Battledetails

CitSix vs. Mc Kent (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2013 16:58:53.677264 CitSix554
 
cooler beat, coole lines,coole Runde Prick1
 
flow ist gut. text ist gut. dein style ist geil ! CasualOhhGee1
 
Schöner Beat, coole stimme. Flow is ziemlich schwach. Reime, wenn ich se richtig gehört hab eher so lala Sunbeam0
 
Cooler Beat. Flow ganz cool und etwas routiniert, aber du leierst manche Stellen eher runter als die mit Druck zu rappen. Versuch halt mehr zu betonen. Stimmlich ja, aber da geht locker mehr. Verhaspelst dich auch oft. Reime sind aber ganz colide. Für die Train nicht schlecht. DR. UWE0
 
Deine Runde hat mir vom flow her besser gefallen, vom text her wart ihr beide gleich gut Punkt an dich Dizza1
 
Runde 1 rück 07.03.2013 17:55:16.728136 Mc Kent396
 
auch gute Runde, Gegner hat aber bessere lines am Start Prick0
 
dein flow ist gut. du hast sehr wenig bis gar nicht gekontert. kontern anstatt fronten. CasualOhhGee0
 
Flowlich auch nich so krass, Reime genauso. Flowlich is aber deutlich besser. Paar Lines ganz cool Sunbeam1
 
Flow viel langsamer unterwgs und gefällt mir auch ein wenig besser als in der HR1. Aber du hast manchmal ne zu kurze Zeilenlänge. Reime sind auch relativ solide. Paar Konter sind ganz cool. Runde gefällt mir auch stimmlich viel mehr. Gehörst eigentlich schon in die Entry. Geht an dich. DR. UWE1
 
Dein Gegner kommt besser auf dem beat, sonst seid ihr beide schon ganz gut ;) Dizza0
 
Runde 2 hin 11.03.2013 13:56:56.830121 Mc Kent410
 
beide Runden schön gerappt, aber bissi punchlinearm draw Prick1
 
flow ist geil. text ist ok. CasualOhhGee0
 
Technisch is nicht das wahre, aber flowlich ganz cool. Lines sind okay, Gegnerbezugshit. Manche Lines nich so cool. Aber insgesamt solide Sunbeam1
 
Beat ganz cool. Flow wieder ganz cool aber schreib halt besser auf den Takt und rappe die deine Lines vor bevor du sie aufschreibst. Fronts ganz cool, stimmlich nice, wobei da ein kleines Stückchen mehr noch geht, bist aber schon ganz fresh unterwegs. Reime auch cool. Schaun wa mal was Gegner so bringt. DR. UWE1
 
dein flow is geil ;) vom text her finde ich dich besser als dein gegner Punkt an dich Dizza1
 
Runde 2 rück 14.03.2013 13:18:02.471196 CitSix549
 
beide Runden schön gerappt, aber bissi punchlinearm draw Prick1
 
flow gut. sehr gut gekontert. CasualOhhGee1
 
Flowlich schon wesentlich besser, aber immer noch eher schwach. Textlich ganz okay. Geb hiern Draw Sunbeam1
 
Flowlich ein Stück unterlegen. Stimmlich auch, irgendwie nuschelst du stellenweise immer so ein wenig. Achte mal darauf, lass die Kopfhörer nur auf einer Seite auf so, dass du dich selber gut hörst und weißt ob du gut rappst. Betonungen sind auch ganz cool. Stell die Doubles mal leiser, die sind viel zu laut. Konter sind paar coole dabei, aber HR war dann doch eher besser. DR. UWE0
 
du bist machnmal nicht ganz im takt, oft versuchst du zu viel text auf den beat zu nehmen. textlich ist dein gegner besser Dizza0
 
Runde 3 hin 15.03.2013 13:03:48.650395 CitSix622
 
schöner beat, gute Runde, diesmal wieder mehr lines die mir gefallen - bei euch beiden Prick0
 
flow ist geil. text ist ok. stimmeinsatz ist geil. CasualOhhGee1
 
Ekelhafter Beat. Lines großteil schlecht. Flowlich ganz okay. Outro macht n sympathischen Eindruck Sunbeam0
 
Beat ist ganz cool, aber du kommst stimmlich viel zu monoton drauf. Komm mal mehr aus dir raus. Flow geht klar, Betonungen auch. Reime sind solide. Fronts sind auch ganz cool. Keine schlechte Runde für die Train. Gehört beide in die Entry. Schaun wir mal was der Gegner so bringt. DR. UWE0
 
du bist schon gut, aber dein gegner ist besser, üb noch ein bisschen an deim flow, und lass dir mehr zeit beim texte schreibn, dann wird das schon ;) Dizza0
 
Runde 3 rück 18.03.2013 12:33:57.260207 Mc Kent393
 
schöner beat, auch schön auf Gegner eingegangen, diesmal Punkt an dich Prick1
 
flow ist hammer. stimmeinsatz gut. leider nicht gut gekontert. CasualOhhGee1
 
Julienline peinlich, ansonsten ganz solide, flowlich besser. Insgesamt überzeugenderes Gesamtpaket Sunbeam1
 
Deine Vocals liegen wieder viel besser auf dem Beat als die des Gegners. Flow dem Gegner wieder etwas überlegen. Stimmlich sowieso. Betonungen sind wieder cool. Paar Konter find ich ganz cool. Reime auch solide. Geht trotzdem an dich, weil du auf den Beat besser flowst. DR. UWE1
 
richtig geile runde, geht voll gut ins ohr. Meiner Meinung ist das entry reif ;) Dizza1