow ist auch gut lines sind ok sind paar fette puchlines dabei Prototype1
 
ich versteh nicht warum du flowst aber nichts reimst Samyke0
 
Runde 1 rück 19.03.2013 19:31:31.322622 Böser Bernhard540
 
Beide Intros nicht witzig. Tiereingeweide is witzig. Konter ballern nicht grade. Dein Reimschema ist klarer aber nicht besser. Flow ist nicht so sicher wie der deines Gegners. Brauchst ne bessere Quali dann verschmilzt dein Rap auch besser mit dem Beat. An HR Spite6660
 
intro ist witzig...flow nicht so gut wie von gegner dafür ganz gute konter und reime meist besser aber auch nich immer...die hook is natürlich scheiße :D auch du hast potential.draw Dr. Duke1
 
Ihr seid euch sehr ähnlich. Beide habt ihr noch nen sehr unsicheren Flow bzw. trefft ihr den Takt nicht - Geb ich mal nen Draw Sepp|arated1
 
intro find ich gay, lass den scheiss..solide gekontert aber dein gegner ist besser als du, double mal deine runden, da kommt mehr druck rein, hook is auch fürn arsch Undead0
 
Stimme und Dialekt nervig, rap lieber mit deiner Hitler-Stimme hook macht Ohrenkrebs Prick0
 
schön gekontert , gewöhnungsbedürftige hook Samyke1
 
intro ist komisch flow und stimme sind komisch reicht leider nicht für nen punkt Prototype0
 
Runde 2 hin 20.03.2013 18:32:30.815738 Böser Bernhard493
 
Deine Intros sind Scheisse. Nicht witzig und die meisten-wie ich-werden sich denken solll wohl nach BBB klingen. Textmäßig nervt es einfach Bernhard! Nimm Dir mal bisschen mehr Zeit zum schreiben und überleg was Du selbst als Spruch feiern würdest. Bestimmt nicht: Ich bin der böse Bernhard der die Mösen gern hat... Fahrrad pumpen war ganz cool. Reime gehen klar doch leider sind das meiste Zweckreime. Spite6660
 
intro diesmal nicht lustig^^...flow wieder nicht so dolle...diese gleichnisse sind gut aber kommen hier irgendwie nicht so witzig weil es so verkrampft klingt und rüberkommt.draw Dr. Duke1
 
Also sooft irgendwelche worte zu spitten das der text inhaltlich sinnlos is ist auch nicht cool. Trotzdem waren ein paar ganz coole Sachen bei. Es war auch nicht ganz so schlimm neben dem Takt - Hast viel vernuschelt und sehr monoton betont aber eigentlich ganz gut die Runde Sepp|arated0
 
intro kannst du dir sparen... text naja..du bist deinem gegner wieder unterlegen Undead0
 
flow geht ganicht klar... lines auch nicht so der Bringer Prick0
 
guter front , schöne spitts Samyke1
 
wider nen komisches intro kommt albern rüber bist nicht ganz im takt dir fehlt es noch an übung textlich ist es auch nix besonderes outro wieder komisch Prototype0
 
Runde 2 rück 21.03.2013 21:48:01.096702 Wodka542
 
Intro unnötig lang aber true. Flow ist wieder ganz cool aber mit öfterem einrappen würdest Du noch wesentlich besser klingen. Konter auch ganz cool. An Dich Spite6661
 
flow diesmal schlechter als in der letzten runde.meist offbeat.konter sind ganz gut reime schlecht.draw Dr. Duke1
 
Gut gekontert. Du betonst auch anders bzw. besser. Allerdings bist du halt schon echt nicht im Takt. Ich geb hier trotzdem mal den Punkt knapp an dich. Sepp|arated1
 
stimme deinem intro zu, gut gekontert, in der hr scheinst du etwas motivierter zu sein, hast etwas nachgelassen, hook gefällt mir nicht. deine runde Undead1
 
gut gekontert - aber nix gegen moneyboy ;P Prick1
 
naja , die aussage is vorhanden aber wenn du es noch reimen würdest wär es vl besser Samyke0
 
into ist passend erste line kommt cool rest so naja hast aber gut gekontert Prototype1
 
Runde 3 hin 22.03.2013 10:07:28.569047 Wodka572
 
Cooler Beat, jetzt bitte ne zerfickerrunde. Dude ich kann deine Motivationslosigkeit verstehen aber flowmäßig lässt Du gut nach. Betonungen sind auch etwas überzogen. Text is wieder ganz cool. Könntest Du alles wesentlich besser. Spite6660
 
wieder ziemlich oft offbeat, flow naja.reime stellenweise okay.punches an sich nicht gut meiner meinung nach.punkt an gegner Dr. Duke0
 
Reimmäßig wieder schwach und wieder überhaupt nicht im Takt. Diesmal ist der Text auch echt nicht toll. Sepp|arated0
 
intro unnötig, lässt echt nach im battle bist dennoch besser als dein gegner Undead1
 
deine schwachste Runde, flowt nicht sonderlich und bleibt auch keine line hängen Prick1
 
intro ist überflüssig hast leider nachgelassen reicht aber für nen punkt Prototype1
 
ich hör mir nicht gerne raps an wo bei jeder 4ten line eins zufalls reim kommt . punkt an gegner Samyke0
 
Runde 3 rück 23.03.2013 22:48:45.025025 Böser Bernhard442
 
Deine Intros machen aggressiv. Wenn Er deine Freundin fickt solltest Du nicht sagen das Er phädophil ist... Reime sind besser aber Kontermäßig hättest Du viel mehr rausholen können bzw. die Runde für Dich entscheiden. Knapp an HR Spite6661
 
ja am flow solltest noch feilen aber die konter sind nicht schlecht auch die reime meist und du bist onbeat.dein punkt Dr. Duke1
 
Du musst besser betonen, hast sber bessere Flowansätze - Text is hier mal ziemlich gut. Punkt an dich Sepp|arated1
 
boah lasst die scheiss intros die sind echt fürn arsch... bist schlechter als dein gegner Undead0
 
von den lines her hast du dich gesteigert, aber es langt nicht, hochdeutsch ist empfehlenswert ;) Prick0
 
wieder nen misslungendes intro text ist nicht so der burner reicht nicht für nen punkt Prototype0
 
solide 3 runden gebracht deinen gegner überlegen Samyke1