Battledetails

Zippy vs. B-High [Galiero] (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2013 16:00:47.86975 Zippy650
 
haha wasn das^^ ne keine chance Pado0
 
Mit dem Akzent schwer zu verstehen, flowtechnisch ähnlich wie hiob, gefällt. MUss mich echt konzentrieren. Hast gute Punches wie die Drogenline, betonungen sind echt dope, bissl mehr power in der stimme. Reimtechnisch auch gut unterwegs! Dein gegner is Rapptechnisch besser, aber du textlich en stück, hast glück dass mir dein style so zusagt, glaub bei dem akzent wird das vielen nicht gefallen, daher KNAPP punkt an dich Izzow1
 
Beat kacke, Ich verstehe dich Hälfte nicht, du solltest deutlicher werden !! Naexbattle1
 
viel zu drucklos textlich auch nicht so besonderst flow war mir auch zu low Prototype0
 
Runde 1 rück 11.03.2013 21:31:52.029056 B-High [Galiero]880
 
punkt an dich muss man net viel sagen Pado1
 
Reimtechnisch ebenso gut, konter so lala, stimme geht gut vorran, is glaub ich aber nicht dein beat, mal gucken was deine hr sagt. finde dich raptechnisch besser, souveräner, aber punuchline technisch deinen gegner nen ticken besser, knapp an deinen gegner! Izzow0
 
Besser darauf geflowt, Zeilen ganz ok, aber keine Konter? nicht ganz der sinn von ner rr, hier draw Naexbattle1
 
stimme war zu leise flow war aber cool konter sitzen Prototype1
 
Runde 2 hin 13.03.2013 20:38:56.92735 B-High [Galiero]603
 
flow gut, passt Pado1
 
Raptechnisch bist du richtig stark, souverän geflowt, betonungen, gehst stark auf den beat(nicht mein geschmack, aber egal) ein. inhaltlich bleibt leider nich so viel hängen, aber kann man sich gut anhören, angenehmer stimme und quali. Punches eher standard. sowas wie "fette runde" auf freundin beziehen hab ich schon oft gehört. diesmal der punkt an dich! Izzow1
 
Beat top, stark darauf geflowt, Zeilen top, starke Runde, doubletime etwas unverstädnlich, sonst Top. Naexbattle1
 
flow war wieder cool textlich auch cool dobbeltime kam dope Prototype1
 
Runde 2 rück 15.03.2013 19:08:34.479779 Zippy528
 
musst n bissi mehr abgehen... punkt an gegner da überlegen Pado0
 
Versuchst gut auf den Beat einzugehen. Stellenweise kommste gut klar, aber da gibts einige stellen wos nicht so passt. aber unerwartet sicher aufm beat. INhaltlich bist du auf jeden stärker, reicht hier aber nciht für nen Punkt, weil gegner viel mehr routine, sicherheit etc hat. Izzow0
 
also verständlicher als HR1, aber nicht gut darauf geflowt, auch wenige Konter, kommt einfach nicht an Gegner ran Naexbattle0
 
flow war wieder low textlich aber ganz gut konter warn mir aber zu schwach Prototype0
 
Runde 3 hin 17.03.2013 17:09:13.82298 Zippy449
 
akzent komisch^^ naja selbe wie in den vorherigen runden. Pado0
 
Böser beat. aber einstieg total verkackt.. leider deine schwächste runde, deine lyrik ist zwar in wortwahl und aussagen mehr als standard, aber reicht wieder nicht, dein flow und style (die ich in runde 1 gelobt hab) lahmt auf dem beat, kommt nicht sauber. punkt an gegner Izzow0
 
beat kacke, wieder sehr komisch geflowt, unverständlich, lass die komische geflowe das ist nichts ! Lines eher so lala Naexbattle0
 
textlich swaxh flow wieder low musst mal cooler betonen und nicht so standert deinen text ablesen Prototype0
 
Runde 3 rück 19.03.2013 16:58:21.123854 B-High [Galiero]642
 
3:0 für dich, have phun Pado1
 
Hier wieder auf jedenfall stärker, sehr sicher auf dem schweren beat, souverän, reimtechnsich dope,flowlich auch stabil. mehr gibts nicht zu sagen! punkt an dich! Izzow1
 
Jo wieder in allen Bereichen besser ! Naexbattle1
 
konter sind cool style ist aber standert trotzdem biste besser Prototype1