Battledetails

RobsenBeezay vs. StouL (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2013 15:54:25.67873 RobsenBeezay570
 
beat geht klar flow passend zum beat.textlich schon gut aber nix besonders crack line war gut Prototype0
 
Tighter Beat, kommst auch sehr gut drauf. Die vergleiche sind jetzt ned so genial, eher schwach. Die Reime sind oft auch nicht ganz sauber was hinunwieder auch ganz cool kommt, jedoch hört sich es oft mal auch ziemlich gezweckt. Die Struktur mit der du ran gegangen bist an den Text ist gut gelungen, jedoch stören die gezweckten reime meinen hörgenuss. Flow auch solide, jedoch wenig abwechslungs reich. AsReaL0
 
wow - falsche liga. ganz coole lines dabei, flow geht klar, nichts besonders, aber flowt. Fasy1
 
solide gerappt. textlich in ordnung Cindy power0
 
gute runde, lines gut, flowst gut und gelassen auf dem beat punkt an dich Babasitta1
 
"brillenglas" ist nicht so geil. flow passt. text ansonsten auch. DRAW MiddleMike1
 
Runde 1 rück 16.03.2013 11:45:23.366501 StouL553
 
stimme passt besser zum beat pack packer konter war burner.flow gefelt mir auch besser.hook kommt auch cool Prototype1
 
Kommst gut drauf, schön aggresiv. Man hört das du richtig spaß hast, was die gesammt stimmung anhebt. Textlich alles gekontert mit viel humor, vergleiche gehn auch klar. Warst bei dem Doubletime ansatz nicht ganz on point, aber insgesammt gut AsReaL1
 
stellenweise unsicherer im flow, aber da nehmt ihr euch nicht so viel. Da fehlen mir aber die Konter - an die HR Fasy0
 
textlich gleichwertig. bisschen abwechslungsreicher gerappt Cindy power1
 
bist stimmlich hier ein bisschen schwächer,konter sind da, aber knapp unterlegen Babasitta0
 
"kinderarzt"-ding ist gut. "über leichen" auch gut. flow passt ebenfalls. DRAW MiddleMike1
 
Runde 2 hin 17.03.2013 21:04:50.866521 StouL511
 
fetter beat flow geht wie der text ab gut vorgelegt.king gewählt...kam cool arogant.schwesterline war auch killer Prototype1
 
Vocalspur bisschen zulaut abgemischt, kaum zuhören wie du aufn Beat kommst. Zwar Battle aber bisschen zu allgemein hat hat mir der direkte angriff gefehlt, eben so die Punchlines Inhaltlich auch nicht so der Hammer. Draw AsReaL1
 
klingt, u.A. wegen dem leisen beat, sehr unmusikalisch, rockt irgendwie nicht. lines so lala Fasy0
 
teilweise verhaspelt. du cuttest viel zu auffällig. ab un zu neben dem takt Cindy power1
 
hier bist du stimmlich besser, klingst kraftvoller auf dem beat lines sind auch gut aber dein gegner ist auch sehr gut hier gibt es ein draw von mir Babasitta1
 
text ist wieder fett. flow ist okay. geht aber mehr. style und stimmeinsatz gefallen mir auch. "ernst sein" - "scherz sein" kennt man ja schon. DRAW MiddleMike1
 
Runde 2 rück 19.03.2013 09:54:22.231192 RobsenBeezay525
 
flowst zwar cooler auf den beat aber text geht nich so ab wie von stoul.hast aber gut konter Prototype1
 
Wieder so gezweckt, mach die reimketten kürzer und pack mehr lieber mehr inhalt rein, auch wennŽs sich cooler flowen lässt. "Verstecken...ne lass mal stecken" "faggot krass, rappen lass" also ich kann sollche gezweckten reime ned gutheißen. Naja ich geb malŽn Draw AsReaL1
 
flowt viel mehr nach vorne, coole runde! Konter sind da und styled einfach mehr - überlegen! Fasy1
 
wieso machst du dein reimschema so wirr? klingt als hättest du auf nen andern beat geschrieben oder so. gleichwertig Cindy power1
 
gut gekontert, dein flow gefällt mir, aber hier bist du stimmlich unterlegen -draw- Babasitta1
 
flow passt. paar gute konterlines sind dabei. text ist generell gut. DRAW MiddleMike1
 
Runde 3 hin 20.03.2013 00:02:39.13991 RobsenBeezay464
 
flow gefällt mir gar nicht textlich haste auch nachgelassen.zweckreim line war ganz gut Prototype0
 
Kommst aufjedenfall lässig, gefällst mir diesmal gut. Jedoch das mit den Zweckreimen anzusprechen und die line selber wieder in nen zweckreim zupacken, genau so wie das ende wieder ne endlos gezweckte reimkette.Kein Stil wie ne selfmade plastik bong? naja auch ned der hit oder? Und schon die erste Zeile, behinderten flow, kindern gewohnt? Ist nichtmaln sauberer mehrfachreim, aber darauf kommts mir ned an sondern wieso is man behinderten flow von kindern gewohnt, also wenn das kein zweckreiMIST AsReaL0
 
wieder nicer flow - text ist ausbaufähig, aber sind coole dinger dabei ;) Fasy1
 
warum rappst du immer neben den beats? strukturell einfach nicht richtig. alles sehr monoton Cindy power0
 
schöner beat,guter flow auf dem beat ,gute lines -draw- Babasitta1
 
"zweckreim"-line ist nicht so. "quali" auch nicht. flow geht klar. text ansonsten auch. DRAW MiddleMike1
 
Runde 3 rück 21.03.2013 22:42:58.352482 StouL507
 
flowst besser text geht wider ab.jo punkt an dich Prototype1
 
Runde Tight, hast wircklich nen eigenen Style, gefällt mir gut. Alles ausgekontert und entertaint mich gut. Den einstieg in den doubletime muss noch sauberer werden, ansonsten kaum was zu bemängeln. AsReaL1
 
hier gehste mehr auf den text ein, aber reicht nicht. besser als deine anderen runden aber bist wieder unterlegen Fasy0
 
gefällst mir auf den beat deutlich besser. Cindy power1
 
hier seid ihr beide wieder gleichwertig kann bei keinem meckern -draw- Babasitta1
 
flow gefällt mir gut. konter sind nice. DRAW MiddleMike1